Bewertungen (1.582)
1.583 Ergebnisse
1.282 - 1.287 von 1.583 Bewertungen
Bewertet 2. August 2010

Auch wenn man direkt vom Zimmer auf den Golfplatz blickt - dem Service und Hotel merkt man es nicht an - ausgezeichneter Service und ein traumhafter Spa-Bereich! Besonders zu empfehlen ist das Atrium, sehr zeitgemäß (dank Neubau) und modern eingerichtet. Interessant auch, dass man sich somit für zwei doch recht unterschiedliche Einrichtungsstile entscheiden kann.

• Aufenthalt: Mai 2010
Danke, hschlote!
Bewertet 25. Juli 2010

Schöne Golfhotelanlage , leider keine KlimaanlageImv Landhaus, wir sind ins Atrium (Neubau) umgezogen aber auch dort ist die Klimaanlage mangelhaft.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Frühstück hatte ich das Gefühl ,es wird nach 10Uhr nicht nach gelegt , sonst alles reichlich , schöne Brötchen
Eierbraten wie bei Muttern ,ganz kleine Pfanne und bei Andrang muss man warten auf Omelett oder Eier, nicht profihaft.
Da es im Hause sehr warm ist habe icht schlecht geschlafen .
Verkehrs Anbindung sehr gut, Bus direkt vorm Haus. Tageskarte H V V z.Z. € 9.20, bis zu 5 Personen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hiesi!
Bewertet 23. Juli 2010

Das Hotel Treudelberg liegt ganz im Norden von Hamburg. Zum Shopping bietet sich das nahegelegene Einkaufszentrum AEZ mit vielen verschiedenen Geschäften und Restaurants an. Golfer finden mit dem Hotel zugehörigen Golfplatz alles, was das Golferherz sich wünscht.
Bei der Ankunft wurden wir freundlich begrüßt und da wir das erste Mal in dem Hotel waren, wurde uns alles ausführlich erklärt.
Da in Hamburg an diesem Wochenende über 35 Grad waren, leider nicht nur draußen, sondern auch in unserem Zimmer, war es kaum auszuhalten. Es gibt dort keine Klimaanlage. Eine kleine Abhilfte schaffte ein Tischventilator, den wir auf Nachfrage erhalten haben. In einem kürzlich renovierten und von einer neuen Kette übernommenen Hotel hätten wir eine Klimaanlage erwartet oder zumindest eine Flasche Wasser auf dem Zimmer, auch wenn das sonst vielleicht nicht zum guten Standard gehört.
Das Schwimmbad und die Saunen sind großzügig und haben für entspannende Momente gesorgt. Die Anwendungen im SPA-Bereich waren sehr gut und sind absolut zu empfehlen.
Das Essen im Rrestaurant "Treudelberg" ist ein Traum und der Service ist excellent.
Das Frühstück bietet eine reichhaltige Auswahl. Leider waren viele Tische im Wintergarten reserviert, so dass wir zum Frühstück ins Nachbargebäude mussten - das war nicht so schön. An der Eierstation gab es am ersten Morgen nur eine Pfanne, so dass mit Warrteliste gearbeitet wurde - das habe ich in anderen Hotels schon anders erlebt.
Bis auf die Hitze ein angenehmer und empfehlenswerter Aufenthalt.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, cp-diver!
Bewertet 30. Juni 2010

Bestes Service im Empfang, Zimmerservice, Restaurant. "Sportliches" Hotel, was man nutzen sollte.
Einmal schlectes Erlebnis mit einem Zimmer, das neben dem Fittnessraum lag. Zu laut, und in der Nacht hat eine irgendwo nicht zugeschlossene Tür ständig lautes Geräusch gemacht.
Frühstück sehr ausgiebig und lecker. Schöne Hotelinnen- und ausenausstattung.
Würde jederzeit sowohl geschäftlich als auch privat empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, pmhubp!
Bewertet 21. Juni 2010

Wir hatten eine Staedtereise geplant und hatten ein Hotel mit ausreichend Platz für Kinder gesucht ohne zwei Zimmer nehmen zu müssen. Das Hotel liegt landschaftlich wunderschön aber ist eigentlich nur für Golfer geeignet, weil es auch nur auf diese Klientel ausgeerichtet ist. Sehr ärgerlich war das Frühstuck an einem Morgen, da angeblich der Frühstücksraum ausgebucht war hatte man ein Konfereunzzimmer geöffnet und schnell als Frühstücksraum umgebaut..sehr kalt und wirklich keine schöne Atmosphäre, beim Check Out nach drei Tagen kein Wort der Entschuldigung. Für ein Hotel dieser Güteklasse untragbar.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, vielunterwegs99!