Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.809)
Bewertungen filtern
1.809 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
764
758
196
61
30
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
764
758
196
61
30
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
8 - 13 von 1.809 Bewertungen
Bewertet am 5. September 2020

Gut ausgestattetes Zimmer, freundlich bemühtes Personal. Ansprechender Wellnessbereich. Gäste wohl hauptsächlich Golfer, vielleicht einen Hauch der Versuch elitär zu sein, aber sehr zurückhaltend. Der Blick von Terrasse und Restaurant ins Grüne mit den Seen ist angenehm beruhigend.

Aufenthaltsdatum: September 2020
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, DrKHUrban!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eckart Pfannkuchen, Geschäftsführer von Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2020

Sehr geehrter Gast,

für Ihren Besuch im Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg und Ihre damit verbundene Bewertung danken wir Ihnen herzlich.

Schön, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus insgesamt in guter Erinnerung geblieben ist und Ihnen insbesondere die Ausstattung unserer Zimmer als auch die Servicequalität unserer Mitarbeiter und die Lage des Hotels zugesagt haben.

Bei uns ist jeder Gast herzlich willkommen und wir versuchen durch ein umfangreiches Angebot Aktivitäten für unser unterschiedliches Gästeklientel zur Verfügung zu stellen.

Wir freuen uns darauf, schon bald wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen.

Herzliche Grüße

Eckart Pfannkuchen
Direktor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. August 2020

Das Hotel befindet sich im Norden Hamburgs im ruhigen Stadtteil Poppenbüttel. Das gesamte Hotel besticht durch ein modernes Ambiente mit Wohlfühlatmosphäre. Die Zimmer sind ausreichend groß und ebenfalls modern und gemütlich eingerichtet. Trotz Corona Pandemie konnte der Wellnessbereich mit Fittnessraum und Pool genutzt werden. Für diese Aktivitäten muss man sich allerdings anmelden. Das Frühstück wird durch Corlona am Platz serviert, aber es lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr fre6und hilfsbereit. Durch die Lage an den angrenzenden Golfplatz hat man von den Parkzummern einen herrlichen Blick auf das Grün.

Aufenthaltsdatum: August 2020
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, DrHotel71!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eckart Pfannkuchen, Geschäftsführer von Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2020

Sehr geehrter Gast,

für Ihren Besuch im Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg und Ihre damit verbundene Bewertung danken wir Ihnen herzlich.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie auf einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus zurückblicken und Sie Ihre Auszeit genießen konnten.

Schön, dass Sie auch die durch die Corona-Pandemie bedingten Veränderungen zu schätzen wissen und wir Sie ebenso mit der Servicequalität unserer Mitarbeiter überzeugen konnten.

Wir freuen uns darauf, schon bald wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen.

Herzliche Grüße

Eckart Pfannkuchen
Direktor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. August 2020

Nach positiven Erfahrungen vor der Renovierung (insbesondere freundliches Personal), wollten wir auf der Durchreise einen schönen Abend im Hotel genießen. Wir wurden bitter enttäuscht. Die Zimmer sind nett renoviert und auch der Ausblick von der Terrasse (beim Essen) ist schön. Aber: Der "Service" ist eine Katastrophe: Es beginnt bereits beim Empfang, wo keine Mitarbeiterin eine Maske trägt - in Zeiten von Corona ein absolutes no-go. Auf unsere Bitte nach einem ruhigen Zimmer nicht in Aufzugnähe bekamen wir genau ein Zimmer neben dem Aufzug angeboten. Nachdem wir um ein neues Zimmer baten, bekamen wir eines mit Ausblick auf offensichtlich Küchenbereiche, Gasflaschen, dreckige Garagen / Schuppen etc. Eine Klimaanlage gibt es nicht und die Kühlschränke waren angeblich alle nicht funktionsfähig; man könne aber Getränke an der Rezeption erwerben. Höhepunkt: Um 7.00 Uhr morgens wurden wir durch laute Gespräche von Mitarbeitern und Küchenlärm sowie direkt ins Zimmer geblasene Küchenabluft geweckt. Das Abendessen war ebenfalls eine Katastrophe, und zwar von den unfreundlichen Bedienungen, Glas mit Lippenstift vom vorherigen Gast, und dem schlechtesten Wiener Schnitzel, das wir je versucht haben zu uns zu nehmen (Schnitzel fischig, Bratkartoffeln kalt und pappig und Salat schmeckte nach Spülmittel). Zumindest die letzte Bedienung hat sich dann freundlich entschuldigt. Die absolute Krönung war der check-out: Kein guten Morgen und keine Frage, wie der Aufenthalt war. Auf unsere obigen Ausführungen hin kam der Kommentar, dass man das mit dem Zimmer weiter gebe. Auch das Tschüß oder auf Wiedersehen fehlte. Ganz offen: Wir sind oft geschäftlich und privat in Steigenberger Hotels. Aber das war einfach nur unwürdig.

