“Gut, günstig, vegan”

Küche: asiatisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 28. Mai 2014

Ein nettes asiatisches Restaurant, mit einer guten (aber nicht exzellenten) Küche. Alle Gerichte sind vegan! Sehr lecker...

1  Danke, EtaCarinae82!

Bewertet am 17. August 2013

Klein, aber fein! Eine große Auswahl an Tagesgerichten (30+) und recht günstig dazu: für €6,90 Mittagessen incl. Vorspeise (Suppe oder Frühlingsröllchen) - ohne Getränke, deren Preise wiederum normal sind. Sehr kurze Wartezeit auf das Essen (keine 15 Minuten für 4 Gerichte). Auch vegane Desserts wie Eis oder Kuchen. Sehr leckere asiatische Speisen bei denen man wirklich überrascht werden kann. Freundliches Personal; zwar alte Toiletten aber sauber und immerhin Korb mit gefalteten Handtüchlein statt Papierspender!

Danke, Den T!
Bewertet am 11. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ein wirklich ausgezeichnetes Restaurant wo jeder das Passende findet - zu normalen Preisen. Es war fantastisch!

Wir haben ein neues Stammlokal :))

Danke, Frankdebuhr1!
Bewertet am 4. Februar 2011

Die Erfahrung beim Loving Hut war so toll, dass ich gleich am nächsten Tag wieder dahin gefahren bin. Sowohl die vietnamesischen als auch die thailändischen Gerichte sind vorzüglich. Lustigerweise schmecken die Gerichte z.T. ähnlich wie ihre tierischen Verwandte. Auch die Shrimps sehen echt aus, sind aber auch aus Soja.

Besonders empfehlenswert ist der Ingwer-Limettentee. Der kostet €2,50 und ist relativ süß. Lohnt sich aber auf jeden Fall.

An der Fensterbank gibt es verschiedene Artikel und Anzeigen über das vegane Leben in Deutschland und in Hamburg.

Lange Rede kurzer Sinn: ich kann dieses Restaurant vorbehaltslos weiterempfehlen und werde es weiterhin frequentieren.

2  Danke, Cherence!
Bewertet am 10. Januar 2011

Bin alles andere als Veganer, trotzdem gehe ich gerne ins Loving Hut; und kann es wärmstems jedem empfehlen, der grundsätzlich asiatisches Essen mag. Fleischlos heisst nicht automatisch nur Gemüse oder Tofu, gibt auch dieses Seitan als Fleischersatz, das ziemlich lecker schmeckt. Auch sehr zu empfehlen ist der Nachtisch, unbedingt das Sojaeis probieren!!

2  Danke, shakeit123!