Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Einziger Vorteil: Golfplatz vor der "Haustür"”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg
Nr. 37 von 319 Hotels in Hamburg
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
262 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 148 "Hilfreich"-
Wertungen
“Einziger Vorteil: Golfplatz vor der "Haustür"”
Bewertet am 18. August 2013

Hotel veraltet, Zimmer schmuddelig und sehr laut von außen und innen. Speisen mäßig. Personal überheblich, inkompetent, schlechter und unaufmerksamer Service. Im Restaurant gehts wie in einer Bahnhofshalle zu. Ganz inakzeptabel der Empfang. Frech, laut, hört nicht zu. Achtung: sollten Sie früh anreisen gibt es keine Chance vor 15.00 Uhr ein Zimmer zu beziehen oder sich irgendwie frisch zu machen. Nach zwei katastrophalen Nächten waren wir richtig froh wieder das Hotel zu verlassen. Noch ein absoluter Minuspunkt: mit dem Auto sind es 30 Minuten zur Innenstadt und mit den öffentlichen 45 Minuten mit umsteigen. Es gibt günstigere und schönere Hotels mitten in Hamburg.

Zimmertipp: Geht lieber in ein anderes Hotel.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
5 Danke, piwiratte!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.190 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    477
    534
    126
    40
    13
Bewertungen für
261
505
30
284
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (30)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Erfurt, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
53 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 17. August 2013

Ich bin kein Golfer, aber dieses Haus ist natürlich ideal geeignet für ein paar Abschläge mit dem traumhaften Golfplatz vor der Tür.
Die Zimmer sind komfortabel, stilvoll und hell eingerichtet. Der SPA-Bereich ist okay, der Saunabereich schon ein bisschen älter, aber sehr sauber und gut. Am Innenpool kann man gut entspannen.
Das Frühstück war SEHR GUT – ganz viel frisches Obst, die beste Marmelade, die ich je in einem Hotel bekommen habe und auch sonst fehlt es an nichts.
Die Bar ist klein und serviert qualitativ sehr gute Drinks.
An der Alster in Hamburg ist man nach ca. 30 Minuten, aber sowohl per Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen, da ein Bus direkt vor der Tür hält, der zur S-Bahn-Station führt, mit der man bis zum Jungernstieg fahren kann.
Eine gute Adresse, egal ob für einen privaten Aufenthalt, einen Business-Aufenthalt oder für Golfer...

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Kathrin_73!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lohr am Main
Beitragender der Stufe 2
6 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 15. August 2013

Aufenthalt vom 13.08. bis 15.08.2013 im "Atrium". Zimmer sauber, Service freundlich. Aber meine Frau ist auf den Rollstuhl angewiesen, und dafür ist das Zimmer und speziell das Bad zu klein! Bei der Reservierung war dieser Punkt angegeben worden. Nur mit viel Improvisationstalent bekamen wir hin, dass der Rollstuhl überhaupt ins Bad reinkam. Die Dusche ist unerreichbar, da durch eine Glaswand zu eng abgestellt. Vor 3 Monaten hatten wir im Hotel "Amedia" bessere Erfahrungen gemacht.

Positiv: die Küche; es gibt preiswerte Speisen. Wir hatten nur das "Landhaus"-Restaurant zur Verfügung. Auch hier freundliches Personal; akustisch ist allerdings der Hauptsaal problematrisch: zu laut und hallig durch den Holzboden. In dem Teil mit Teppichboden deutlich besser. Erst am letzten Tag habe ich die Aufsteller auf den Tischen entdeckt, dass dieser Teil eigentlich für die Golfclub-Mitglieder vorgesehen ist. Wir wurden dennoch freundlich bedient.

Die Geräuschbelästigung durch den Flughafen ist halt da. Es scheint aber wenigstens ein Nachtflugverbot zu bestehen; nachts bei offenem Fenster haben wir nichts gehört.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Areta87!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Werl
Beitragender der Stufe 6
201 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 12. August 2013

Wir waren von diesem nett gelegenen Hotel sehr überrascht. Der Check-In war easy. Aber leider bekamen wir ein Zimmer im Dachgeschoss, wo die vermeintliche Klimaanlage die unerträgliche Temperatur nicht linderte. Ein Zimmerwechsel war kein Problem; aber das Hitzeproblem war immer noch da. Der nächste Zimmerwechsel brachte uns eine Etage tiefer, wo die Temperatur durchaus angenehmer war. Die Klimanalge habe ich bis heute nicht verstanden; entweder war sie defekt oder mit den hohen Aussentemperaturen überlastet. Die Hotelmanagerin klärte uns auf, das es sich nur um eine Lüftung handelte. Letztendlich war das Zimmer schön und groß und wir haben uns wohlgefühlt. Die Reklamationen wurden ordentlich und zügig umgesetzt. Das AMbiente im Restaurant war schön, die Speisen hatte was. Leider war es schwer überhaupt einen Tisch zu bekommen. Das Frühstück gefiel uns, das Personal war sehr nett und freundlich. In einer anderen Jahreszeit ohne Probleme mit der Wärem ein gutes Haus was wir sicher weiter empfehlen können.

