Bewertungen (1.615)
1.617 Ergebnisse
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Traumhaftes Hotel sehr schöne Außenanlagen. Das Personal liest einem jeden Wunsch von den Augen und ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Auch unser Quax hat sich sehr wohlgefühlt.wir kommen gerne wieder.
Im Restaurant sowie auch in der Bar war des Essen hervorragend.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Anja G!
Hotel_Treudelberg, Manager von Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2018

Sehr geehrter Gast,

auf diesem Weg danken wir Ihnen herzlich für Ihren Besuch im Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg und Ihre positive Bewertung.

Es ist wunderbar zu erfahren, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben und der Aufenthalt Ihren Vorstellungen entsprach.
Schön, dass sich auch Ihr Vierbeiner rundum wohl gefühlt hat.

Gerne sind wir auch bei Ihrem nächsten Besuch in der Hansestadt erneut Ihre Gastgeber.

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Es waren etwas wenig Liegen beim Pool, aber es war sehr entspannend. Die Platz-Organisation beim Frühstück war ein wenig durcheinander, aber es war super lecker. Der Burger und die Schnitzel, im Restaurant, am Abend, sind sehr zu empfehlen.
Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, das Zimmer war sehr sauber, man hat sich nicht verlaufen und man hat sehr gut dort hin gefunden.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mandy W!

Sehr geehrter Gast,

wir möchten die Gelegenheit nutzen, uns herzlich für Ihren Aufenthalt und Ihre damit verbundene Bewertung zu bedanken.

Schön, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus insgesamt in guter Erinnerung geblieben ist und Sie sich wohl gefühlt haben.

Da wir großen Wert auf die Freundlichkeit und Kompetenz unserer Mitarbeiter, als auch die Sauberkeit im ganzen Haus legen, freuen wir uns, Ihnen diesen Eindruck übermittelt zu haben.

Um uns noch intensiver um das Wohlbefinden unserer Gäste kümmern zu können, ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Ihre angemerkten Kritikpunkte haben wir intern bereits aufgenommen.

Wir freuen uns, wenn wir Sie schon bald erneut als unseren Gast willkommen heißen dürfen.

Bewertet 30. März 2018

Sehr schönes Hotel in ausgezeichneter Lage. Super Service und sehr freundlich. Sehr gute Verkehrsanbindung. Restaurant und Frühstück waren sehr lecker mir reichlich Auswahl. Trotz Flughafen in der Nähe doch recht ruhig.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Hospitality
Danke, Heike P!

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg und Ihre anschließende Bewertung.

Es ist toll zu erfahren, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Sie insbesondere mit unserer Lage, unserem Service und unserem kulinarischen Angebot überzeugen konnten.

Wir freuen uns, wenn wir Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen.

Mit hanseatischen Grüßen

Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel
Ausreichende Parkmöglichkeiten
Gute Entspannung im Spa Bereich
Gutes Restaurants ebenfalls im direktem Umfeld
Zimmer sehr modern und ruhig gelegenen
Golfplatz direkt am Hotel

Sehr zu empfehlen

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, SQJK!

Sehr geehrter Gast,

für Ihren Aufenthalt im Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg und Ihre damit verbundene Bewertung danken wir Ihnen herzlich.

Wir freuen uns, auf diesem Weg die Bestätigung zu erhalten, dass Sie eine rundum gelungene Zeit bei uns verbracht haben und alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.

Gerne heißen wir Sie auch bei Ihrem nächsten Hamburg-Besuch erneut als unseren Gast willkommen.

Bewertet 23. März 2018

Ein schön gelegenes Hotel, welches gut für Tagungen geeignet ist. Das Zimmer war sauber aber von der Ausstattung her in die Jahre gekommen. Es fehlen freie Steckdosen. Nur eine am Schreibtisch. Das ist in der heutigen Zeit zu wenig.
Die Meetingräume sind ok. Das Frühstück ist sehr gut, aber der Service übereifrig (räumt ab, incl. perönlicher Sachen, während ich nochmal am Buffet war).
Die Rezeption ist freundlich, aber unflexibel.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Voodoocrew!
Hotel_Treudelberg, Manager von Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2018

Sehr geehrter Gast,

wir möchten die Gelegenheit nutzen, uns für Ihren Aufenthalt im Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg und Ihre anschließende Bewertung herzlich zu bedanken.

Um uns stetig zu verbessern, ist uns das Feedback unserer Gäste sehr wichtig. Gerne haben wir Ihre Anregung bezüglich der Steckdosen in unseren Gästezimmern intern aufgenommen.

Da wir großen Wert auf unsere Servicequalität legen tut es uns Leid zu erfahren, dass der Service nicht in allen Bereichen Ihren Vorstellungen entsprach.

Wir hoffen, dass Sie dennoch eine gute Zeit bei uns verbracht haben und freuen uns, Sie schon bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Mit hanseatischen Grüßen