Bewertungen (1.611)
1.611 Ergebnisse
1.271 - 1.276 von 1.611 Bewertungen
Bewertet 9. Juli 2012

Ein tolles, zentral gelegenes Hotel. Das Ambiente ist wunderschön. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und abwechslungsreich. Ein abendlicher Restaurantbesuch lohnt sich. Die Küche ist hervorragend. Wir haben im Atrium gewohnt und waren von dem modern ausgestatteten Zimmer sehr angetan. Sehr sauber, leise, komfortabel. Der Golfplatz ist nicht sehr anspruchsvoll, hat aber einen guten Standard und es macht Spaß dort zu spielen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Tanja E!
Bewertet 27. Mai 2012

Für ein verlängertes Wochenende waren wir im Steigenberger Hotel in Treudelberg zu Gast. Wir hatten ein schönes, geräumiges Zimmer im sog. Atrium, ein neuerer Teil des Hotels. Die Zimmer waren super, wie schon beschrieben, angenehm groß und sauber. Das Personal war, dort wo wir mit ihm zu tun hatten, überaus freundlich und hilfsbereit. Da das Hotel sehr voll war, viel uns allerdings auf, das die Platzkapazitäten beim Frühstück doch sehr knapp waren und wir doch teilweise warten mussten, bevor wir einen Platz bekamen. Das Frühstück an sich war aber völlig in Ordnung. Am Buffet sollte jeder etwas finden. Was nicht unerwähnt bleiben sollte, das Hotel liegt in der Einflugschneiße der Hamburger Flughafens. In den Zimmer ist davon allerdings sehr wenig zu hören.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, oktim!
Bewertet 4. März 2012

Wer die relativ weite Reise aus der Hamburger Innenstadtlage auf sich nimmt, wird im Hotel Treudelberg belohnt: Der Sonntagsbrunch ist sehr lecker und hat ein ganz gutes Preis-Leistungsverhältnis. Weil es nur eine gewisse Anzahl von Tischen gibt, ist das Büfett nicht sonderlich überlaufen. Gleichzeitig bedeutet das, dass eine Reservierung sehr dringend empfohlen ist. Das Essen schmeckt gut, es wird ständig aufgefüllt, so dass man entspannte und genüssliche Mittagsstunden verbringen kann. Einziges echtes Manko: Als Vegetarier tut man sich nicht gerade leicht am Büfett, da nicht nur die Hauptgerichte, sondern auch leider viele Salate sehr Tier-lastig sind.

Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, EtaCarinae82!
Bewertet 1. November 2011

Überraschung bei der Anreise. Hotel in der Einflugschneise des Flughafens. Fluglärm war im Hotel aber nicht zu hören.
Das Hotel liegt absolut im Grünen.
Das Hotel ist schön. Entspricht dem Standard eines 4* Hotels.
Es ist sehr sauber und gepflegt. Am Service gab es absolut nichts auszusetzen.
Für eine Städtereise etwas weit vom Zentrum. Da wir aber mit PKW angereist waren, konnten
wir damit zur nächsten S-Bahnstation fahren.
Wir würden das Hotel nochmals buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gerhard29!
Bewertet 6. Oktober 2011

Unsere Familie hat hier auf der Durchreise Station gemacht und war in jeder Hinsicht sehr positiv überrascht. Die Zimmer sind sehr schön, wirklich groß, es ist sehr ruhig und man hat viel Grün um sich herum (ein Spaziergang um den Golfplatz dauer so ca. 45 min.). Alles tip top sauber mit einem wirklich freundlichen Service und auch im Restaurant bietet man wirklich schmackhafte Kost. 10 € für die Tiefgarage sind auch ok.

Einziges Manko: wer wirklich die Stadt Hamburg besuchen will, ist wirklich weit draussen. Da dies aber nicht unser Ziel war, war dies egal. Wir haben das Steigenberger sehr genossen und kommen bestommt gerne wieder.

Prädikat wirklich sehr emfpehlenswert!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, wiesengnom!