“Nettes Hotel, lecker Essen und schöne Anlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg

Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg
Nr. 36 von 320 Hotels in Hamburg
Karlsruhe, Deutschland
“Nettes Hotel, lecker Essen und schöne Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Das Hotel liegt recht ruhig am Golfplatz, die Zimmer sind schön, aber teils recht ungepflegt ( tote Mücken an der Wand, ausgefranste Vorgänge, undefinierbare Flecken auf der Tages decke,...), das Candle-Light Dinner, sowie das Frühstück waren sehr lecker.
Auch die Anbindung an Bus und Bahn sind Klasse. Einzig der Wellnessbereich und der Pool sind nicht zu empfehlen, da dort jeder macht was er will (mit nassen Badesachen ohne Handtuch in die Sauna, der Pool voll mit lärmenden Kindern, Ruhe und Entspannung sind dortbnicht zu finden. Leider!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Monika M!

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Waren ein Wochenende in diesem Hotel . Schöne Anlage und Gelegenheiten , sich dort im Freien zu bewegen . Auch der Spa Bereich und Pool sind sehr schön . Zimmer sehr gut ausgestattet und hell . Die Bedienung im Restaurant konnte meiner Frau leider kein Getränk aus dem Barbereich holen , obwohl sie dafür nur 5 Meter gehen musste . Wir hätten uns deswegen umsetzen sollen . Kein guter Service .

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, agent47111!
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Selbst mit dem Auto ist man in ca. 30 Min. am Hafen. Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Gegend.Den Golfplatz haben wir nicht genutzt.
Der Empfang war sehr freundlich, konnten schon sehr frueh einchecken, was nicht immer selbstverstaendlich ist. Das Zimmer und Bad grosszuegig und sauber. Die Betten sehr gute Schlafqualitaet.
Fruehstueck war ausgezeichnet, nur das Personal war an dem Sonntagmorgen um 6.30h noch nicht ganz so freundlich :-)Alles in allem haben wir ,2 Erw. u. 2 Kinder , uns sehr wohlgefuehlt.
Eine von uns gemachte Reklamation wurde sofort von der Geschaeftsleitung bearbeitet.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, MomBayern!
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Landhotel ist sehr weitläufig und kann große Gruppen beherbergen, was den Landhotelcharakter jedoch eher stört und den Fokus auf Tagungen etc. betont. Das Zimmer war in Ordnung, jedoch nicht zeitgemäß oder besonders gemütlich eingerichtet. Die Teppiche auf den Fluren sind alt und der Gesamteindruck etwas überholt. Schön ist jedoch die Anlage und der angrenzende Golfplatz. Die morgendliche Laufrunde sehr zu empfehlen. Positiv überrascht hat auch das Frühstück. Die Speisen und Getränke waren hochwertig, der Service aufmerksam und das Frühstück somit insgesamt 5 Sterne würdig.

Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, smuehli!
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir waren nur für eine Nacht mit unseren zwei Kindern in diesem schönen Hotel, weil wir am Folgetag wieder weiterreisen wollten. Ich war nach den letzten aktuellen Bewertungen aber sehr überrascht über den guten Zustand der Einrichtungen und habe nur sehr kleine Mängel gesehen im Treppenhaus. Das Zimmer war top, sogar mit Balkon und die Betten sehr bequem, die ruhige Lage ein bisschen ausserhalb hat uns auch gefallen.
Das Abendessen konnten wir nicht versuchen, da die Bestellung offensichtlich vergessen wurde. Immerhin hat uns die Dame an der Rezeption 2 Getränkegutscheine ausgestellt und ich konnte mir noch etwas kleines aus der Küche organisieren. Deshalb reicht es nicht zum ausgezeichnet.
Das Hallenbad ist grosszügig und abwechslungreich für ein Hotel.
Da unsere Kinder in 2 Beistellbetten im Zimmer übernachten konnten, hielt sich der Übernachtungspreis für uns in Grenzen, war auf jeden Fall günstiger als in anderern Hotels zwei Doppelzimmer zu buchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, RemoSut!
Paderborn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir verbrachten ein Wochenende in Hamburg und waren mit dem Hotel im Großen und Ganzen zufrieden. Das Personal war äußert freundlich, die Zimmer sauber und geräumig. Das Essen am Abend lecker und liebevoll angerichtet. Der Spa-Bereich ist schön und freundlich gestaltet und auch dort ist das Personal sehr freundlich und bemüht es den Gästen recht zu machen.
Leider fielen uns aber auch kleine Mängel auf: im Bad gibt zuwenig Hacken um alle Hand- und Badetücher aufzuhängen.
Die Getränkeauswahl ist etwas eingeschränkt (keine halbtrockenen Weine und geringe Auswahl an hochprozentigen Spirituosen).
Den eigentlichen Minuspunkt erhält das Hotel jedoch wegen des Frühstücks. Die Brötchen waren trocken, die Auswahl an Aufschnitt eher einfallslos und die Pfannkuchen trocken.
Insgesamt lässt sich hier aber ein erholsames Wochenende verbringen.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, DariaWibb!
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Von den mir bekannten Steigenberger-Hotels fällt dieses leider deutlich nach unten ab. Das Haupthaus ist deutlich renovierungsbedürftig und einem "Golfhotel" nicht würdig. Das Bett im Zimmer war gut - das Bad in Ordnung. Abschreckend hingegen war der Teppich im Zimmer, das völlig überholte und abgewohnte Mobiliar sowie die technische Einrichtung und der überdimensionale Röhrenfernseher. Das Frühstück war geschmacklich sehr gut - allerdings habe ich selten ein so lieblos angerichtetes Frühstücksbuffet gesehen. Zur Lage: wenn man bewusst hier wohnen will mag es ok sein - ansonsten sehe ich keinen Vorteil der Lage. Die Freundlichkeit des Servicepersonals war sehr mäßig - auch das kenne ich aus anderen Steigenberger-Häusern anders.
Fazit: keine Weiterempfehlung meinerseits.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Hammerbrook
prizeotel Hamburg-City
prizeotel Hamburg-City
Nr. 15 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg

Nr. 30 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 50 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 63 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg 4*
Im Norden von Hamburg genießen Sie die herrliche Natur und haben gleichzeitig alle Vorzüge einer lebendigen Metropole, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln bequem zu erreichen sind. Der Hamburger Flughafen ist 9 km von Hotel entfernt und in 15 Auto-Minuten zu erreichen.Das besondere Highlight des Hotels ist der eigene 27-Loch-Meisterschaftsgolfplatz mit großzügigen Trainingseinrichtungen wie dem Pitch & Putt Platz oder dem Akademiekurs mit vielfältigen Kursangeboten.In den drei Restaurants genießen Sie kulinarische Vielfalt: Ob leichte internationale Gerichte, deftig nordische Gerichte oder abwechslungsreiche Menüs, hier ist für jeden etwas dabei.Die 22 Veranstaltungsräume in der grünen Idylle sind perfekt für Konferenzen, Tagungen und Feierlichkeiten unterschiedlicher Größenordnung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Agoda, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Weg, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Treudelberg
Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg