Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“befriedigend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Zum Zeppelin

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Zum Zeppelin
Nr. 231 von 320 Hotels in Hamburg
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“befriedigend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Wir hatten Zi. 236. An 3 Fenstern von 4 waren die Gardinen teilweise aus den Schienen. Der Fußboden im Bad war nicht sehr sauber. Die Couch hatte viel Flecken, dann doch lieber keine Couch.
Das Frühstück war sehr gut und das Zimmer ruhig

Zimmertipp: für ruhigen Schlaf geeignet
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Anneliese O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

68 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    6
    27
    25
    8
    2
Bewertungen für
8
23
9
18
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kaarst
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Zimmer 138 in zweiten Stock war für uns reserviert. Wir kamen an, luden unsere Sachen ab und kamen erst zur Schlafenszeit, völlig ko von der Reise wieder im Hotel an. Dort aber war an Schlaf nicht zu denken! Im Bad konnte man sich nicht aufhalten, so laut wummerte die Abzuganlage der Küche, die außen vorbei läuft. Also runter zur Rezeption und darauf hingewiesen. Hier würde nur gelächelt, ja, man kenne das schon. Sie würde in der Küche Bescheid geben und man würde den Abzug sofort ausschalten. Dies war bis 23 Uhr noch immer nicht der Fall!!!
Unser 2. Zimmer, Nr 137 hatte ein Minibad mit oller abgenutzten Installationen und die Duschkabine sah wahrlich nicht mehr hüsch aus. Es roch fettig.... Das Zimmer war hübsch, aber extrem audgewärmt. Durch die Nähe zu einer großen Strasse war es trotz Zimmer in den Hof laut.

  • Aufenthalt Juli 2014
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, EMi187!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
Deutschland
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Das Hotel wurde für eine Übernachtung wg. Konzertbesuchs gebucht. Schnell von der A7 zu erreichen , kostenl. Parkplatz , check-in check-out alles super. Service ohne Tadel, auch beim Frühstück (lecker, alles da, was man/frau braucht) wurde sofort auf Wünsche reagiert. Zimmer und Bad waren klein, aber alles sauber und funktionell. Betten waren sehr gut. Fenster halten den Straßenlärm zuverlässig draußen. Jederzeit wieder dort übernachten, dann mit mehr Zeit das Restaurant zu nutzen.

Zimmertipp: Bei Zimmerwahl nach Straßenlärm und renoviert fragen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Schorse2013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freudenberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
120 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014 über Mobile-Apps

Spät abends angekommen, versprach das beleuchtete Ambiente mehr als das, was folgte. Mein Eindruck: ein nicht unerheblicher Investitionsstau führt zu einigen Mängeln: die Zimmer in Größe ok, auch oberflächlich sauber. Aber Schimmel in den Badezimmerfugen geht gar nicht. Ein offensichtlich nachgekaufter Duschkopf verströmte sein Wasser horizontal vor die Duschkabine: abenteuerlich! Das Frühstücksbüffet absolut ok, und auch hier gilt wie fürs Restaurant: sehr freundlicher Service. Deshalb insgesamt eine 4+ und wie es sich für einen Zeppelin gehört: kein Totalabsturz, aber deutlich Luft nach oben...

Aufenthalt April 2014, Business
Hilfreich?
1 Danke, Hofi08!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
45 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Das Hotel reicht völlig aus, wenn man zwei bis drei Nächte in Hamburg verbringen möchte. Die Zimmer, ich habe vier gesehen, sind alle sauber und funktionell ausgestattet. Das Bad ist klein und ohne besonderen Komfort. Jedoch reicht alles aus. Die Fenster halten den Strassenlärm ab und dieser ist nicht zu unterschätzen. Bei offenem Fenster hätte ich nicht schlafen können. Geschlossen kein Problem, da absolut ruhig. Das Frühstücksbuffet ist lecker und bodenständig. Wer abends im Hotel essen möchte, sollte dieses tun. Wir waren eine Gruppe von zehn Personen und alle Gerichte sahen sehr appetitlich und schmackhaft aus. Jedem schmeckte es und auch mein essen, ein Rumpsteak, war auf den Punkt gebraten. Essen würde ich hier immer wieder. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber und anheimelnd.

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, omiline!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dorsten, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Hatten ein Zimmer im Gästehaus (138 € 2 Nächte), haben ein Nichtraucherzimmer angebeben. Bei Ankunft schlug uns kalter Rauch entgegen, konnten den Schrank nicht nutzen. Haben an der Rezeption um neue Kissen gebeten, da auch diese nach Rauch rochen, haben diese auch prompt erhalten.
Das Frühstücksbuffet war super und das Personal sehr freundlich.
Die negative Bewertung bezieht sich nur auf das Zimmer, würden im Hotel wieder übernachten, nur nicht im Gästehaus.

Zimmertipp: Wenn sie Nichtraucher sind, kein Zimmer im Gästehaus buchen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Karin W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ilsenburg
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Die Zimmer sind ordentlich und sauber. Sehr gutes Frühstück ! Ruhige Lage . Freundliches Personal. Immer wieder gern ! Ideal für Kurzreisen, Konzertbesuche usw. Buchung über Internet , oder Telefon sind problemlos.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Frank B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Hotel Business & More
Nr. 126 von 320 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 32 Bewertungen
Eimsbüttel
Hotel Restaurant Engel
Hotel Restaurant Engel
Nr. 166 von 320 in Hamburg
3.5 von 5 Sternen 69 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Eimsbüttel
Park Inn by Radisson Hamburg Nord
Wandsbek
La Petite Perle
La Petite Perle
Nr. 221 von 320 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 38 Bewertungen
St. Georg
Novum Hotel Hamburg Stadtzentrum
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Zum Zeppelin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Zum Zeppelin

Unternehmen: Zum Zeppelin
Anschrift: Frohmestr. 123 - 125, 22459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Eimsbüttel
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 231 von 320 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 102 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Zum Zeppelin 3.5*
Anzahl der Zimmer: 74
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Ebookers, Hotel.de, Odigeo, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zum Zeppelin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Zeppelin Hamburg
Hotel Zum Zeppelin Hamburg
Zum Zeppelin Hamburg
Zum Zeppelin Hotel Hamburg
Zumzeppelin De

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen