Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Für Rollstuhlfahrer problematisch”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg
Nr. 37 von 318 Hotels in Hamburg
Lohr am Main
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Für Rollstuhlfahrer problematisch”
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013

Aufenthalt vom 13.08. bis 15.08.2013 im "Atrium". Zimmer sauber, Service freundlich. Aber meine Frau ist auf den Rollstuhl angewiesen, und dafür ist das Zimmer und speziell das Bad zu klein! Bei der Reservierung war dieser Punkt angegeben worden. Nur mit viel Improvisationstalent bekamen wir hin, dass der Rollstuhl überhaupt ins Bad reinkam. Die Dusche ist unerreichbar, da durch eine Glaswand zu eng abgestellt. Vor 3 Monaten hatten wir im Hotel "Amedia" bessere Erfahrungen gemacht.

Positiv: die Küche; es gibt preiswerte Speisen. Wir hatten nur das "Landhaus"-Restaurant zur Verfügung. Auch hier freundliches Personal; akustisch ist allerdings der Hauptsaal problematrisch: zu laut und hallig durch den Holzboden. In dem Teil mit Teppichboden deutlich besser. Erst am letzten Tag habe ich die Aufsteller auf den Tischen entdeckt, dass dieser Teil eigentlich für die Golfclub-Mitglieder vorgesehen ist. Wir wurden dennoch freundlich bedient.

Die Geräuschbelästigung durch den Flughafen ist halt da. Es scheint aber wenigstens ein Nachtflugverbot zu bestehen; nachts bei offenem Fenster haben wir nichts gehört.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Areta87!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.072 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    425
    486
    113
    37
    11
Bewertungen für
235
457
26
256
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (29)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Werl
Beitragender der Stufe 
180 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Wir waren von diesem nett gelegenen Hotel sehr überrascht. Der Check-In war easy. Aber leider bekamen wir ein Zimmer im Dachgeschoss, wo die vermeintliche Klimaanlage die unerträgliche Temperatur nicht linderte. Ein Zimmerwechsel war kein Problem; aber das Hitzeproblem war immer noch da. Der nächste Zimmerwechsel brachte uns eine Etage tiefer, wo die Temperatur durchaus angenehmer war. Die Klimanalge habe ich bis heute nicht verstanden; entweder war sie defekt oder mit den hohen Aussentemperaturen überlastet. Die Hotelmanagerin klärte uns auf, das es sich nur um eine Lüftung handelte. Letztendlich war das Zimmer schön und groß und wir haben uns wohlgefühlt. Die Reklamationen wurden ordentlich und zügig umgesetzt. Das AMbiente im Restaurant war schön, die Speisen hatte was. Leider war es schwer überhaupt einen Tisch zu bekommen. Das Frühstück gefiel uns, das Personal war sehr nett und freundlich. In einer anderen Jahreszeit ohne Probleme mit der Wärem ein gutes Haus was wir sicher weiter empfehlen können.

Zimmertipp: Zimmer im Atrium - Superior-Zimmer buchen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Ruedilus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Straubenhardt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013

Wir waren mit ca. 20 Personen ein verlängertes Wochenende in diesem Hotel. Insgesamt der furchtbarste Aufenthalt aller Zeiten: Im ersten Zimmer stand ein Hundenapf inklusive dominantem Hundegeruch. Wir haben keinen Hund und wollen auch keinen. Zimmerwechsel war nur widerwillig möglich. Das zweite Zimmer war auch ziemlich verwohnt und im Bad eher unappetitlich, roch aber immerhin nicht nach Hund. Zu dieser Zeit hatten wir gut 35 Grad Aussentemperatur und keine Klimaanlage im Zimmer - Schlafen unmöglich, auch nicht mit offenen Fenstern. Am Abend wollten wir auf der Terrasse der Bar noch nen Drink nehmen - das ging erstmal nicht (!), weil wohl eine Gesellschaft anwesend war und deshalb kein Personal zur Verfügung stand. Nach Diskussion mit dem Hotelmanager wurde das immerhin ermöglicht. Zum Schluss sollte ich noch für drei Tage die Tiefgarage bezahlen obwohl ich nur ca. eine Stunde mein Auto drin stehen hatte. Zur Abrundung des Gesamtbildes wurde der vorab vereinbarte Gruppen-Zimmerpreis nicht eingehalten: Die Dame beim check out war wirklich das Übelste, was ich je in einem Hotel erlebt habe - schnippisch, rechthaberisch, überheblich und komplett inkompetent.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
4 Danke, PoleMann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2013

