“Wochenendtrip”
Bewertung zu Zum Zeppelin

Zum Zeppelin
Nr. 218 von 322 Hotels in Hamburg
Bewertet am 21. Juli 2014

Klasse Service, noch besseres Frühstücksbuffet, eine gut ausgestattete Minibar, aber die Kissen waren zu weich. Sehr gute Verkehrsanbindung. Das Tagesticket für Bus und U-Bahn kann sogar zur Hafenrundfahrt genutzt werden.

Zimmertipp: Das Hotel besteht aus mehreren Häusern, eine Bushaltestelle ist 5 Minuten zu Fuß entfernt. Ein Tages ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, BillyBlue25!

Bewertet am 19. Juli 2014

Wir hatten Zi. 236. An 3 Fenstern von 4 waren die Gardinen teilweise aus den Schienen. Der Fußboden im Bad war nicht sehr sauber. Die Couch hatte viel Flecken, dann doch lieber keine Couch.
Das Frühstück war sehr gut und das Zimmer ruhig

Zimmertipp: für ruhigen Schlaf geeignet
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Anneliese O!
Bewertet am 4. Juli 2014

Zimmer 138 in zweiten Stock war für uns reserviert. Wir kamen an, luden unsere Sachen ab und kamen erst zur Schlafenszeit, völlig ko von der Reise wieder im Hotel an. Dort aber war an Schlaf nicht zu denken! Im Bad konnte man sich nicht aufhalten, so laut wummerte die Abzuganlage der Küche, die außen vorbei läuft. Also runter zur Rezeption und darauf hingewiesen. Hier würde nur gelächelt, ja, man kenne das schon. Sie würde in der Küche Bescheid geben und man würde den Abzug sofort ausschalten. Dies war bis 23 Uhr noch immer nicht der Fall!!!
Unser 2. Zimmer, Nr 137 hatte ein Minibad mit oller abgenutzten Installationen und die Duschkabine sah wahrlich nicht mehr hüsch aus. Es roch fettig.... Das Zimmer war hübsch, aber extrem audgewärmt. Durch die Nähe zu einer großen Strasse war es trotz Zimmer in den Hof laut.

• Aufenthalt: Juli 2014
Danke, EMi187!
Bewertet am 26. April 2014

Das Hotel wurde für eine Übernachtung wg. Konzertbesuchs gebucht. Schnell von der A7 zu erreichen , kostenl. Parkplatz , check-in check-out alles super. Service ohne Tadel, auch beim Frühstück (lecker, alles da, was man/frau braucht) wurde sofort auf Wünsche reagiert. Zimmer und Bad waren klein, aber alles sauber und funktionell. Betten waren sehr gut. Fenster halten den Straßenlärm zuverlässig draußen. Jederzeit wieder dort übernachten, dann mit mehr Zeit das Restaurant zu nutzen.

Zimmertipp: Bei Zimmerwahl nach Straßenlärm und renoviert fragen
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Schorse2013!
Bewertet am 9. April 2014 über Mobile-Apps

Spät abends angekommen, versprach das beleuchtete Ambiente mehr als das, was folgte. Mein Eindruck: ein nicht unerheblicher Investitionsstau führt zu einigen Mängeln: die Zimmer in Größe ok, auch oberflächlich sauber. Aber Schimmel in den Badezimmerfugen geht gar nicht. Ein offensichtlich nachgekaufter Duschkopf verströmte sein Wasser horizontal vor die Duschkabine: abenteuerlich! Das Frühstücksbüffet absolut ok, und auch hier gilt wie fürs Restaurant: sehr freundlicher Service. Deshalb insgesamt eine 4+ und wie es sich für einen Zeppelin gehört: kein Totalabsturz, aber deutlich Luft nach oben...

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Hofi08!
Bewertet am 18. November 2013

Das Hotel reicht völlig aus, wenn man zwei bis drei Nächte in Hamburg verbringen möchte. Die Zimmer, ich habe vier gesehen, sind alle sauber und funktionell ausgestattet. Das Bad ist klein und ohne besonderen Komfort. Jedoch reicht alles aus. Die Fenster halten den Strassenlärm ab und dieser ist nicht zu unterschätzen. Bei offenem Fenster hätte ich nicht schlafen können. Geschlossen kein Problem, da absolut ruhig. Das Frühstücksbuffet ist lecker und bodenständig. Wer abends im Hotel essen möchte, sollte dieses tun. Wir waren eine Gruppe von zehn Personen und alle Gerichte sahen sehr appetitlich und schmackhaft aus. Jedem schmeckte es und auch mein essen, ein Rumpsteak, war auf den Punkt gebraten. Essen würde ich hier immer wieder. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber und anheimelnd.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, omiline!
Bewertet am 21. Oktober 2013

Hatten ein Zimmer im Gästehaus (138 € 2 Nächte), haben ein Nichtraucherzimmer angebeben. Bei Ankunft schlug uns kalter Rauch entgegen, konnten den Schrank nicht nutzen. Haben an der Rezeption um neue Kissen gebeten, da auch diese nach Rauch rochen, haben diese auch prompt erhalten.
Das Frühstücksbuffet war super und das Personal sehr freundlich.
Die negative Bewertung bezieht sich nur auf das Zimmer, würden im Hotel wieder übernachten, nur nicht im Gästehaus.

Zimmertipp: Wenn sie Nichtraucher sind, kein Zimmer im Gästehaus buchen.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
St. Georg
Novum Hotel Hamburg Stadtzentrum
Hammerbrook
Hampton by Hilton Hamburg City Centre

Sie waren bereits im Zum Zeppelin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zum Zeppelin

Anschrift: Frohmestr. 123 - 125, 22459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Eimsbüttel
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 218 von 322 Hotels in Hamburg
Preisklasse: 67€ - 126€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Zum Zeppelin 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ostrovok, Agoda, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zum Zeppelin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zeppelin Hamburg
Hotel Zum Zeppelin Hamburg