“Schönes Hotel in Uninähe”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Vorbach Hotel

Vorbach Hotel
Nr. 102 von 318 Hotels in Hamburg
Wiesbaden
“Schönes Hotel in Uninähe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2014

Sehr schönes Drei Sterne Hotel in Uninähe, dass sich über zwei große Hamburger Stilaltbauten erstreckt. die Zimmer sind groß und teilweise renoviert und gut ausgestattet. Die Lage ist in einem ruhigen Wohngebiet sehr zentral nähe Dammtor. Hervorzuheben ist das freundliche Personal und das gute Frühstück. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, 814RH!

Luxemburg, Luxemburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir waren mit 8 Personnen in Hamburg und Gäste im Hotel Vorbach, Wir sind alle einer Meinung Hamburg und Hotel Vorbach ein Hoch Genuss Zentrum gleich in der Nähe sehr gute Verkehrsanbindung Personal einfach Perfekt Frühstück ein Traum Betten herrlich ...Schlicht und einfach KEINE Beanstandung was nicht immer bei 8 Personnen zutrifft Wie gesagt Hamburg und Hotel Vorbach ein Genuss Pur

Zimmertipp: Unseres erachtens sind alle Zimmer sehr Gut Sauber Gross Bequeme alles hat gestimmt Sehr nettes Pers ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, Defenderaender!
Überlingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir waren drei Tage in Hamburg und hatten mit dem Hotel Vorbach ein riesiges Glück. Das Zimmer Nr. 315 war groß, gemütlich und lag sehr ruhig zum Garten. Die Betten waren sehr gut, sodass wir ausgezeichnet schlafen konnte. Das Bad ebenfalls groß mit genügend Abstellflächen. Die Sauberkeit im Zimmer und im Bad war tadellos ! Die Damen in der Rezeption empfingen uns mit ausgesprochener Freundlichkeit, sodass bereits der erste Eindruck von diesem Hotel sehr positiv war. Auch das Frühstück verdient ein großes Lob ! Immer frischer Obstsalat, vier Sorten schwarzer Tee, frischer Zitronensaft, kühle Milch zu den Corn Flakes ( was nicht in jedem Hotel selbstverständlich ist ) und vieles mehr. Die U-Bahn Station " Hallerstraße " erreicht man zu Fuß in ca. 5 Minuten. Wir können dieses Hotel nur bestens empfehlen !

Zimmertipp: Sofern richtig verstanden, hat das Hotel Vorbach zwei Zimmerkategorien mit nur geringem Preisuntersc ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Dieter L!
Vienna, Virginia
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013

Dieses wunderbare und stilvolle Hotel können wir uneingeschränkt empfehlen! Es ist eine Oase der Ruhe und trotzdem zentral gelegen. Die Zimmer sind komfortabel und sehr gemütlich, die Betten herrlich bequem, die Bäder sehr ansprechend und sauber, das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Die Rezeption ist 24 Stunden geöffnet und Sie bekommen auch noch zu später Stunde einen herrlichen Drink in entspannter und freundlicher Atmosphäre serviert. Das Frühstücksbuffet ist ein Traum an Vielfalt, alles schmeckt ausgezeichnet und die Bedienung lässt keine Wünsche offen.
Wir haben uns in diesem Hotel vom ersten Augenblick an wohlgefühlt und würden zu 100 Prozent wieder dort übernachten.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, lenny1961!
Düren, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße der Rothenbaumallee und fußläufig vom Dammtor-Bahnhof. Unser Zimmer war sehr geräumig, das Frühstück ordentlich. Das Personal zeichnete sich durch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus. Fazit: Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Wilfried L!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2013

Wir waren in einem Appartment mit zwei Doppelzimmern, getrennter Dusche und WC. Sehr angenehm beim Reisen zu viert eine Küche als Aufenthaltsraum dabei zu haben und einen geräumigen eigenen Flur.
Uns hat es sehr gut gefallen. Sehr nettes Personal beim frühstück und gute Bahnanbindung von dort aus.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Nürnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Das Vorbach hat sich seit seiner Gründung in den 30er Jahren immer weiter in die Johnsalle hinein gerarbeitet. Mindestens 4 der gründerzeitlichen Häuser gehören zum Hotel. Entsprechend unterschiedlich ist das Zimmerangebot. Auch die Ausstattung der Zimmer differiert je nach Baujahr. Offenbar wird das Hotel auch gerne von Gruppen gebucht, die schon mal lautstark die Bar belagern.
Das Frühstücksbuffet in einem der beiden Frühstücksräume ist ordentlich aber nichts besonderes.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
St. Georg
Novum Hotel Graf Moltke Hamburg
Novum Hotel Graf Moltke Hamburg
Nr. 118 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Vorbach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vorbach Hotel

Unternehmen: Vorbach Hotel
Anschrift: Johnsallee 63-67, 20146 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Rotherbaum
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 102 von 318 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Vorbach Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo, HRS, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vorbach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vorbach Hamburg
Vorbach Hotel Hamburg