Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg
Hotels.com
108 $*
104 $*
  • Restaurant
Ibis Budget Hamburg City(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $*
246 $*
139 $*
Preferred Hotels
  • Restaurant
Generator Hostel Hamburg(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
57 $*
Bewertungen (1.469)
1.469 Ergebnisse
1.156 - 1.161 von 1.469 Bewertungen
Bewertet 6. Oktober 2011

Unsere Familie hat hier auf der Durchreise Station gemacht und war in jeder Hinsicht sehr positiv überrascht. Die Zimmer sind sehr schön, wirklich groß, es ist sehr ruhig und man hat viel Grün um sich herum (ein Spaziergang um den Golfplatz dauer so ca. 45 min.). Alles tip top sauber mit einem wirklich freundlichen Service und auch im Restaurant bietet man wirklich schmackhafte Kost. 10 € für die Tiefgarage sind auch ok.

Einziges Manko: wer wirklich die Stadt Hamburg besuchen will, ist wirklich weit draussen. Da dies aber nicht unser Ziel war, war dies egal. Wir haben das Steigenberger sehr genossen und kommen bestommt gerne wieder.

Prädikat wirklich sehr emfpehlenswert!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, wiesengnom!
Bewertet 20. September 2011

Das Steigenberger Hotel Treudelberg erwies sich als sehr angenehme Übernachtungsmöglichkeit. Postiv überzeugen konnten das zuvorkommende Personal, das breite und preislich faire Spa-Angebot, die Zimmereinrichtung im Nebengebäude (Superiore) die den angestaubten Look klassischer "Steigenberger" abgelegt hat und die direkte Einbettung in den Golfplatz. Einzige Kritikpunkte waren der teils etwas überforderte Service beim Frühstück (mangelnder Automatismus) und der etwas in die Jahre gekommene Fitnessbereich. Stadttouristen sei zu dem gesagt, dass die Fahrt in die Innenstadt ca. 25 Min. mit dem Auto braucht.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, mathewb2308!
Bewertet 18. September 2011

beim C/I diesen Samstag hatte ich schon eine Woche vorher angekündigt das ich 9 Uhr im Hotel sein werden. Ich wusste das das Hotel vorher ausgebucht war und das es dauern wird bis ich evt. ein Zimmer bekäme. Die Rezeptionistin die mich einchecken wollte bad mich später zu kommen, sehr unprofessionell, und verwiess mich an Frau Hundt ( glaub ich ) hatte Samstag Frühdienst am 17 und 18 September. Die frau Hundt hat nicht nur das ganze sehr professionell gehandhabt sondern bot mich ein Kaffee an und ich konnte in ruhe eine Stunde die Zeitung lesen und Kaffe trinken. Die Frau hatte so eine nette und professionelle art, genaue wie die Betreung im Atrium wo wir alle untergebracht waren.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Neu-in-der-Schweiz!
Bewertet 11. September 2011

Meine Frau und ich haben hier unseren Hochzeitstag verbracht. Wir hatten ein Zimmer im Neubau. Die Zimmer hier sind eher modern gehalten. Im Altbau sollen die Zimmer eher auf Country Stil gehalten sein.

Der Neubau ist unterirdisch mit dem Altbau verbunden. Der angrenzende Golfplatz ist auch sicher eine Partie wert.

Das Frühstück haben wir uns aufs Zimmer liefern lassen, genauso wie das Abendbrot. Unser Sohn hat bei der Oma geschlafen und wir wollten jede freie Minute im Hotell voll nutzen.

Alles im allen war das Hotel sehr schön und einen weiteren Besuch wert.

Der einzige Wehrmutstropfen war das das Hotrl wohl von der Polizei als Quartier genutzt wird und bei Grossveranstaltungen, Demos usw. Hundertschaften von Polizisten im Hotel untergebracht sind. ber man fühlt sich gleich um so sicherer. Als wir da waren reisen die Hundertschaften zum glück gerade ab. Deshalb ging es.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Jarod29!
Bewertet 7. August 2011

Hier stimmte alles. Wir schliefen ruhig in einem Nebengebäude. Das Zimmer war sehr sauber und schick eingerichtet. Der Empfang war überaus freundlich. Dazu gab es einsensationelles Frühstück mit nordischen Spezialitäten wie Räucherlachs,Mettwurst etc.
Das Hotel im Norden der Stadt liegt zwar etwas abgelegen, doch es ist auf jeden Fall eine Reise wert.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, wfritschi!