Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg
84 $
HIExpress.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 97 $ pro Nacht.

271 $
147 $
117 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 131 $ pro Nacht.

218 $
173 $
161 $
Official Site
  • Pool
Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $
88 $
244 $
117 $
Bewertungen (1.484)
1.484 Ergebnisse
1.163 - 1.168 von 1.484 Bewertungen
Bewertet 28. August 2012

Der Neubau ist ganz nett gemacht, es gibt einen Pool, eine Sauna Landschaft und wer gerne Golf mag kommt auch auf seine Kosten. Zusätzlich gibt es einen kostenlosen Airport-Hotel Service (Achtung, muss frühzeitig gebucht werden).
Unser Superior Room war nicht so groß wie bei booking.com abgebildet, die Größe und Ausstattung (auch wenn neu und anständig gebaut) würde ich nicht mehr als Standard bezeichnen. Unser Zimmer hatte auch wie beschrieben kein Parkett. Standard heißt aber im Treudelberg alte unrenovierte Zimmer im Hauptgebäude. Leider knallen die Türe laut zu, das könnte man sicher verbessern, so dass man nicht durch andere Gäste geweckt wird. Das Frühstücks Angebot war gut, das Personal leider völlig unterbesetzt, so dass sowohl das Buffet ständig abgegrast war und man ewig auf einen sauberen Tisch warten musste. Hier wird aus Gästesicht an der falschen Seite gespart! Man muss doch wissen, wie viele Leute im Hotel übernachten und dass am Wochenende 9 und 10 Uhr keine ungewöhnlichen Frühstückzeiten sind????
Im güntigeren Golfrestaurant kostet das Glas des günstigste Weißwein 9 Euro, das ist schon frech, auch wenn das Essen gut und fair bepreist ist.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, KruseIP21!
Bewertet 24. August 2012

Das Hotel kann man nur mit gutem Gewissen weiterempfehlen, sehr aufmerksames und hilfsbereites Personal. Super Flughafenservice, großes Einkaufszentrum in der Nähe und öffentliche Verkehrsmittel vor der Haustüre. Auch für nicht Golfer zum Genuss geeignet. Wellnessbereich sehr umfangreich und modern.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Peter L!
Bewertet 20. August 2012 über Mobile-Apps

Die Einrichtung könnte einmal verbessert werden.
Harte Matrazzen uralter Fernseher, so etwas findet man heute nicht mehr so oft.
Leider am Wochenende auch beim Frühstück grosses Chaos wegen den vielen Touristengruppen

• Aufenthalt: August 2012
1  Danke, U310343!
Bewertet 9. Juli 2012

Ein tolles, zentral gelegenes Hotel. Das Ambiente ist wunderschön. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und abwechslungsreich. Ein abendlicher Restaurantbesuch lohnt sich. Die Küche ist hervorragend. Wir haben im Atrium gewohnt und waren von dem modern ausgestatteten Zimmer sehr angetan. Sehr sauber, leise, komfortabel. Der Golfplatz ist nicht sehr anspruchsvoll, hat aber einen guten Standard und es macht Spaß dort zu spielen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Tanja E!
Bewertet 27. Mai 2012

Für ein verlängertes Wochenende waren wir im Steigenberger Hotel in Treudelberg zu Gast. Wir hatten ein schönes, geräumiges Zimmer im sog. Atrium, ein neuerer Teil des Hotels. Die Zimmer waren super, wie schon beschrieben, angenehm groß und sauber. Das Personal war, dort wo wir mit ihm zu tun hatten, überaus freundlich und hilfsbereit. Da das Hotel sehr voll war, viel uns allerdings auf, das die Platzkapazitäten beim Frühstück doch sehr knapp waren und wir doch teilweise warten mussten, bevor wir einen Platz bekamen. Das Frühstück an sich war aber völlig in Ordnung. Am Buffet sollte jeder etwas finden. Was nicht unerwähnt bleiben sollte, das Hotel liegt in der Einflugschneiße der Hamburger Flughafens. In den Zimmer ist davon allerdings sehr wenig zu hören.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, oktim!