Zimmertipp: Zimmer im Atrium - Superior-Zimmer buchen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Ruedilus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Straubenhardt, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 7. August 2013

Wir waren mit ca. 20 Personen ein verlängertes Wochenende in diesem Hotel. Insgesamt der furchtbarste Aufenthalt aller Zeiten: Im ersten Zimmer stand ein Hundenapf inklusive dominantem Hundegeruch. Wir haben keinen Hund und wollen auch keinen. Zimmerwechsel war nur widerwillig möglich. Das zweite Zimmer war auch ziemlich verwohnt und im Bad eher unappetitlich, roch aber immerhin nicht nach Hund. Zu dieser Zeit hatten wir gut 35 Grad Aussentemperatur und keine Klimaanlage im Zimmer - Schlafen unmöglich, auch nicht mit offenen Fenstern. Am Abend wollten wir auf der Terrasse der Bar noch nen Drink nehmen - das ging erstmal nicht (!), weil wohl eine Gesellschaft anwesend war und deshalb kein Personal zur Verfügung stand. Nach Diskussion mit dem Hotelmanager wurde das immerhin ermöglicht. Zum Schluss sollte ich noch für drei Tage die Tiefgarage bezahlen obwohl ich nur ca. eine Stunde mein Auto drin stehen hatte. Zur Abrundung des Gesamtbildes wurde der vorab vereinbarte Gruppen-Zimmerpreis nicht eingehalten: Die Dame beim check out war wirklich das Übelste, was ich je in einem Hotel erlebt habe - schnippisch, rechthaberisch, überheblich und komplett inkompetent.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
4 Danke, PoleMann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 3. August 2013

Wir haben jetzt mehrfach Familie und Gäste im Hotel Treudelberg untergebracht. Leider gab es immer wieder Probleme bei z.B. bereits unterschriebenen Kostenübernahmen und es entsteht der Eindruck, dass einfache Standardprozesse nicht funktionieren. Man fragt sich, ob kein Buchungssystem vorhanden ist. Es gibt Karteikasten und Einlegeordner in denen Formulare abgelegt sind, und diese werden dann durchwühlt wenn der Gast einbucht. In anderen 4 Sterne Hotels gibt es dafür eine EDV. Auch bei der Tischreservierung im Restaurant war unsere Buchung einfach verschwunden, obwohl ich den Tisch 3 Tage vorher persönlich ausgesucht hatte. Wir haben dann einen anderen (schlechteren) Tisch bekommen. Das Servicepersonal war dann sehr bemüht, jedoch scheint auch eine klare Zuordnung bei der Bedienung zu fehlen. In einem Restaurant, in dem eine 0,75L Flasche Mineralwasser 9 Euro kostet, kann der Gast m.E. mehr erwarten. Es wäre schön, wenn das Management die Prozesse verbessern würde!

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, elbundi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Timmendorfer Strand, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
30 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 14. Juli 2013

Wir nutzten das Treudelberg auf dem Weg in den Urlaub mit dem Arrangement "Park, Sleep and Fly", wobei wir das noch mit einem Golfturnier ergänzt haben.
Zimmer im Atrium sehr schön groß, sehr freundliches Personal an der Rezeption und beim Abendessen, Frühstücksbüffet ausreichend, Qualität wäre noch zu verbessern, Servicepersonal war morgens leicht überfordert,
Dinner im Rahmen des Golfturniers gut!
Fluglärm war bei geöffnetem Fenster schon nicht zu überhören.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, windbreaker5!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Bahrenfeld
Gastwerk Hotel Hamburg
Gastwerk Hotel Hamburg
Nr. 19 von 319 in Hamburg
660 Bewertungen
Neustadt
Hamburg Marriott Hotel
Hamburg Marriott Hotel
Nr. 53 von 319 in Hamburg
1.081 Bewertungen
Neustadt
Steigenberger Hotel Hamburg
Steigenberger Hotel Hamburg
Nr. 43 von 319 in Hamburg
2.166 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Sternschanze
Mövenpick Hotel Hamburg
Mövenpick Hotel Hamburg
Nr. 13 von 319 in Hamburg
2.100 Bewertungen
Wandsbek
Hotel Poppenbütteler Hof
Hotel Poppenbütteler Hof
Nr. 51 von 319 in Hamburg
248 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg

Unternehmen: Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg
Anschrift: Lemsahler Landstr. 45, 22397 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg > Wandsbek
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 16 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 31 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 50 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 63 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 104€ - 219€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg 4.5*
Anzahl der Zimmer: 225
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Im Norden von Hamburg genießen Sie die herrliche Natur und haben gleichzeitig alle Vorzüge einer lebendigen Metropole, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln bequem zu erreichen sind. Der Hamburger Flughafen ist 9 km von Hotel entfernt und in 15 Auto-Minuten zu erreichen.Das besondere Highlight des Hotels ist der eigene 27-Loch-Meisterschaftsgolfplatz mit großzügigen Trainingseinrichtungen wie dem Pitch & Putt Platz oder dem Akademiekurs mit vielfältigen Kursangeboten.In den drei Restaurants genießen Sie kulinarische Vielfalt: Ob leichte, internationale Gerichte, deftig nordische Gerichte oder abwechslungsreiche Menüs, hier ist für jeden etwas dabei.Die 22 Veranstaltungsräume in der grünen Idylle sind perfekt für Konferenzen, Tagungen und Feierlichkeiten unterschiedlicher Größenordnung. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Steigenberger AG, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Ctrip TA, Odigeo, Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, HotelsClick, Hotelopia, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Treudelberg
Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg
Hotel Treudelberg
Steigenberger Hotel Hamburg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen