Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.630)
Bewertungen filtern
1.630 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
680
697
177
56
20
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
680
697
177
56
20
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1.323 - 1.328 von 1.630 Bewertungen
Bewertet am 23. Juli 2010

Das Hotel Treudelberg liegt ganz im Norden von Hamburg. Zum Shopping bietet sich das nahegelegene Einkaufszentrum AEZ mit vielen verschiedenen Geschäften und Restaurants an. Golfer finden mit dem Hotel zugehörigen Golfplatz alles, was das Golferherz sich wünscht.
Bei der Ankunft wurden wir freundlich begrüßt und da wir das erste Mal in dem Hotel waren, wurde uns alles ausführlich erklärt.
Da in Hamburg an diesem Wochenende über 35 Grad waren, leider nicht nur draußen, sondern auch in unserem Zimmer, war es kaum auszuhalten. Es gibt dort keine Klimaanlage. Eine kleine Abhilfte schaffte ein Tischventilator, den wir auf Nachfrage erhalten haben. In einem kürzlich renovierten und von einer neuen Kette übernommenen Hotel hätten wir eine Klimaanlage erwartet oder zumindest eine Flasche Wasser auf dem Zimmer, auch wenn das sonst vielleicht nicht zum guten Standard gehört.
Das Schwimmbad und die Saunen sind großzügig und haben für entspannende Momente gesorgt. Die Anwendungen im SPA-Bereich waren sehr gut und sind absolut zu empfehlen.
Das Essen im Rrestaurant "Treudelberg" ist ein Traum und der Service ist excellent.
Das Frühstück bietet eine reichhaltige Auswahl. Leider waren viele Tische im Wintergarten reserviert, so dass wir zum Frühstück ins Nachbargebäude mussten - das war nicht so schön. An der Eierstation gab es am ersten Morgen nur eine Pfanne, so dass mit Warrteliste gearbeitet wurde - das habe ich in anderen Hotels schon anders erlebt.
Bis auf die Hitze ein angenehmer und empfehlenswerter Aufenthalt.

  • Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, cp-diver!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 30. Juni 2010

Bestes Service im Empfang, Zimmerservice, Restaurant. "Sportliches" Hotel, was man nutzen sollte.
Einmal schlectes Erlebnis mit einem Zimmer, das neben dem Fittnessraum lag. Zu laut, und in der Nacht hat eine irgendwo nicht zugeschlossene Tür ständig lautes Geräusch gemacht.
Frühstück sehr ausgiebig und lecker. Schöne Hotelinnen- und ausenausstattung.
Würde jederzeit sowohl geschäftlich als auch privat empfehlen.

  • Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, pmhubp!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 21. Juni 2010

Wir hatten eine Staedtereise geplant und hatten ein Hotel mit ausreichend Platz für Kinder gesucht ohne zwei Zimmer nehmen zu müssen. Das Hotel liegt landschaftlich wunderschön aber ist eigentlich nur für Golfer geeignet, weil es auch nur auf diese Klientel ausgeerichtet ist. Sehr ärgerlich war das Frühstuck an einem Morgen, da angeblich der Frühstücksraum ausgebucht war hatte man ein Konfereunzzimmer geöffnet und schnell als Frühstücksraum umgebaut..sehr kalt und wirklich keine schöne Atmosphäre, beim Check Out nach drei Tagen kein Wort der Entschuldigung. Für ein Hotel dieser Güteklasse untragbar.

  • Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, vielunterwegs99!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 16. Juni 2010

Ich war ja verängstigt am letzten adventwochenende und bei diesem Wetter nach Hamburg zu fahren und erst die Suche nach dem Hotel.Aber was sich dann vor Ort als Hotel auftat entsprach nun garnicht so meinen Vorstellungen.Ich bin ja schon einige 4 und 5 * Hotels in Hamburg gewohnt aber dieses übertraf all meine Erwartungen,ich werde mit meiner Familie sicher noch einmal dorthin fahren und möglichst dann in einer Frühlings oder Herbstzeit.

  • Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, poemmi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 10. Juni 2010

Wir waren anläßlich einer Hochzeit in Hamburg und haben mit 3 Kindern und Hund im Steigenberger übernachtet. Wir waren im "Atrium " Bereich der sehr stilvoll eingerichtet ist. Das Hotel liegt etwas auperhalb direkt an einem Golfplatz. Sehr praktisch zum Joggen und um mit Hund spazieren zu gehen.
Es herscht eine angenehme ,unkomplizierte Stimmung. Am Pfingstsonntag war der Service beim Frühstück überlastet und kam nicht so ganz hinterher, es waren einfach zu wenig Mitarbeiter. ( Wahrscheinlich wegen Pfingsten??? ). Bei geöffnetem Fenster hört man manchmal Fluglärm, uns hat es nicht gestört.
Insgesmat sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Dobbratzo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen