Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
3 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
119 $
zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
116 $
zum Angebot
CheapTickets
116 $
zum Angebot
Priceline119 $
Travelocity116 $
FindHotel128 $
Alle 18 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.907)
Bewertungen filtern
1.907 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
802
791
213
67
34
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
802
791
213
67
34
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
19 - 24 von 1.907 Bewertungen
Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel befindet sich in ausgezeichneter und ruhiger Lage in der Einflugschneise des Hamburger Fluchafens. Das Interieur ist ausgefallen und wurde geschmackvoll ausgesucht, allerdings mussten wir zunächst einmal den Staub im und auf dem Zimmerschrank entfernen. Das Hotel ist für Golfspieler und Seminarteilnehmer ausgerichtet und nicht für mehrere Übernachtungen geeignet, da die Schrankkapazitäten in keiner Weise für längere Aufenthalte ausreichen. Das Servicepersonal ist bes auf kleinste Ausnahmen nicht kundenorientiert.

Aufenthaltsdatum: August 2021
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Kempgen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eckart Pfannkuchen, Geschäftsführer von Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Liebe(r) Frau/Herr Kempgen

Haben Sie vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Haus und Ihr positives Feedback. Wir nehmen zur Kenntnis, dass nicht alle Gestaltungselemente der prämierten Inneneinrichtung Ihren Geschmack getroffen haben und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihre Rückmeldung zum Team habe ich so noch nicht gehört und ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mit mir unter direktion@treudelberg.com direkt Kontakt aufnehmen könnten.

Mit freundlichen Grüßen

Eckart Pfannkuchen
Hoteldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet vor 4 Wochen

Ich bezahlte für einen nicht vorhandenen Parkplatz 1,50 € am Tage. Am Abend, als wir von einem Ausflug zurückgekommen sind, war es eine endlose Suche nach einem Parkplatz, den man auch mal nicht gefunden hat und somit ausserhalb der Hotelanlage sein Fahrzeug abstellen musste und dafür bekomme ich eine Parkgebühr belastet, wobei das egal ist, ob das Hotel oder die Stadt Hamburg die Forderung stellt !!!!!!!!!!!!!!!!!

Aufenthaltsdatum: August 2021
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 286waro!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eckart Pfannkuchen, Geschäftsführer von Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Lieber 286waro

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre konstruktive Rückmeldung. Wir bieten auf unserem Gelände über 400 Parkplätze an und unser Team ist Ihnen jederzeit bei der Suche behilflich. Die eher symbolischen Parkgebühren sind tatsächlich der steuerlichen Verordnung Hamburgs geschuldet und können leider nicht in die Zimmerpreise inkludiert werden.

Mit freundlichen Grüßen

Eckart Pfannkuchen
Hoteldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet vor 4 Wochen

meiner Familie und mir hat es sehr gut gefallen.
Was man verbessern könnte ist die lautstarke des schliessens de Türen . sehr laut.
Personal in allen Bereichen sehr freundlich.
Wir werden sicher wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: August 2021
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, benno0305brehm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eckart Pfannkuchen, Geschäftsführer von Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Lieber Benno Brehm

vielen Dank für Ihre tolle Einschätzung und Ihren Besuch bei uns im Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg. Wir freuen uns sehr, dass unser Team zu überzeugen wusste und freuen uns auf ein nächstes Mal hier vor Ort.

Mit freundlichen Grüßen

Eckart Pfannkuchen
Hoteldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet vor 4 Wochen

Die Lage direkt am Golfplatz ist sehr schön, daher auch relativ ruhig. Unser Zimmer war sehr schön eingerichtet und wir hatten uns für ein etwas größeres Zimmer entschieden. Die Dusche ist auch schön groß. Leider lag das Zimmer genau über der Rezeption. Man hat früh morgens die lauten Unterhaltungen draußen mitbekommen und die rollende Koffer waren auch sehr laut zu hören.
Das Personal an der Rezeption und beim Schwimmbad war sehr kompetent und freundlich. Beim Schwimmbad war die Personenzahl reduziert und wir konnten entspannt schwimmen.
Beim Servicepersonal in den Restaurants ist noch sehr viel Luft nach oben. Erstmal rannten alle Servicekräfte an uns vorbei ohne uns zu beachten. Anschließend liefen sie mit den Getränken umher und wussten nicht, wo diese bestellt waren.
Abends im Restaurant wurden wir von einer ausländischen Service kraft geduzt. Wir hatten das Schlemmersommer-Menü incl. Getränke. Beim Nachtisch konnten wir von marinierten Erdbeeren leider nichts schmecken, sondern lediglich Erdbeeren. Der dazugehörige Wein wurde leider vergessen und wir mussten hier nachfragen.

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer zum Golfplatz verlangen.
Aufenthaltsdatum: August 2021
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Angelika F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eckart Pfannkuchen, Geschäftsführer von Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Liebe Angelika

vielen Dank, dass Sie uns im Rahmen des Schlemmersommers besucht haben und Ihr ausführliches Feedback, das wir sehr begrüßen. Gerade im Servicebereich freuen wir uns über konstruktive Rückmeldung, um noch mehr Fokus auf die Trainings und Abläufe legen können. Ihr Feedback zum Menü selber habe ich an den Küchendirektor weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen

Eckart Pfannkuchen
Hoteldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet vor 4 Wochen

Sehr schönes Hotel, tolle Lage, alles neu renoviert, sehr freundlicher Service. Sauna und Pool leider wegen Corona Regeln nur stundenweise buchbar. Frühstückbuffet und grillen im Bistro sehr lecker. Homeoffice im Zimmer problemlos, stabiles Wlan.

Aufenthaltsdatum: August 2021
  • Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, bibbi2021!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eckart Pfannkuchen, Geschäftsführer von Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Liebe(r) bibbi2021

vielen Dank für Ihre tolle Einschätzung und natürlich Ihren Besuch hier auf Treudelberg. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns gehabt haben und vielleicht bis bald.

Mit freundlichen Grüßen

Eckart Pfannkuchen
Hoteldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen