“Klasse Hotel mit super Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg

Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg
Nr. 37 von 318 Hotels in Hamburg
Insel Usedom, Deutschland
“Klasse Hotel mit super Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2011

Klasse Hotel mit super Lage direkt vor den Toren von der Hansestadt Hamburg. Junges dynamisches personal. Sehr schöner Wellness und Saunabereich, vor allem das Schwimmbad ist ganztägig und auch abends bis 22 Uhr geöffnet. Dies empfanden wir als sehr angenehm. Die herrliche Lage des Hotels (direkt am Golfplatz angrenzend) ist natürlich für jeden Stadtbewohner ein herrliches Erholungsdomizil.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, Vielflieger1989!

• Arabische zuerst
Zinnowitz
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2011

Wir waren für ein Wochenende in dem Hotel und wir müssen sagen, es war ein wunderbarer Aufenthalt. Besonders auffallend war das junge dynamische Team, die gute Gastronomie und der angenehme Wellnessbereich. Alles wäre hierbei mit 5 Sternen zu bewerten. Weiterhin ist für Golfsportfreunde im Sommer dieses Hotel ein Ideales Ziel. Aber auch jetzt war die Einrichtung eine Reise wert.
Wir kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Vielflieger1956!
Siegburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2011

Das Steigenberger ist ein wirklich schönes Hotel vor den Toren Hamburgs, das eine echte Alternative zu den teureren Hotels in der Innenstadt ist. Wir kommen gerne hierher, weil man ein top Hotel hat und dennoch schnell in der Stadt ist, dafür schön im Grünen bzw. direkt am Golfplatz ist, der mittlerweile sogar auf 27 Loch erweitert wurde. in der nahen Umgebung findet sich zudem schöne Rstaurants.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Marci_MM!
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2011

Freundliches Personal - kleines aufgetretenes Problem wurde sofort mit x-facher Entschuldigung beseitigt, geräumige Zimmer, Standard-Zimmer im typischen Hotelkettenstil der 80/90iger Jahre, leider morgens etwas unruhig, netter Pool mit schön warmen Wasser, extrem sauberer Wellness-Bereich, leckeres Frühstück, gute Entfernung zum AEZ, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, tiefplus!
Munich
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2010

Mein check-in war leider erst deutlich später möglich als zur vom Hotel angegebenen Check-in-Zeit (oft ist das ja früher möglich). Der in der Hotel-Homepage erwähnte kostenlose Flughafentransfer war nicht verfügbar. Die Mitarbeiter am Empfang schienen aufgrund einer Tagung mit plötzlichem Ansturm vieler Gäste etwas überfordert, blieben aber freundlich. Das Zimmer war sehr sauber und ruhig. Frühstück sehr gut. Das Hotel ist wirklich sehr außerhalb gelegen; für eine Städtereise etc. sicherlich ungeeignet. Für eine Tagung oder ein sonstiges Treffen sicher prima.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, freqtravmuc!
Ahrensburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2010

Wir hatten im Hotel Treudelberg eine zweitägige Tagung. Die Organisation hat sehr gut geklappt. Wir waren zwar im Nebengebäude untergebracht und mussten zum Lunch ins Haupthaus, obwohl man im Nebengebäude auch hätte essen können, aber das hat uns weiter nicht gestört. Mein Zimmer im Nebengebäude war sehr geräumig und modern eingerichtet und ließ für meinen Bedarf keine Wünsche übrig. Zu Mittag hatten wir im Hotelrestaurant Buffet, das für Buffet und Hotelessen sehr gut und abwechslungsreich war.
Das Hotel hat einen Golfplatz an seinem Gelände und so wurde für uns als Freizeitvergnügen ein Schnuppergolfen gebucht. Da ich kein Golfer bin, kann ich zu dem Platz selbst nicht viel sagen. Das Probegolfen hat auf jeden Fall ganz viel Spaß gemacht, was aber auch an den guten und lockeren Erklärungen des Trainers lag.
Es gibt einen Wellness- und Fitnessbereich. Auch große Familienfeiern lassen sich in diesem Hotel aufgrund der Räumlichkeiten gut ausrichten.
Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, Traveller_7517!
Heppenheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2010

Ich war bei einer Hochzeitsfeier im Steigenberger Treudelberg und habe anschliessend dort auch übernachtet. Die Hochzeitsfeier wurde sehr professionell durch das Hotelpersonal betreut. Das Essen war hervorragend, der Service sehr freundlich und kompetent und auch der Saal war für einer Hochzeitsfeier von ca. 70 Personen sehr geeignet. Die Zimmer im Atrium Gebäude des Hotels sind alle neu, sehr modern ausgestattet, großzügig geschnitten und verfügen auch über ein sehr schönes Bad. Die Zimmer im Landhaus sind eher konventionell, aber auch auf schön. Wenn man die Wahl hat, sollte man sich für ein Zimmer im Atrium Gebäude entscheiden. Auch das Frühstücksbuffet ist empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2010
Nr. 54 von 318 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 1.016 Bewertungen
The George Hotel
Nr. 45 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg

Nr. 31 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 50 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 63 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg 4*
Im Norden von Hamburg genießen Sie die herrliche Natur und haben gleichzeitig alle Vorzüge einer lebendigen Metropole, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln bequem zu erreichen sind. Der Hamburger Flughafen ist 9 km von Hotel entfernt und in 15 Auto-Minuten zu erreichen.Das besondere Highlight des Hotels ist der eigene 27-Loch-Meisterschaftsgolfplatz mit großzügigen Trainingseinrichtungen wie dem Pitch & Putt Platz oder dem Akademiekurs mit vielfältigen Kursangeboten.In den drei Restaurants genießen Sie kulinarische Vielfalt: Ob leichte, internationale Gerichte, deftig nordische Gerichte oder abwechslungsreiche Menüs, hier ist für jeden etwas dabei.Die 22 Veranstaltungsräume in der grünen Idylle sind perfekt für Konferenzen, Tagungen und Feierlichkeiten unterschiedlicher Größenordnung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Treudelberg
Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg