“Luxus und persönlicher Service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg
Nr. 37 von 318 Hotels in Hamburg
Dormagen, Deutschland
“Luxus und persönlicher Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Die perfekte Ergänzung. angenehmer Wellnessbereich, schöne Zimmer und supertolle Betten. Das Bad geräumig und modern. Keine muffeligen Toiletten oder abgewetzten Teppiche. Alles so wie ich es mir gewünscht habe. Die Aussicht auf den Golfplatz beim Frühstück war selbst mit Schnee total schön. Ganz zu schweigen von dem Frühstücksbüffet das keine wünsche offen lässt. Das Restaurant ist nicht nur ausgezeichnet, es hat auch das beste Fleisch, das man sich sogar vor der Zubereitung aussuchen kann.

Alles absolut perfekt. Sicher nicht zum letzten mal.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, C W!

• Arabische zuerst
Dresden, Sachsen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2013

Wir haben im Rahmen eines Geburtstages in Hamburg und wurden im Steigenberger Hotel Treudelberg einquatiert. Das Hotel ist am Rande der Stadt gelegen, trotzdem ist man schnell in der Innenstadt und auch zur Autobahn sind es weniger als 30 MInuten Fahrweg. Das Hotel hat einen großen Indoorpool, der bis 22 Uhr genutzt werden kann. Die Zimmer sind großzügig geschnitten, ruhig und sehr modern. Das Bad ist hochwertig ausgestattet, man kann nicht meckern. Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Über das Frühstück kann ich leider keine Auskunft geben, da wir es nicht im Hotel eingenommen haben. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Das Haus ist auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Robert R!
rüsselsheim
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2013

Das Hotel im Norden Hamburgs wird von uns einmal im Jahr auf der Fahrt Richtung Nordseeküste zum übernachten genutzt. Bisher waren wir auch immer sehr zufrieden. Zuletzt allerdings mußten wir feststellen, daß auch vieles in diesem Haus von Tagesform der Mitarbeiter und den Buchungsvoraussetzungen abhängt. Wir erhielten erstmals ein sehr lautes Eckzimmer im Atrium ( Nebenhaus), dass wir nicht über die Steigenberger Homepage gebucht hatten. Außerdem war das Frühstücksbuffet nicht mehr von der Qualität der Vergangenheit. Die Auswahl war stark eingeschränkt und der Service ließ , weil absolut lustlos, sehr zu wünschen übrig.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, wfritschi!
Witten, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2013

Auch beim zweiten Besuch "auf Treudelberg" (wie es laut Imagebroschüre heißt) sind wir sehr nett empfangen worden und haben uns wirklich wohlgefühlt. Wer bei diesem an einen Golfclub angelehnten Hotel versnobtes Gehabe vermutet, liegt zum Glück falsch - guter aber dezenter Service am Gast wird praktiziert. Die Anlage ist groß und weitläufig, die Zimmer im Atrium-Trakt sind modern und geschmackvoll eingerichtet. Von dort zum Frühstück, Restaurant oder Pool im Haupthaus gelangt man über den Parkplatz oder durch einen Gang im Untergeschoss. Das von uns besuchte "Bistro" liefert vernünftige Qualität, das Frühstücksbuffet lässt in Umfang und Qualität keine Fragen offen. Unschön, vor allem nachts: Die Klimaanlage lässt sich nicht ausschalten und nur bedingt vernünftig steuern. Das Hotel liegt landschaftlich nett und wirklich an der nördlichen Stadtgrenze von Hamburg. Man sollte für eine Städtereise also schon (auto)mobil sein: Zur Binnenalster ist man rund 30 Minuten unterwegs, zum Treppenviertel am anderen Ende der Stadt 45. Von der Einflugschneise des Flughafens merkt man nur im Außenbereich etwas, die Schallisolation der Zimmer funktioniert bestens. Alles in allem sehr empfehlenswert für einen Hamburgtrip, wenn man nicht unbedingt mitten in der City wohnen möchte.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, J R!
Luxemburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2012

Das Hotel liegt in Stadtnähe und doch mitten im Grünen. Die Zimmer sind groß und komfortabel eingerichtet, viele mit Blick auf den Golfplatz. Der Wellnessbereich ist groß und gepflegt.
Die Küche ausgezeichnet und das Personal zuvorkommend und freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, PeterLuxemburg!
Wiesbaden
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2012

Es hat richtig Spass gemacht, hier zu wohnen. Die Lage ist toll, obwohl die Flieger beim An-und Abflug zum nahegelegenen Flughafen tagsüber schon ein bisschen stören. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind schön groß, ebenfalls das Badezimmer. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Wenn man nicht mit demAuto in die City von Hamburg fahren will, geht das problemlos mit dem öffentlichen Nahverkehr. Ärgerlich war das Thema "Parken". Der Hotelparkplatz war durch Autos von Golfern zugeparkt, die dort eigentlich ja nix zu suchen haben. Ich war deshalb gezwungen, in die gebührenpflichtige hoteleigene Tiefgarage zu fahren. Und schon beinahe peinlich sind die Preise an der Bar. Für ein Glas Wein aus der Pfalz 10 Euro zu verlangen, grenzt schon an Frechheit. Aber alles in allem war der Aufenthalt gut und das Hotel ist unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, rassinger!
Leipzig
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2012

Das Hotel Treudelberg in Hamburg habe ich in unregelmäßigen Abständen dienstlich oder auch privat genutzt und habe mich immer sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, das Frühstück ist hervorragend. Ein weiteres Plus ist die sehr schöne Lage "im Grünen", etwas ausserhalb
der geschäftigen City. Ein Anschluß an den ÖPNV gibt es direkt vor dem Haus, in 30 min.
ist die Innenstadt zu erreichen. Ein sehr zu empfehlendes Hotel. (Der Spa-Bereich wurde
von uns nicht genutzt)

Nr. 54 von 318 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 1.017 Bewertungen
Hotel Volksschule
Nr. 10 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg

Nr. 31 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 50 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 63 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg 4*
Im Norden von Hamburg genießen Sie die herrliche Natur und haben gleichzeitig alle Vorzüge einer lebendigen Metropole, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln bequem zu erreichen sind. Der Hamburger Flughafen ist 9 km von Hotel entfernt und in 15 Auto-Minuten zu erreichen.Das besondere Highlight des Hotels ist der eigene 27-Loch-Meisterschaftsgolfplatz mit großzügigen Trainingseinrichtungen wie dem Pitch & Putt Platz oder dem Akademiekurs mit vielfältigen Kursangeboten.In den drei Restaurants genießen Sie kulinarische Vielfalt: Ob leichte, internationale Gerichte, deftig nordische Gerichte oder abwechslungsreiche Menüs, hier ist für jeden etwas dabei.Die 22 Veranstaltungsräume in der grünen Idylle sind perfekt für Konferenzen, Tagungen und Feierlichkeiten unterschiedlicher Größenordnung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Treudelberg
Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg