“Best Western Raphael Hotel Altona - empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Best Western Raphael Hotel Altona

Best Western Raphael Hotel Altona
Nr. 88 von 320 Hotels in Hamburg
Graz
“Best Western Raphael Hotel Altona - empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2006

Große Zimmer, tolles Frühstücksbuffet, sauber, gratis Internetzugang, freundliche Angestellte, tolle Lage in Altona, Nähe Ottenser Hauptstraße, Bahnhof Altona, gutes Preis-Leistungsverhältnis
alles in allem war ich sehr begeistert und würde immer wieder ins Best Western Raphael Altona gehen!

• Aufenthalt August 2006, Paar

Nr. 282 von 320 in Hamburg
NH Hamburg Altona
NH Hamburg Altona
Nr. 49 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Best Western Raphael Hotel Altona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Raphael Hotel Altona

Unternehmen: Best Western Raphael Hotel Altona
Anschrift: Präsident Krahn Straße 13 | 22765 Hamburg, Hamburg Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 88 von 320 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Best Western Raphael Hotel Altona 3.5*
Unser Hotel in Hamburg-Altona Im angesagten Stadtteil Altona-Ottensen liegt das Best Western Raphael Hotel Altona, ein modernes kleines Stadthotel mit sehr persönlichem Service. Die Lage ist optimal: Vom Hotel sind es nur 100 m zum ICE-Bahnhof Altona, die lebhafte Restaurant- und Kneipenszene ist nur 200 m entfernt, zum Kreuzfahrt-Terminal Hamburg-Altona sind es 1500m und mit der S-Bahn sind es nur vier Stationen zum Hauptbahnhof. Den Fischmarkt, die Reeperbahn und den Hafen erreichen Sie bequem zu Fuß. Das 3-Sterne-Superior-Hotel ist ein Nichtraucherhotel und verfügt über 43 individuell eingerichtete Zimmer. Kostenfreies Internet via WLAN steht Ihnen im gesamten Haus zur Verfügung oder Sie nutzen unseren Internetterminal in der Hotelbar. Genießen Sie am Morgen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet bevor Sie auf Entdeckungstour durch Hamburg gehen. Entspannen können Sie sich in unserer Sauna rund um die Uhr und in unserer kleinen Hotelbar servieren wir Ihnen gerne einen Drink. Parken können Sie auf dem hoteleigenen Parkplatz für 12,00 € pro Tag. Für Fahrradurlauber bieten wir den perfekten Zwischenstopp: das Hotel liegt direkt am Elberadweg und bietet mit einer eigenen Fahrradgarage einen sicheren Stellplatz für Ihre Fahrräder. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, 5viajes2012 S.L., Priceline, Hotel.de, TripOnline SA, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Raphael Hotel Altona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Hamburg Altona
Hotels Altona