Zimmertipp: Anderes Hotel wählen.
Aufenthaltsdatum: August 2020
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Stefan K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael Fritz, Geschäftsführer von Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2020

Sehr geehrter Gast,

zunächst einmal danken wir Ihnen herzlich für Ihren Besuch in unserem Haus und dafür, dass Sie sich die Zeit für diese ausführliche Bewertung genommen haben.

Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Ihnen der Aufenthalt diesmal in keiner guten Erinnerung geblieben ist und insbesondere die Servicequalität nicht Ihrer Vorstellung entsprach.

An dieser Stelle möchten wir ergänzend erwähnen, dass unsere Rezeption mit einer Plexiglaswand versehen ist, die unsere Mitarbeiter und unsere Gäste abschirmt, weshalb dort von unseren Mitarbeitern keine Maske getragen werden muss. Ansonsten herrscht in unserem Haus in allen öffentlichen Bereichen Maskenpflicht, sowohl für unsere Mitarbeiter als auch für unsere Gäste.

Unsere Zimmer sind alle ohne Klimaanlage ausgestattet. Dieses Ausstattungsmerkmal ist kein Standard für Vier oder Fünf Sterne Hotels in Deutschland und stellt in der Regel auch kein Qualitätsmerkmal dar.

Ihre Erfahrung in unserem Bistro 19 entspricht nicht dem Standard, den wir unseren Gästen bieten wollen und wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Sie dürfen versichert sein, dass wir Ihre Kritikpunkte bereits mit den involvierten Abteilungsverantwortlichen besprochen haben.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Aufenthalt die Möglichkeit geben, Sie von unserer Servicequalität und unserer Leistung zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Fritz
Direktor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. August 2020 über Mobile-Apps

Ein perfekter Ort um nah an der Großstadt zu entspannen. Das Hotel wartet mit allen Annehmlichkeiten und einem äußerst freundlichen und professionellen Service auf. Auch das Interieur lädt zum Wohlfühlen ein. Wer nicht gerade Golf spielt oder die City unsicher macht kann sich auf den Weg durch das Alstertal machen - direkt vor der Tür eine grüne Oase.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, chrdb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael Fritz, Geschäftsführer von Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2020

Sehr geehrter Gast,

für Ihren Besuch im Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg und Ihre positive Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken.

Es freut uns zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus in guter Erinnerung geblieben ist und Sie sich rundum wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Hansestadt wieder bei uns begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße

Michael Fritz
Direktor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. August 2020 über Mobile-Apps

In frischem Design mit neuen Bädern, die Entstehungszeit des Hotels aufnehmen, ist ein tolles Ambiente entstanden. Das macht Spaß und man fühlt sich wohl. Und die Anbindung an den Golfplatz macht es für einen Hamburg-Aufenthalt noch attraktiver.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: allein
Danke, INBerlin01!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael Fritz, Geschäftsführer von Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2020

Sehr geehrter Gast,

auf diesem Weg danken wir Ihnen herzlich für Ihren Besuch im Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg und Ihre damit verbundene Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und Ihnen das Ambiente unseres renovierten Landhauses zugesagt hat.

Wir freuen uns darauf, Sie schon bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Michael Fritz
Direktor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen