“Gute Alternative etwas außerhalb” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg

Prices are for 1 room, 2 adults
Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg
4.0 von 5 Hotel   |   Lemsahler Landstrasse 45, 22397 Hamburg, Deutschland (Wandsbek)   |
Nr. 67 von 317 Hotels in Hamburg
“Gute Alternative etwas außerhalb”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Wir haben das Hotel mit Freunden besucht, die schon immer mal nach Hamburg wollten. Da wir jedoch eine ruhige Umgebung im Ländlichen der Stadt vorziehen, haben wir uns für dieses Hotel entschieden, welches eigentlich sehr auf Golfgäste ausgelegt ist, da es sich am Golfclub Treudelberg befindet. Das Hotel liegt ca. 20 km von der Innenstadt entfernt und wer das Autofahren nicht scheut und auf ausreichend Parkplätze zurückgreifen möchte, der ist hier richtig.
Das Hotel hat verschiedene Zimmerkategorien, die sich in zwei Gebäudeteilen befinden - das Landhaus und das Atrium. Wir haben ein modern eingerichtetes Zimmer mit Kingsize-Bett, Sitzgelegenheiten, Schreibtisch und Bad mit Dusche im Atrium bewohnt (siehe Fotos). Zu den Zimmern gelangt man von der Rezeption entweder über den Hof oder über einen Durchgang vom Landhaus sowohl per Aufzug als auch über die Treppe. Die Sauberkeit und Ausstattung des Zimmers waren vollkommen in Ordnung. Man blickt direkt ins Grüne und die Ruhe lässt einen sehr gut schlafen.
Der Check-In war auch bei später Anreise sehr schnell und freundlich. Es wurden alle Fragen beantwortet und Hinweise zur Ausflugsplanung sowie zum hauseigenen Spa sowie den Restaurants gegeben. Leider kamen wir nicht in den Genuss, Restaurants für ein Abend- oder Mittagessen oder den Spa- und Fitness-Bereich auszuprobieren, da es sich nur um zwei Übernachtungen handelte. Das Frühstück war mehr als ausreichend und hat für jedermann etwas geboten wie es sich für ein typisches Frühstück in Buffet-Form gehört. Das Servicepersonal im Frühstücksrestaurant war sehr aufmerksam und freundlich. Vom Tisch aus konnte man ebenfalls direkt ins Grüne blicken, was bei schönem Wetter und der Möglichkeit, dann eventuell draußen zu essen, noch besser sein kann. Auch der Check-Out verlief reibungslos.
Das Hotel kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen, wenn man sich denn bewusst ist, dass hier das Auto ein Muss ist, um Unternehmungen zu tätigen. Für Golfer ist es ohnehin ein guter Tipp.

Aufenthalt März 2015
Danke, mary0128!

Hecklingen
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Das Hotel liegt ruhig (wenn man von der Einflugschneise des Flughafens absieht) außerhalb des Stadtzentrums in Hamburg. In unmittelbarer Nähe geht der Alsterwanderweg vorbei - für uns ideal.

Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2016, Paar

Danke, 955johannesj!
Gera, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Wir haben in einer Junior Suite übernachtet - einfach Spitze. Alle Mitarbeiter des Hauses , denen wir begegnet sind, machen einen tollen Job und wirken nie gestresst. Das ganze Haus durchströmt eine Atmosphäre zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt Februar 2016, Familie
Danke, kretzschmar232!
Hotel_Treudelberg, Manager von Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Sehr geehrter, lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und Ihre anschließende Bewertung. Über Ihr positives Feedback und Ihre Weiterempfehlung freuen wir uns ganz besonders und haben Ihre lobenden Worte gerne in unserem Team geteilt.

Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine wunderbare Zeit,

herzliche Grüße

Gehrden
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Uneingeschränkt empfehlendswert, unaufdringlich freundliche Athmosphäre. Ich hatte das preiswerteste Zimmer, das sehr anheimelnd ausgestattet war. Eingebettet in schöne Umgebung.Ich werde wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2016, Business

Danke, 893ursulat!
Sehr geehrter, lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor. Es ist ein sehr großer Ansporn für uns, wenn wir solche Begeisterung lesen dürfen und wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich hierfür die Zeit genommen haben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie schon bald wieder eine Reise nach Hamburg führt und wir erneut Ihre Gastgeber sein dürften.

Beste Grüße

Halle Westf.
2 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Schade das die Reperaturarbeiten vorher nicht bekannt waren, sonst hätte man ein anderes Zimmer gewählt und hätte woanders den Abend ausklingen lassen.
due Rezeption war nur ein Tisch. Und das Personal macht uns den Aufzug vor der Nase zu.

• Aufenthalt Februar 2016, Freunde

Danke, 535Elisabeth!
Sehr geehrter, lieber Gast,

zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und Ihre Bewertung bedanken.

