“Einfach toll”

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Einfach toll”
Bewertet am 4. Februar 2011

Die Erfahrung beim Loving Hut war so toll, dass ich gleich am nächsten Tag wieder dahin gefahren bin. Sowohl die vietnamesischen als auch die thailändischen Gerichte sind vorzüglich. Lustigerweise schmecken die Gerichte z.T. ähnlich wie ihre tierischen Verwandte. Auch die Shrimps sehen echt aus, sind aber auch aus Soja.

Besonders empfehlenswert ist der Ingwer-Limettentee. Der kostet €2,50 und ist relativ süß. Lohnt sich aber auf jeden Fall.

An der Fensterbank gibt es verschiedene Artikel und Anzeigen über das vegane Leben in Deutschland und in Hamburg.

Lange Rede kurzer Sinn: ich kann dieses Restaurant vorbehaltslos weiterempfehlen und werde es weiterhin frequentieren.

• Aufenthalt Februar 2011
    • Ambiente
2 Danke, Cherence!

“Gute Alternative zu Fleisch”
Bewertet am 10. Januar 2011

Bin alles andere als Veganer, trotzdem gehe ich gerne ins Loving Hut; und kann es wärmstems jedem empfehlen, der grundsätzlich asiatisches Essen mag. Fleischlos heisst nicht automatisch nur Gemüse oder Tofu, gibt auch dieses Seitan als Fleischersatz, das ziemlich lecker schmeckt. Auch sehr zu empfehlen ist der Nachtisch, unbedingt das Sojaeis probieren!!

• Aufenthalt Januar 2011
    • Ambiente
2 Danke, shakeit123!
Hamburg
“Rein veagn und trotzdem komplett lecker! :-)”
Bewertet am 4. Oktober 2010

Vegan hat ja eher den Ruf des langweiligen aber hier wird wirklich beste Küche komplett ohne tierische Produkte geboten. Das Restaurant liegt zentral in Hamburg-Neustadt in unmittelbarer Nähe zum Michel, der Reeperbahn und dem Hafen. Hier wird leckeres Essen aus der asiatischen Küche serviert. Die Karte ist reichhaltig und bietet für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel. Besonders zu empfehlen ist der Mittagstisch. Der Service gewohnt asiatisch gut!

3 Danke, mgbhh!