Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg
Hotels.com
306 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Ibis Budget Hamburg City(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $*
Bewertungen (1.469)
1.469 Ergebnisse
1.122 - 1.127 von 1.469 Bewertungen
Bewertet 2. September 2013

2 ter Aufenthalt dort und mir hat es gut gefallen, da man dort die Ruhe finden kann, die ich haben wollte.
Eine Klimaanlage wäre wirklich sinnvoll, da das Zimmer schon recht warm war.
Frühstück reichhaltig
Abendessen OK, wobei der Service mittemaessig war

1  Danke, Reinhard57Aachen!
Bewertet 2. September 2013

Das Hotel ist 20 km von Hamburg-City entfernt, im ländlichen Treudelberg. Älteres Haus - von außen ist einiges zu tun, aber sonst nettes Ambiente. Sauber, Nettes Personal. Im Restaurant gibt es auch Hausmannskost.
Da wir tagsüber unterwegs waren und nachts Flugverbot ist, störrten die großen Maschinen nicht.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick zum Hoteleingang sind interessanter, da man dort die "wichtigen" Gäste mit ihren chicen Autos sehen kann :-)
Danke, Jutta B!
Bewertet 29. August 2013 über Mobile-Apps

Die schlechte Gesamtnote kommt vor allem durch das Personal. Selten so unfreundliche Damen an der Rezeption erlebt, jeder Wunsch ist zu viel. Lage weit, weit draußen bei Hamburg. Dafür einen Golfplatz vor der Tür. Zimmer (Standart) recht altbacken, aber sauber, ABER keine Klimaanlage was für ein Hotel dieser Klasse kaum akzeptabel ist. Essen : gute Leistung zu entsprechenden Preisen, Bar ganz nett.

• Aufenthalt: August 2013
1  Danke, Grit B!
Bewertet 18. August 2013

Hotel veraltet, Zimmer schmuddelig und sehr laut von außen und innen. Speisen mäßig. Personal überheblich, inkompetent, schlechter und unaufmerksamer Service. Im Restaurant gehts wie in einer Bahnhofshalle zu. Ganz inakzeptabel der Empfang. Frech, laut, hört nicht zu. Achtung: sollten Sie früh anreisen gibt es keine Chance vor 15.00 Uhr ein Zimmer zu beziehen oder sich irgendwie frisch zu machen. Nach zwei katastrophalen Nächten waren wir richtig froh wieder das Hotel zu verlassen. Noch ein absoluter Minuspunkt: mit dem Auto sind es 30 Minuten zur Innenstadt und mit den öffentlichen 45 Minuten mit umsteigen. Es gibt günstigere und schönere Hotels mitten in Hamburg.

Zimmertipp: Geht lieber in ein anderes Hotel.
5  Danke, piwiratte!
Bewertet 17. August 2013

Ich bin kein Golfer, aber dieses Haus ist natürlich ideal geeignet für ein paar Abschläge mit dem traumhaften Golfplatz vor der Tür.
Die Zimmer sind komfortabel, stilvoll und hell eingerichtet. Der SPA-Bereich ist okay, der Saunabereich schon ein bisschen älter, aber sehr sauber und gut. Am Innenpool kann man gut entspannen.
Das Frühstück war SEHR GUT – ganz viel frisches Obst, die beste Marmelade, die ich je in einem Hotel bekommen habe und auch sonst fehlt es an nichts.
Die Bar ist klein und serviert qualitativ sehr gute Drinks.
An der Alster in Hamburg ist man nach ca. 30 Minuten, aber sowohl per Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen, da ein Bus direkt vor der Tür hält, der zur S-Bahn-Station führt, mit der man bis zum Jungernstieg fahren kann.
Eine gute Adresse, egal ob für einen privaten Aufenthalt, einen Business-Aufenthalt oder für Golfer...

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kathrin_73!