Wir bedauern sehr zu lesen, dass wir Sie während Ihres letzten Aufenthaltes mit unserem Service und unseren Leistungen nicht voll und ganz überzeugen konnten. Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Sie mit der Übermittlung der Information bezüglich der Umbauarbeiten nicht erreichen konnten. Ergänzen möchten wir, dass es sich nicht um Umbauarbeiten, sondern um Schönheitsarbeiten handelt und diese nur das Landhaus betreffen. In unserem zweitem Gebäude, dem Atrium, ist die Rezeption normal besetzt und der Hotelbetrieb wird nicht beeinträchtigt. Auch ein Bistro mit einem Speisen- und Getränkeangebot befindet sich im Atrium. Unsere Restaurants im Landhaus sind davon auch nicht betroffen und wie gewöhnt geöffnet. Natürlich sind wir darauf bedacht, alle Gäste in den Zimmern dieses Gebäudes unterzubringen, was aber aufgrund der Buchungslage nicht immer möglich ist. Das Atrium ist aber durch einen unterirdischen Gang problemlos zu erreichen.

Ihre Anmerkung bezüglich des Aufzuges haben wir umgehend aufgenommen und werden dies in unserem Team besprechen. Dies entspricht natürlich nicht unseren Standards und auch dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Noch einmal herzlichen Dank für Ihre offenen Worte. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie wieder einmal unser Gast sind und wünschen Ihnen eine wunderbare Zeit.

Beste Grüße

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Etwas abgelegen vom Zentrum liegt diese Perle hanseatischer Gastfreundschaft, welche mit freundlichem und zuvorkommenden Personal sowie einem sehr großzügigem Frühstücksbuffet jeden Gast verwöhnt. In wenigen Schritten ist der Alsterwanderweg zu erreichen, der mit seiner herrlichen Natur einen stimmungsreichen Kontrast zu Lärm und Hektik der Innenstadt abzugeben vermag. Sofern unsere Zeit einen Kurztrip nach Hamburg erlaubt, sind wir immer gerne Gast in diesem Haus. Leider zu selten...

• Aufenthalt Februar 2016, Paar

Danke, chrispy1234976!
Sehr geehrter, lieber Gast,

Schön, dass Ihnen besonders unsere Mitarbeiter mit Ihrer Freundlichkeit und Kompetenz einen schönen Aufenthalt bei uns bereiten konnten. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihre Zeit und Mühe, uns Ihre Eindrücke zu unserem Haus mitzuteilen.

Wir freuen uns, wenn wir Sie schon ganz bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Königstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir hatten Übernachtung ohne Frühstück gebucht und wohnten im Altbau.
Das Hotel liet außerhalb am Rande des noblen Vorortes Poppenbüttel. Die grüne Umgebung ist schön, allerings ist man weit von der Innenstadt entfernt.
Wir hatten einen positiven Eindruck von dem Haus. Alles wirkte sauber, wenn auch nicht auf dem allerneuesten technischen Stand (z.B. Röhrenfernseher). Das Personal beim Check-In war freundlich und kompetent. Das Hotel liegt in der Einflugschneise vom Flughafen, ist aber gut geräuschisoliert und von 23-6 Uhr ist sowieso Nachtflugverbot.
Allenfalls störend war die lautstarke Auseinandersetzung eines Paares mitten in der Nacht, wofür das Hotel nichts kann.
Unser Zimmer "mit Golfplatzblick" schaute auf ein großes Gartenzelt, was die Aussicht teilweise versperrte.

• Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, Profigast!
Hotel_Treudelberg, Manager von Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen

Sehr geehrter, lieber Gast,

über Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt auf Treudelberg freuen wir uns sehr und möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken.

Unser Haus liegt etwa 20km außerhalb der Innenstadt und ist mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln in 30 Minuten zu erreichen, wir haben natürlich Verständnis, dass Ihnen dieser Weg zu lange ist.

Für die Unruhe in der Nacht möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, auch wenn wir als Haus daran leider nichts ändern können, ist es uns sehr wichtig, dass Sie bei uns Ruhe und Erholung finden.

Wir würden uns sehr freuen, schon bald wieder Ihr Gastgeber zu sein und wünschen Ihnen eine wunderbare Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

Neustadt
The Madison Hamburg
The Madison Hamburg
Nr. 3 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg

Nr. 49 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 62 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg 4*
Im Norden von Hamburg genießen Sie die herrliche Natur und haben gleichzeitig alle Vorzüge einer lebendigen Metropole, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln bequem zu erreichen sind. Der Hamburger Flughafen ist 9 km von Hotel entfernt und in 15 Auto-Minuten zu erreichen.Das besondere Highlight des Hotels ist der eigene 27-Loch-Meisterschaftsgolfplatz mit großzügigen Trainingseinrichtungen wie dem Pitch & Putt Platz oder dem Akademiekurs mit vielfältigen Kursangeboten.In den drei Restaurants genießen Sie kulinarische Vielfalt: Ob leichte internationale Gerichte, deftig nordische Gerichte oder abwechslungsreiche Menüs, hier ist für jeden etwas dabei.Die 22 Veranstaltungsräume in der grünen Idylle sind perfekt für Konferenzen, Tagungen und Feierlichkeiten unterschiedlicher Größenordnung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, Venere, Travel24.com AG, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, ebookers.de, Odigeo, Low Cost Holidays, Weg und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Treudelberg
Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg