“Hamburg in relaxter Atmosphäre”

Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg
Nr. 37 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 14. Juni 2009

Das Hotel liegt in Flughafennähe (kein Lärm) im Hamburger Norden.
Shuttle vom und zum Flughafen im 7er BMW kostenlos, obwohl wir mit einem Ebay Gutschein gereist sind.
Empfang top, Zimmer super gepflegt und geräumig mit einem schönen Ausblick.
Frühstück Klasse und die Terasse mit Blick auf Hole 9 und 18 des hoteleigenen Golfplatzes bot erstaunliche kulinarische Genüsse zu reellen Preisen.
Kann ich nur empfehlen für einen Trip nach HH und zum Golfen

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 10. Januar 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 27. November 2007

Obwohl das Hotel ausserhalb des Stadtzentrums liegt, kommt man hier mit Bussen und Bahn einfach hin. Hört sich vielleicht etwas kompliziert an, aber es ist sehr einfach und bringt Spass. Die Haltestelle für die S-Bahn ist Poppenbüttel. Das Hotel ist klasse und ist etwas ländlich. Das Frühstück ist klasse und die Angestellten sind superfreundlich. Wir haben uns gefreut,dass die meisten Angestellten hier besser Englisch kontnen als wir. Toller Aufenthalt, tolle Leute...hier sollte man definitiv übernachten!

Danke, michaelmelton1!
Bewertet am 15. September 2007

Unsere Geschäftskollegen hatten uns dieses Hotel in Hamburg gebucht. Die Angstellten waren sehr hilfsbereit und haben sich sehr um einen Kollegen gekümmert,der krank war. Ein sehr gutes Hotel mit freundlichen Angestellten.

Danke, bluenose56!
Bewertet am 1. August 2007

Ich habe auf einer Geschäftsreise in diesem reizenden Hotel gewohnt. Ich erinnere mich daran, dass die Angestellten sehr hilfsbereit waren und der Service sehr gut war. Ich bin enttäuscht, dass es nicht länger zur Marriott Familie gehört, trotzdem würde ich jederzeit wieder dort wohnen. Dieses Hotel war mein Stützpunkt, um Dienste für meine Arbeit in Dänemark zu verrichten; noch mal, ich hätte nichts anders gemacht (außer ein paar Tage früher zu kommen, um die Landschaft zu genießen und noch mehr auf den Autobahnen zu fahren)

Danke, rgbrowning12!
Altona-Altstadt
NH Hamburg Altona
NH Hamburg Altona
Nr. 52 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg

Anschrift: Lemsahler Landstr. 45, 22397 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Wandsbek
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 26 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 31 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 63 der Businesshotels in Hamburg
Preisklasse: 93€ - 155€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg 4.5*
Im Norden von Hamburg genießen Sie die herrliche Natur und haben gleichzeitig alle Vorzüge einer lebendigen Metropole, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln bequem zu erreichen sind. Der Hamburger Flughafen ist 9 km von Hotel entfernt und in 15 Auto-Minuten zu erreichen.Das besondere Highlight des Hotels ist der eigene 27-Loch-Meisterschaftsgolfplatz mit großzügigen Trainingseinrichtungen wie dem Pitch & Putt Platz oder dem Akademiekurs mit vielfältigen Kursangeboten.In den drei Restaurants genießen Sie kulinarische Vielfalt: Ob leichte, internationale Gerichte, deftig nordische Gerichte oder abwechslungsreiche Menüs, hier ist für jeden etwas dabei.Die 22 Veranstaltungsräume in der grünen Idylle sind perfekt für Konferenzen, Tagungen und Feierlichkeiten unterschiedlicher Größenordnung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Steigenberger AG, Expedia, Ctrip TA, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Treudelberg
Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg