“Unterkunft”
Bewertung zu Zum Zeppelin

Zum Zeppelin
Nr. 216 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 21. Oktober 2013

Hatten ein Zimmer im Gästehaus (138 € 2 Nächte), haben ein Nichtraucherzimmer angebeben. Bei Ankunft schlug uns kalter Rauch entgegen, konnten den Schrank nicht nutzen. Haben an der Rezeption um neue Kissen gebeten, da auch diese nach Rauch rochen, haben diese auch prompt erhalten.
Das Frühstücksbuffet war super und das Personal sehr freundlich.
Die negative Bewertung bezieht sich nur auf das Zimmer, würden im Hotel wieder übernachten, nur nicht im Gästehaus.

Zimmertipp: Wenn sie Nichtraucher sind, kein Zimmer im Gästehaus buchen.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Karin W!

Bewertet am 18. Juni 2013

Die Zimmer sind ordentlich und sauber. Sehr gutes Frühstück ! Ruhige Lage . Freundliches Personal. Immer wieder gern ! Ideal für Kurzreisen, Konzertbesuche usw. Buchung über Internet , oder Telefon sind problemlos.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Frank B!
Bewertet am 15. April 2013

Im Frühling waren wir mit der fünfköpgigen Familie (Kinder 9,12,14) für 5 Nächte im Zeppelin.
Wir waren im Familienzimmer mit drei Kindrbetten auf der oberen Etage untergebracht (andere Strassenseite). Es hat uns alles sehr gut gefallen. Das Frühstück war sehr gut und für unsere Ansprüche sehr reichhaltig. Das eine Abendessen, was wir am ersten Aben dim Reastaurant genommen haben, war ebenfalls sehr vielfältig und richtig gut. Auffllend war für uns , dass wirklich alle Mitarbeiter sehr freundlich und bemüht waren. Insgesamt klare Empfehlung auch aufgrund des ehr guten Preis-Leistungs-Verhältnisses. Leichtes Verbesserungspotential gabs lediglich bei der Ausstattung des Zimmers, wo meines Ersachtens die ein oder andere Ersatzinvestition (Fenster, Duschkabine) fällig war. Insgesamt hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jarett71!
Bewertet am 16. März 2013

Zuerst hatten wir ein Zimmer im Haupthaus. Dieses war groß, das Badezimmer noch größer und mit Badewanne. Der Fernseher war ein kleiner alter Röhrenfernseher, der zudem manche Programme sehr schlecht, also mit erheblichen Störungen darstellen konnte. Ambiente schon etwas in die Jahre gekommen und abgenutzt. Da eine Discoveranstaltung unter unserem Zimmer tobte, baten wir unserem Schlaf zuliebe um Zuweisung eines neuen Zimmers. Dieser Bitte wurde uns sehr freundlich und verständnisvoll nachgekommen und wir durften in eines der anderen Häuser umziehen. Hier waren die Zimmer neuer mit Flat TV und Laminat, aber auch kleiner, besonders das Bad.
Beide Zimmer waren sehr sauber und ordentlich und die Matratzen trotz der Weichheit bequem. Jedoch in den Bädern sieht man den Siliconfugen und den Armaturen ihr Alter an.

Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und schmackhaft. Das Personal ist seht nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Michi H!
Bewertet am 5. November 2012

essen + zimmer im nebengebäude gut, aber...: bessere wertungen muß man sich verdienen!!!:
außer dem hauptkoch + einem kellner + einer receptionsdame sind alle anderen personale sofortigst auszuwechseln (= da für dienstleistungsgewerbe völligst ungeeignet!), da meist kundenunfreundlich u. meist werden die gäste als notwendiges übel (= wegen möglichst vieler geldschneiderei/ -ausnehmen...) u. nicht als könig gesehen (= zumal bei diesen krisenzeiten ist die baldige pleite vorhersehbar + nötig): zu p- plätze + hauptstrassen- lage wurde schon geschrieben!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, bernd s!
Bewertet am 29. Januar 2012

Das Hotel Zum Zeppelin in der Frohmestraße im Norden Hamburgs ist verkehrsmäßig sehr gut zu erreichen. Von der A7 sind es nur wenige Meter stadteinwärts.
Der Parkplatz ist für die mögliche Gästezahl etwas eng bemessen.
Die Zimmer speziell in den auf der gegenüber liegenden Gästehäusern sind nur mittelmäßig ausgestattet aber nach hinten zu den anderen Wohnhäusern hin sehr ruhig - trotz der stark befahrenen Hauptstraße.
Für Tagungen ist das Hotel sehr gut geeignet, das es sehr leicht zu erreichen ist, über geeignete Tagungsräume verfügt und die Verpflegung sehr ordentlich ist (z.B. Mittagsbüffet).
Auch die Tageskarte läßt für den Gast keine Wünsche offen zu einer sehr guten Qualität und einem durchschnittlichen Preisniveau.
Sehr viele Jubiläumsverantstaltungen werden im Restaurant abgehalten.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, ha4kri!
Bewertet am 16. Dezember 2010

Ich bin beruflich öfter hier unterwegs. Die Zimmer sind leider nicht auf dem neuesten Stand, aber gemütlich. Einige Zimmer sind sehr klein, besonders im Nebenhaus. Die Lage würde ich als verkehrsgünstig beschreiben. Bis zur Autobahn A7 sind es nur ein paar km. Da das Hotel direkt an einer Hauptverkehrsstrasse liegt, sollte man ein Zimmer nach hinten verlangen. Empfehlenswert ist der Besuch des hauseigenen Restaurants, das sehr leckere, preiswerte Hausmannskost anbietet. Ich kann besonders den "Strammen Max" empfehlen - Schwarzbrot mit Lachsschinken, Spiegelei und Gurke!

• Aufenthalt: Dezember 2010
Ökotel Hamburg
Nr. 240 von 321 in Hamburg
Ibis Hamburg Airport
Nr. 62 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Zum Zeppelin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zum Zeppelin

Anschrift: Frohmestr. 123 - 125, 22459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Eimsbüttel
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 216 von 321 Hotels in Hamburg
Preisklasse: 65€ - 101€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Zum Zeppelin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, HRS, Odigeo, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zum Zeppelin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zeppelin Hamburg
Hotel Zum Zeppelin Hamburg