“Super Haus mit bestem Service”

Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg
Nr. 36 von 317 Hotels in Hamburg
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 5
“Super Haus mit bestem Service”
Bewertet am 24. August 2012

Das Hotel kann man nur mit gutem Gewissen weiterempfehlen, sehr aufmerksames und hilfsbereites Personal. Super Flughafenservice, großes Einkaufszentrum in der Nähe und öffentliche Verkehrsmittel vor der Haustüre. Auch für nicht Golfer zum Genuss geeignet. Wellnessbereich sehr umfangreich und modern.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Peter L!

• Arabische zuerst
Deutschland
Bewertet am 20. August 2012 über Mobile-Apps

Die Einrichtung könnte einmal verbessert werden.
Harte Matrazzen uralter Fernseher, so etwas findet man heute nicht mehr so oft.
Leider am Wochenende auch beim Frühstück grosses Chaos wegen den vielen Touristengruppen

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, U310343!
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 9. Juli 2012

Ein tolles, zentral gelegenes Hotel. Das Ambiente ist wunderschön. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und abwechslungsreich. Ein abendlicher Restaurantbesuch lohnt sich. Die Küche ist hervorragend. Wir haben im Atrium gewohnt und waren von dem modern ausgestatteten Zimmer sehr angetan. Sehr sauber, leise, komfortabel. Der Golfplatz ist nicht sehr anspruchsvoll, hat aber einen guten Standard und es macht Spaß dort zu spielen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Tanja E!
Harz
Bewertet am 27. Mai 2012

Für ein verlängertes Wochenende waren wir im Steigenberger Hotel in Treudelberg zu Gast. Wir hatten ein schönes, geräumiges Zimmer im sog. Atrium, ein neuerer Teil des Hotels. Die Zimmer waren super, wie schon beschrieben, angenehm groß und sauber. Das Personal war, dort wo wir mit ihm zu tun hatten, überaus freundlich und hilfsbereit. Da das Hotel sehr voll war, viel uns allerdings auf, das die Platzkapazitäten beim Frühstück doch sehr knapp waren und wir doch teilweise warten mussten, bevor wir einen Platz bekamen. Das Frühstück an sich war aber völlig in Ordnung. Am Buffet sollte jeder etwas finden. Was nicht unerwähnt bleiben sollte, das Hotel liegt in der Einflugschneiße der Hamburger Flughafens. In den Zimmer ist davon allerdings sehr wenig zu hören.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, oktim!
Germany
Bewertet am 4. März 2012

Wer die relativ weite Reise aus der Hamburger Innenstadtlage auf sich nimmt, wird im Hotel Treudelberg belohnt: Der Sonntagsbrunch ist sehr lecker und hat ein ganz gutes Preis-Leistungsverhältnis. Weil es nur eine gewisse Anzahl von Tischen gibt, ist das Büfett nicht sonderlich überlaufen. Gleichzeitig bedeutet das, dass eine Reservierung sehr dringend empfohlen ist. Das Essen schmeckt gut, es wird ständig aufgefüllt, so dass man entspannte und genüssliche Mittagsstunden verbringen kann. Einziges echtes Manko: Als Vegetarier tut man sich nicht gerade leicht am Büfett, da nicht nur die Hauptgerichte, sondern auch leider viele Salate sehr Tier-lastig sind.

Aufenthalt Februar 2012, Freunde
4 Danke, EtaCarinae82!
Oberderdingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 1. November 2011

Überraschung bei der Anreise. Hotel in der Einflugschneise des Flughafens. Fluglärm war im Hotel aber nicht zu hören.
Das Hotel liegt absolut im Grünen.
Das Hotel ist schön. Entspricht dem Standard eines 4* Hotels.
Es ist sehr sauber und gepflegt. Am Service gab es absolut nichts auszusetzen.
Für eine Städtereise etwas weit vom Zentrum. Da wir aber mit PKW angereist waren, konnten
wir damit zur nächsten S-Bahnstation fahren.
Wir würden das Hotel nochmals buchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Gerhard29!
Bewertet am 6. Oktober 2011

Unsere Familie hat hier auf der Durchreise Station gemacht und war in jeder Hinsicht sehr positiv überrascht. Die Zimmer sind sehr schön, wirklich groß, es ist sehr ruhig und man hat viel Grün um sich herum (ein Spaziergang um den Golfplatz dauer so ca. 45 min.). Alles tip top sauber mit einem wirklich freundlichen Service und auch im Restaurant bietet man wirklich schmackhafte Kost. 10 € für die Tiefgarage sind auch ok.

Einziges Manko: wer wirklich die Stadt Hamburg besuchen will, ist wirklich weit draussen. Da dies aber nicht unser Ziel war, war dies egal. Wir haben das Steigenberger sehr genossen und kommen bestommt gerne wieder.

Prädikat wirklich sehr emfpehlenswert!

• Aufenthalt September 2011, Familie
Bridge Inn Hotel
Nr. 215 von 317 in Hamburg
25hours Hotel Number One
Nr. 59 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg

Unternehmen: Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg
Anschrift: Lemsahler Landstr. 45, 22397 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Wandsbek
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 31 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 48 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 62 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 105€ - 222€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg 4.5*
Im Norden von Hamburg genießen Sie die herrliche Natur und haben gleichzeitig alle Vorzüge einer lebendigen Metropole, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln bequem zu erreichen sind. Der Hamburger Flughafen ist 9 km von Hotel entfernt und in 15 Auto-Minuten zu erreichen.Das besondere Highlight des Hotels ist der eigene 27-Loch-Meisterschaftsgolfplatz mit großzügigen Trainingseinrichtungen wie dem Pitch & Putt Platz oder dem Akademiekurs mit vielfältigen Kursangeboten.In den drei Restaurants genießen Sie kulinarische Vielfalt: Ob leichte, internationale Gerichte, deftig nordische Gerichte oder abwechslungsreiche Menüs, hier ist für jeden etwas dabei.Die 22 Veranstaltungsräume in der grünen Idylle sind perfekt für Konferenzen, Tagungen und Feierlichkeiten unterschiedlicher Größenordnung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Ctrip TA, Odigeo, Steigenberger AG, Hotels.com, Expedia, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Treudelberg
Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg