NH Hamburg Mitte(Hamburg)
115 $
  • Restaurant
Generator Hostel Hamburg(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $
  • Bar/Lounge
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
209 $
217 $
187 $
  • Pool
102 $
96 $
  • Restaurant
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
119 $
100 $
  • Inklusive Frühstück
25hours Hotel HafenCity(Hamburg)
118 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 135 $ pro Nacht.

154 $
121 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 135 $ pro Nacht.

Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
100 $
79 $
Hotel Hafen Hamburg(Hamburg)
Hotels.com
Bewertungen (1.511)
1.511 Ergebnisse
1.175 - 1.180 von 1.511 Bewertungen
Bewertet 15. März 2013

Die perfekte Ergänzung. angenehmer Wellnessbereich, schöne Zimmer und supertolle Betten. Das Bad geräumig und modern. Keine muffeligen Toiletten oder abgewetzten Teppiche. Alles so wie ich es mir gewünscht habe. Die Aussicht auf den Golfplatz beim Frühstück war selbst mit Schnee total schön. Ganz zu schweigen von dem Frühstücksbüffet das keine wünsche offen lässt. Das Restaurant ist nicht nur ausgezeichnet, es hat auch das beste Fleisch, das man sich sogar vor der Zubereitung aussuchen kann.

Alles absolut perfekt. Sicher nicht zum letzten mal.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, C W!
Bewertet 14. März 2013

Wir haben im Rahmen eines Geburtstages in Hamburg und wurden im Steigenberger Hotel Treudelberg einquatiert. Das Hotel ist am Rande der Stadt gelegen, trotzdem ist man schnell in der Innenstadt und auch zur Autobahn sind es weniger als 30 MInuten Fahrweg. Das Hotel hat einen großen Indoorpool, der bis 22 Uhr genutzt werden kann. Die Zimmer sind großzügig geschnitten, ruhig und sehr modern. Das Bad ist hochwertig ausgestattet, man kann nicht meckern. Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Über das Frühstück kann ich leider keine Auskunft geben, da wir es nicht im Hotel eingenommen haben. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Das Haus ist auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Robert R!
Bewertet 29. Januar 2013

Das Hotel im Norden Hamburgs wird von uns einmal im Jahr auf der Fahrt Richtung Nordseeküste zum übernachten genutzt. Bisher waren wir auch immer sehr zufrieden. Zuletzt allerdings mußten wir feststellen, daß auch vieles in diesem Haus von Tagesform der Mitarbeiter und den Buchungsvoraussetzungen abhängt. Wir erhielten erstmals ein sehr lautes Eckzimmer im Atrium ( Nebenhaus), dass wir nicht über die Steigenberger Homepage gebucht hatten. Außerdem war das Frühstücksbuffet nicht mehr von der Qualität der Vergangenheit. Die Auswahl war stark eingeschränkt und der Service ließ , weil absolut lustlos, sehr zu wünschen übrig.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, wfritschi!
Bewertet 1. Januar 2013

Auch beim zweiten Besuch "auf Treudelberg" (wie es laut Imagebroschüre heißt) sind wir sehr nett empfangen worden und haben uns wirklich wohlgefühlt. Wer bei diesem an einen Golfclub angelehnten Hotel versnobtes Gehabe vermutet, liegt zum Glück falsch - guter aber dezenter Service am Gast wird praktiziert. Die Anlage ist groß und weitläufig, die Zimmer im Atrium-Trakt sind modern und geschmackvoll eingerichtet. Von dort zum Frühstück, Restaurant oder Pool im Haupthaus gelangt man über den Parkplatz oder durch einen Gang im Untergeschoss. Das von uns besuchte "Bistro" liefert vernünftige Qualität, das Frühstücksbuffet lässt in Umfang und Qualität keine Fragen offen. Unschön, vor allem nachts: Die Klimaanlage lässt sich nicht ausschalten und nur bedingt vernünftig steuern. Das Hotel liegt landschaftlich nett und wirklich an der nördlichen Stadtgrenze von Hamburg. Man sollte für eine Städtereise also schon (auto)mobil sein: Zur Binnenalster ist man rund 30 Minuten unterwegs, zum Treppenviertel am anderen Ende der Stadt 45. Von der Einflugschneise des Flughafens merkt man nur im Außenbereich etwas, die Schallisolation der Zimmer funktioniert bestens. Alles in allem sehr empfehlenswert für einen Hamburgtrip, wenn man nicht unbedingt mitten in der City wohnen möchte.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, J R!
Bewertet 2. November 2012

Das Hotel liegt in Stadtnähe und doch mitten im Grünen. Die Zimmer sind groß und komfortabel eingerichtet, viele mit Blick auf den Golfplatz. Der Wellnessbereich ist groß und gepflegt.
Die Küche ausgezeichnet und das Personal zuvorkommend und freundlich.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, PeterLuxemburg!