“Gemütliches Stadthotel in sehr guter Lage”
Bewertung zu Vorbach Hotel

Vorbach Hotel
Nr. 104 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir waren drei Tage in Hamburg und hatten mit dem Hotel Vorbach ein riesiges Glück. Das Zimmer Nr. 315 war groß, gemütlich und lag sehr ruhig zum Garten. Die Betten waren sehr gut, sodass wir ausgezeichnet schlafen konnte. Das Bad ebenfalls groß mit genügend Abstellflächen. Die Sauberkeit im Zimmer und im Bad war tadellos ! Die Damen in der Rezeption empfingen uns mit ausgesprochener Freundlichkeit, sodass bereits der erste Eindruck von diesem Hotel sehr positiv war. Auch das Frühstück verdient ein großes Lob ! Immer frischer Obstsalat, vier Sorten schwarzer Tee, frischer Zitronensaft, kühle Milch zu den Corn Flakes ( was nicht in jedem Hotel selbstverständlich ist ) und vieles mehr. Die U-Bahn Station " Hallerstraße " erreicht man zu Fuß in ca. 5 Minuten. Wir können dieses Hotel nur bestens empfehlen !

Zimmertipp: Sofern richtig verstanden, hat das Hotel Vorbach zwei Zimmerkategorien mit nur geringem Preisuntersc ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dieter L!

Bewertet am 26. September 2013

Dieses wunderbare und stilvolle Hotel können wir uneingeschränkt empfehlen! Es ist eine Oase der Ruhe und trotzdem zentral gelegen. Die Zimmer sind komfortabel und sehr gemütlich, die Betten herrlich bequem, die Bäder sehr ansprechend und sauber, das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Die Rezeption ist 24 Stunden geöffnet und Sie bekommen auch noch zu später Stunde einen herrlichen Drink in entspannter und freundlicher Atmosphäre serviert. Das Frühstücksbuffet ist ein Traum an Vielfalt, alles schmeckt ausgezeichnet und die Bedienung lässt keine Wünsche offen.
Wir haben uns in diesem Hotel vom ersten Augenblick an wohlgefühlt und würden zu 100 Prozent wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, lenny1961!
Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße der Rothenbaumallee und fußläufig vom Dammtor-Bahnhof. Unser Zimmer war sehr geräumig, das Frühstück ordentlich. Das Personal zeichnete sich durch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus. Fazit: Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Wilfried L!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bochum, Deutschland
Bewertet am 9. August 2013

Wir waren in einem Appartment mit zwei Doppelzimmern, getrennter Dusche und WC. Sehr angenehm beim Reisen zu viert eine Küche als Aufenthaltsraum dabei zu haben und einen geräumigen eigenen Flur.
Uns hat es sehr gut gefallen. Sehr nettes Personal beim frühstück und gute Bahnanbindung von dort aus.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 5. August 2013

Das Vorbach hat sich seit seiner Gründung in den 30er Jahren immer weiter in die Johnsalle hinein gerarbeitet. Mindestens 4 der gründerzeitlichen Häuser gehören zum Hotel. Entsprechend unterschiedlich ist das Zimmerangebot. Auch die Ausstattung der Zimmer differiert je nach Baujahr. Offenbar wird das Hotel auch gerne von Gruppen gebucht, die schon mal lautstark die Bar belagern.
Das Frühstücksbuffet in einem der beiden Frühstücksräume ist ordentlich aber nichts besonderes.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Cornelius2!
Bewertet am 15. Juli 2013

Ich war hier beruflich, und wurde im Nebenhaus untergebracht, das war aber auch sehr schön. Mein Zimmer war geräumig und sauber; morgens gab es ein sehr schönes Frühstück mit einer freundlichen, aufmerksamen Bedienung. Ein angenehme Bleibe, die ich auch für eine Privatreise wählen würde.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tiburtina!
Bewertet am 12. Juli 2013

Das Hotel liegt sehr nahe am Bahnhof Dammtor und kann zu Fuss erreicht werden. Zunächst beim Einchecken freundlich begrüßt, lies das doch etwas nach, als wir kund taten, über Bahnhit Hamburg gebucht zu haben. Auf einmal war doch kein Zimmer sofort verfügbar.
Egal, wir stellten den Koffer unten und erkundeten die Stadt.
Bei der Rückkehr bekamen wir ein Zimmer im dritten Stadthaus im vierten Stock, das dann doch etwas enttäuschend war. Das Zimmer an sich ok, Größe und Stauraum für 3 Nächte ausreichend, allerdings ein sehr verschmutzter Teppichboden.Stuckdecke und schöne Bilder an den Wänden machten den Gesamteindruck dann netter. Bett und vor allem Matratze sehr gut. Das Bad konnte sich nicht wirklich als solches bezeichnen. Sehr eng, kaum Abstellfläche und eine enge Dusche mit hohem Einstieg und klemmender Schiebetür.
Bei der Abreise bestätigte sich unser Eindruck noch, ein Gast zweiter Klasse gewesen zu sein.
Herrschaften, die gerade bezahlten, wurde nochmal versichert, dass sie (kostenfrei) das höherwertige Zimmer bekommen hatten.
Wir wurden nicht einmal gefragt, ob uns der Aufenthalt gefallen hat.
(Was er alles in allem dann doch getan hat)

Das Frühstücksbuffet einschließlich der sehr netten Servicedamen ist aber ausdrücklich hervorzuheben und würde alleine 5 Punkte verdienen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Eimsbüttel
Hotel Wagner im Dammtorpalais
Hotel Wagner im Dammtorpalais
Nr. 119 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Vorbach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vorbach Hotel

Anschrift: Johnsallee 63-67, 20146 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Rotherbaum
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten
Nr. 104 von 321 Hotels in Hamburg
Preisklasse: 93€ - 180€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Vorbach Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, TUI DE, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vorbach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vorbach Hamburg
Vorbach Hotel Hamburg