Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg
84 $
HIExpress.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 102 $ pro Nacht.

304 $
158 $
117 $
105 $
117 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 135 $ pro Nacht.

219 $
205 $
  • Pool
101 $
98 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 112 $ pro Nacht.

162 $
146 $
  • Restaurant
Generator Hostel Hamburg(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
156 $
32 $
  • Bar/Lounge
The Madison Hamburg(Hamburg)
173 $
161 $
Official Site
  • Pool
Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $
84 $
Expedia.com
Bewertungen (1.484)
1.484 Ergebnisse
1.161 - 1.166 von 1.484 Bewertungen
Bewertet 2. September 2012

Ein wunderbares Landhotel gehobeneren Standards. Auf Wunsch holt einen der Chauffeur (gratis) vom Flughafen ab, vorher im Hotel Bescheid sagen. Das gesamte Personal ist zuvorkommend und bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Unser Standardzimmer war zwar nicht besonders gross, aber sehr gut ausgestattet, das Bett sehr bequem, alles sehr sauber und gepflegt.
Da das Hotel diesmal sehr gut gebucht war, gab es am Frühstücksbuffet kleine Engpässe.
Gute Verbindung in die Innenstadt, aber wir benötigten doch ca. 50 Min. bis dorthin. Da wir aber auch zum golfen im Hotel waren, nahmen wir das gerne in Kauf.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Christa L!
Bewertet 29. August 2012

Ein sehr empfehlenswertes Haus! Die Lage am Rand von Hamburg ist sehr gut. Man erreicht schnell die Innenstadt aber kann auch gut Ausflüge in Richtung Küste unternehmen. Die Zimmer im Atrium sind sehr großzügig und modern. Das gesamte Personal sehr freundlich und um jeden Gast bemüht. Die Gastronomie bietet für jeden Gast etwas an - ob schnell und rustikal oder gediegen, gemütlich.
Das Frühstück ist sehr ansprechend. Man kann im Atrium oder im Haupthaus frühstücken!
Das Schwimmbad ist von 6.00 Uhr bis 22.00 Uhr geöffnet, sodass man auch als Geschäftsreisender mal die Chance nutzen kann!
Am besten das Hotel mal besuchen!!!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, 99.448!
Bewertet 28. August 2012

Der Neubau ist ganz nett gemacht, es gibt einen Pool, eine Sauna Landschaft und wer gerne Golf mag kommt auch auf seine Kosten. Zusätzlich gibt es einen kostenlosen Airport-Hotel Service (Achtung, muss frühzeitig gebucht werden).
Unser Superior Room war nicht so groß wie bei booking.com abgebildet, die Größe und Ausstattung (auch wenn neu und anständig gebaut) würde ich nicht mehr als Standard bezeichnen. Unser Zimmer hatte auch wie beschrieben kein Parkett. Standard heißt aber im Treudelberg alte unrenovierte Zimmer im Hauptgebäude. Leider knallen die Türe laut zu, das könnte man sicher verbessern, so dass man nicht durch andere Gäste geweckt wird. Das Frühstücks Angebot war gut, das Personal leider völlig unterbesetzt, so dass sowohl das Buffet ständig abgegrast war und man ewig auf einen sauberen Tisch warten musste. Hier wird aus Gästesicht an der falschen Seite gespart! Man muss doch wissen, wie viele Leute im Hotel übernachten und dass am Wochenende 9 und 10 Uhr keine ungewöhnlichen Frühstückzeiten sind????
Im güntigeren Golfrestaurant kostet das Glas des günstigste Weißwein 9 Euro, das ist schon frech, auch wenn das Essen gut und fair bepreist ist.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, KruseIP21!
Bewertet 24. August 2012

Das Hotel kann man nur mit gutem Gewissen weiterempfehlen, sehr aufmerksames und hilfsbereites Personal. Super Flughafenservice, großes Einkaufszentrum in der Nähe und öffentliche Verkehrsmittel vor der Haustüre. Auch für nicht Golfer zum Genuss geeignet. Wellnessbereich sehr umfangreich und modern.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Peter L!
Bewertet 20. August 2012 über Mobile-Apps

Die Einrichtung könnte einmal verbessert werden.
Harte Matrazzen uralter Fernseher, so etwas findet man heute nicht mehr so oft.
Leider am Wochenende auch beim Frühstück grosses Chaos wegen den vielen Touristengruppen

• Aufenthalt: August 2012
1  Danke, U310343!