Wir haben jetzt mehrfach Familie und Gäste im Hotel Treudelberg untergebracht. Leider gab es immer wieder Probleme bei z.B. bereits unterschriebenen Kostenübernahmen und es entsteht der Eindruck, dass einfache Standardprozesse nicht funktionieren. Man fragt sich, ob kein Buchungssystem vorhanden ist. Es gibt Karteikasten und Einlegeordner in denen Formulare abgelegt sind, und diese werden dann durchwühlt wenn der Gast einbucht. In anderen 4 Sterne Hotels gibt es dafür eine EDV. Auch bei der Tischreservierung im Restaurant war unsere Buchung einfach verschwunden, obwohl ich den Tisch 3 Tage vorher persönlich ausgesucht hatte. Wir haben dann einen anderen (schlechteren) Tisch bekommen. Das Servicepersonal war dann sehr bemüht, jedoch scheint auch eine klare Zuordnung bei der Bedienung zu fehlen. In einem Restaurant, in dem eine 0,75L Flasche Mineralwasser 9 Euro kostet, kann der Gast m.E. mehr erwarten. Es wäre schön, wenn das Management die Prozesse verbessern würde!

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, elbundi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Timmendorfer Strand, Deutschland
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2013

Wir nutzten das Treudelberg auf dem Weg in den Urlaub mit dem Arrangement "Park, Sleep and Fly", wobei wir das noch mit einem Golfturnier ergänzt haben.
Zimmer im Atrium sehr schön groß, sehr freundliches Personal an der Rezeption und beim Abendessen, Frühstücksbüffet ausreichend, Qualität wäre noch zu verbessern, Servicepersonal war morgens leicht überfordert,
Dinner im Rahmen des Golfturniers gut!
Fluglärm war bei geöffnetem Fenster schon nicht zu überhören.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, windbreaker5!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BR
Beitragender der Stufe 
170 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 118 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2013

...könnte man das Hotel höher bewerten. Aber die Lage im Naturschutzgebiert direkt am Golfplatz wird leider völlig "übertönt" von den tagsüber (frühmorgens bis in die Nacht) in kurzen Abständen einfliegenden Maschinen des nahegelegenen Flughafens. Hierauf sollte das Hotel hinweisen auf seiner Internet-Homepage und nicht nur auf die Lage im Naturschutzgebiet verweisen.
Ansonsten ist es ein angenehmes Haus, geräumige Zimmer im Atrium, sehr gut ausgestattetes Frühstücksbuffet und ein leistungsfähiges Restaurant (könnte aber etwas sauberer sein) sind positiv zu werten. Möglicherweise spart man am Personal, denn zwei Kellner für ein gut besetztes Restaurant sind einfach zu wenig.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, 26ko!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oppenau
Beitragender der Stufe 
185 Bewertungen
71 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 137 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2013

Im Atrium lässt es sich gut leben.
Geschmackvolle, große, modern und hochwertig eingerichtete Zimmer. Großes Bad mit Dusche. Enorme Aufwertung gegenüber den Zimmern im Stammhaus, ohne Klimaanlage, altbacken und in die Jahre gekommen. Ich bin relativ oft und gerne dort. 2 riesige Mankos prägen aber jedes Mal meine Eindrücke. 1.Die Getränke Preise sind jenseits von gut und böse: 9 Euro für eine Flasche Mineralwasser. 2. Das für ein 5 Sterne Haus unwürdige Frühstück auf dem gefühlten Niveau einer Jugendherberge.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, tdinkler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Wandsbek
Hotel Poppenbütteler Hof
Hotel Poppenbütteler Hof
Nr. 44 von 318 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 245 Bewertungen
Lindner Park-Hotel Hagenbeck
Nr. 38 von 318 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 476 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Bahrenfeld
Gastwerk Hotel Hamburg
Gastwerk Hotel Hamburg
Nr. 21 von 318 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 617 Bewertungen
Novotel Hamburg City Alster
Nr. 47 von 318 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 982 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg

Unternehmen: Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg
Anschrift: Lemsahler Landstrasse 45, 22397 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg > Wandsbek
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 17 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 31 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 50 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 63 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 109 € - 250 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg 4*
Anzahl der Zimmer: 225
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Im Norden von Hamburg genießen Sie die herrliche Natur und haben gleichzeitig alle Vorzüge einer lebendigen Metropole, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln bequem zu erreichen sind. Der Hamburger Flughafen ist 9 km von Hotel entfernt und in 15 Auto-Minuten zu erreichen.Das besondere Highlight des Hotels ist der eigene 27-Loch-Meisterschaftsgolfplatz mit großzügigen Trainingseinrichtungen wie dem Pitch & Putt Platz oder dem Akademiekurs mit vielfältigen Kursangeboten.In den drei Restaurants genießen Sie kulinarische Vielfalt: Ob leichte, internationale Gerichte, deftig nordische Gerichte oder abwechslungsreiche Menüs, hier ist für jeden etwas dabei.Die 22 Veranstaltungsräume in der grünen Idylle sind perfekt für Konferenzen, Tagungen und Feierlichkeiten unterschiedlicher Größenordnung. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Hotels.com, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Treudelberg
Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg
Hotel Treudelberg
Steigenberger Hotel Hamburg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen