“Essen ist super, Service sehr langsam”
Bewertung zu Spezzagrano

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Spezzagrano
Platz Nr. 2.950 von 3.718 Restaurants in Hamburg
Stadtviertel: Barmbek-Nord
Beschreibung: SPEZZAGRANO PIZZA E PANE Die Beste Pizza Hamburgs direkt an der Fuhlsbüttlerstraße. Das ehemalige Spaccaforno heißt jetzt Spezzagrano. Für uns kam mit dem Jahreswechsel ein neuer Name, eine neue Karte und viele Überraschungen. Wir sind für Sie per Telefon, Instagram und Facebook erreichbar. Bis wir Sie wieder bei uns empfangen dürfen gibt es unsere Pizzen, unser selbstgebackenes Brot und unsere Produkte von Mehl über italienische Limonade bis hin zum Besten Olivenöl bei uns im Laden To-Go. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Spezzagrano Team
Bewertet 26. Juni 2021

Wir waren am Samstagabend dort essen. Schon die Getränkebestellung wurde erst nach ca. 20 min. aufgenommen, nachdem die Getränke bereits serviert waren dauerte es wieder einige Zeit bis wir die Speisen bestellen konnten. Das Essen war sehr gut. Danach dauerte es wieder mind. 20 min. bis wir Kaffee und Nachspeise bestellen konnten. Noch bevor der Nachtisch serviert wurde wurden wir darauf hingewiesen, dass wir langsam gehen sollten, es würde viele Leute auf einen Tisch warten. Sorry, aber das geht gar nicht. Ich habe nichts gegen ein Zeitlimit. Dieses sollte aber am besten direkt bei Tischreservierung genannt werden und vor allem muss die Bestellung viel schneller aufgenommen und abgewickelt werden. Entsprechend gering fiel unser Trinkgeld aus, am liebsten hätten wir gar nichts gegeben. Aber das Personal kann nichts für das unglückliche Auftreten des Chefs.
Ich denke, wir waren zum letzten Mal in diesem Restaurant.
Fazit: das Essen ist top, der Rest eher flop. Schade.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, 197Jutta!