“Ein Traum von einem Hotel”
Bewertung zu Zum Zeppelin

Zum Zeppelin
Nr. 232 von 319 Hotels in Hamburg
Landsberg
“Ein Traum von einem Hotel”
Bewertet am 22. Januar 2010

Das beste was ich im 4 Sterne Bereich je gesehen habe. Nur ein paar Minuten mit dem Taxi vom Flughafen entfernt. Wir waren im neuen Haus, die Zimmer sind super schön eingerichtet. Ich bin fest davon ausgegangen das dies ein erstklasiger Innenarchitekt gewesen sein muss, wurde aber, nachdem ich gefragt habe, darüber unterichtet das es von den Chefin selbst eingerichtet wurde. Das Frühstück ist erstklassig genauso wie das Personal. Wir haben uns noch nie so wohl in einem Hotel gefühlt wie in diesem und werden es bei jedem Hamburgaufenthalt wieder buchen. Wir können nur Jedem empfehlen sich dieses Hotel anzuschauen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, juchris!

Bewertet am 8. Dezember 2008

Das Hotel, also der "Businessteil", ist neu eröffnet. Das Personal ist überdurchnschnittlich freundlich und hilfsbereit. Man kann sich als Reisender sehr wohl fühlen, da das Hotel auch ziemlich klein ist.
Nun zu den Kritikpunkten:
Zimmer: Für ein neues Hotel, welches sich auf Geschäftsreisende fokussiert, sollte kostenfreies WLan auf jeden Fall vorhanden sein. In diesem Hotel gibt es überhaupt keine WLan.
Weiterhin sind die Zimmer recht klein, vor allem gibt es keinen Schreibtisch, an dem Arbeiten möglich wäre, also auch ein NoGo für ein Business Hotel.
Lage: Das Hotel befindet sich direkt an einer vielbefahrenen Kreuzung. Die Fenster sind zwar schallisoliert, aber ruhig sind die Zimmer dennoch nicht.
Entferung zum Flughafen: Laut Aussage Hotel, 5 Minuten mit dem Auto. Die faktische Taxifahrzeit war morgens um 6 Uhr 15 Minuten und > 20€.

• Zufrieden mit — Service
Ökotel Hamburg
Nr. 216 von 319 in Hamburg
Hotel Sachsentor
Nr. 208 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Zum Zeppelin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zum Zeppelin

Unternehmen: Zum Zeppelin
Anschrift: Frohmestr. 123 - 125, 22459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Eimsbüttel
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 232 von 319 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Zum Zeppelin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Ebookers, Priceline, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, HRS und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zum Zeppelin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zeppelin Hamburg
Hotel Zum Zeppelin Hamburg