“Sonntagsbrunch: lecker”

Nr. 36 von 318 Hotels in Hamburg
Germany
“Sonntagsbrunch: lecker”
Bewertet am 4. März 2012

Wer die relativ weite Reise aus der Hamburger Innenstadtlage auf sich nimmt, wird im Hotel Treudelberg belohnt: Der Sonntagsbrunch ist sehr lecker und hat ein ganz gutes Preis-Leistungsverhältnis. Weil es nur eine gewisse Anzahl von Tischen gibt, ist das Büfett nicht sonderlich überlaufen. Gleichzeitig bedeutet das, dass eine Reservierung sehr dringend empfohlen ist. Das Essen schmeckt gut, es wird ständig aufgefüllt, so dass man entspannte und genüssliche Mittagsstunden verbringen kann. Einziges echtes Manko: Als Vegetarier tut man sich nicht gerade leicht am Büfett, da nicht nur die Hauptgerichte, sondern auch leider viele Salate sehr Tier-lastig sind.

Aufenthalt Februar 2012, Freunde
4 Danke, EtaCarinae82!

• Arabische zuerst
Oberderdingen, Deutschland
Bewertet am 1. November 2011

Überraschung bei der Anreise. Hotel in der Einflugschneise des Flughafens. Fluglärm war im Hotel aber nicht zu hören.
Das Hotel liegt absolut im Grünen.
Das Hotel ist schön. Entspricht dem Standard eines 4* Hotels.
Es ist sehr sauber und gepflegt. Am Service gab es absolut nichts auszusetzen.
Für eine Städtereise etwas weit vom Zentrum. Da wir aber mit PKW angereist waren, konnten
wir damit zur nächsten S-Bahnstation fahren.
Wir würden das Hotel nochmals buchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Gerhard29!
Bewertet am 6. Oktober 2011

Unsere Familie hat hier auf der Durchreise Station gemacht und war in jeder Hinsicht sehr positiv überrascht. Die Zimmer sind sehr schön, wirklich groß, es ist sehr ruhig und man hat viel Grün um sich herum (ein Spaziergang um den Golfplatz dauer so ca. 45 min.). Alles tip top sauber mit einem wirklich freundlichen Service und auch im Restaurant bietet man wirklich schmackhafte Kost. 10 € für die Tiefgarage sind auch ok.

Einziges Manko: wer wirklich die Stadt Hamburg besuchen will, ist wirklich weit draussen. Da dies aber nicht unser Ziel war, war dies egal. Wir haben das Steigenberger sehr genossen und kommen bestommt gerne wieder.

Prädikat wirklich sehr emfpehlenswert!

• Aufenthalt September 2011, Familie
1 Danke, wiesengnom!
Darmstadt, Deutschland
Bewertet am 20. September 2011

Das Steigenberger Hotel Treudelberg erwies sich als sehr angenehme Übernachtungsmöglichkeit. Postiv überzeugen konnten das zuvorkommende Personal, das breite und preislich faire Spa-Angebot, die Zimmereinrichtung im Nebengebäude (Superiore) die den angestaubten Look klassischer "Steigenberger" abgelegt hat und die direkte Einbettung in den Golfplatz. Einzige Kritikpunkte waren der teils etwas überforderte Service beim Frühstück (mangelnder Automatismus) und der etwas in die Jahre gekommene Fitnessbereich. Stadttouristen sei zu dem gesagt, dass die Fahrt in die Innenstadt ca. 25 Min. mit dem Auto braucht.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, mathewb2308!
Basel, Schweiz
Bewertet am 18. September 2011

beim C/I diesen Samstag hatte ich schon eine Woche vorher angekündigt das ich 9 Uhr im Hotel sein werden. Ich wusste das das Hotel vorher ausgebucht war und das es dauern wird bis ich evt. ein Zimmer bekäme. Die Rezeptionistin die mich einchecken wollte bad mich später zu kommen, sehr unprofessionell, und verwiess mich an Frau Hundt ( glaub ich ) hatte Samstag Frühdienst am 17 und 18 September. Die frau Hundt hat nicht nur das ganze sehr professionell gehandhabt sondern bot mich ein Kaffee an und ich konnte in ruhe eine Stunde die Zeitung lesen und Kaffe trinken. Die Frau hatte so eine nette und professionelle art, genaue wie die Betreung im Atrium wo wir alle untergebracht waren.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, Neu-in-der-Schweiz!
Lübeck
Bewertet am 11. September 2011

Meine Frau und ich haben hier unseren Hochzeitstag verbracht. Wir hatten ein Zimmer im Neubau. Die Zimmer hier sind eher modern gehalten. Im Altbau sollen die Zimmer eher auf Country Stil gehalten sein.

Der Neubau ist unterirdisch mit dem Altbau verbunden. Der angrenzende Golfplatz ist auch sicher eine Partie wert.

Das Frühstück haben wir uns aufs Zimmer liefern lassen, genauso wie das Abendbrot. Unser Sohn hat bei der Oma geschlafen und wir wollten jede freie Minute im Hotell voll nutzen.

Alles im allen war das Hotel sehr schön und einen weiteren Besuch wert.

Der einzige Wehrmutstropfen war das das Hotrl wohl von der Polizei als Quartier genutzt wird und bei Grossveranstaltungen, Demos usw. Hundertschaften von Polizisten im Hotel untergebracht sind. ber man fühlt sich gleich um so sicherer. Als wir da waren reisen die Hundertschaften zum glück gerade ab. Deshalb ging es.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Jarod29!
rüsselsheim
Bewertet am 7. August 2011

Hier stimmte alles. Wir schliefen ruhig in einem Nebengebäude. Das Zimmer war sehr sauber und schick eingerichtet. Der Empfang war überaus freundlich. Dazu gab es einsensationelles Frühstück mit nordischen Spezialitäten wie Räucherlachs,Mettwurst etc.
Das Hotel im Norden der Stadt liegt zwar etwas abgelegen, doch es ist auf jeden Fall eine Reise wert.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Bahrenfeld
Gastwerk Hotel Hamburg
Gastwerk Hotel Hamburg
Nr. 19 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg

Nr. 50 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 63 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 106€ - 311€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg 4*
Im Norden von Hamburg genießen Sie die herrliche Natur und haben gleichzeitig alle Vorzüge einer lebendigen Metropole, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln bequem zu erreichen sind. Der Hamburger Flughafen ist 9 km von Hotel entfernt und in 15 Auto-Minuten zu erreichen.Das besondere Highlight des Hotels ist der eigene 27-Loch-Meisterschaftsgolfplatz mit großzügigen Trainingseinrichtungen wie dem Pitch & Putt Platz oder dem Akademiekurs mit vielfältigen Kursangeboten.In den drei Restaurants genießen Sie kulinarische Vielfalt: Ob leichte, internationale Gerichte, deftig nordische Gerichte oder abwechslungsreiche Menüs, hier ist für jeden etwas dabei.Die 22 Veranstaltungsräume in der grünen Idylle sind perfekt für Konferenzen, Tagungen und Feierlichkeiten unterschiedlicher Größenordnung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Steigenberger AG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, Weg, Hotelopia, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Treudelberg
Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg