Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg
110 $*
  • Kostenlose Parkplätze
163 $*
  • Restaurant
Ibis Budget Hamburg City(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $*
25hours Hotel HafenCity(Hamburg)
134 $*
131 $*
  • Restaurant
Holiday Inn Express Hamburg City Centre(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
  • Pool
258 $*
142 $*
  • Restaurant
Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
82 $*
Bewertungen (1.441)
1.441 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
1.131 - 1.136 von 1.441 Bewertungen
Bewertet 11. September 2011

Meine Frau und ich haben hier unseren Hochzeitstag verbracht. Wir hatten ein Zimmer im Neubau. Die Zimmer hier sind eher modern gehalten. Im Altbau sollen die Zimmer eher auf Country Stil gehalten sein.

Der Neubau ist unterirdisch mit dem Altbau verbunden. Der angrenzende Golfplatz ist auch sicher eine Partie wert.

Das Frühstück haben wir uns aufs Zimmer liefern lassen, genauso wie das Abendbrot. Unser Sohn hat bei der Oma geschlafen und wir wollten jede freie Minute im Hotell voll nutzen.

Alles im allen war das Hotel sehr schön und einen weiteren Besuch wert.

Der einzige Wehrmutstropfen war das das Hotrl wohl von der Polizei als Quartier genutzt wird und bei Grossveranstaltungen, Demos usw. Hundertschaften von Polizisten im Hotel untergebracht sind. ber man fühlt sich gleich um so sicherer. Als wir da waren reisen die Hundertschaften zum glück gerade ab. Deshalb ging es.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Jarod29!
Bewertet 7. August 2011

Hier stimmte alles. Wir schliefen ruhig in einem Nebengebäude. Das Zimmer war sehr sauber und schick eingerichtet. Der Empfang war überaus freundlich. Dazu gab es einsensationelles Frühstück mit nordischen Spezialitäten wie Räucherlachs,Mettwurst etc.
Das Hotel im Norden der Stadt liegt zwar etwas abgelegen, doch es ist auf jeden Fall eine Reise wert.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, wfritschi!
Bewertet 23. Juli 2011

Wir hatten den Aufenthalt im Treudelberg von unseren Kindern für ein verlängertes WE geschenkt bekommen. Die Zimmer (Superior im Neubau, die paar Euro mehr lohnen sich definitiv!) waren sehr schön und geräumig. Der Spa-Bereich war ok und die Golfplätze waren auch ganz fein. Etwas enttäuscht waren wir von der Küche, die uns im Vorfeld sehr ans Herz gelegt worden war. Nachdem wir am ersten Abend diese Empfehlung geteilt hätten, wurden wir am Zeiten Abend doch enttäuscht. Kalte Kartoffeln waren nur ein Manko... Auch beim Frühstück lief nicht alles rund. Insgesamt würden wir 3,5 Punkte vergeben. Da wir aber wissen, dass es in der Steigenberger-Gruppe auch besser geht, gibt es heute nur ein befriedigend.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, IngoH77!
Bewertet 23. Juni 2011

Das Hotel Steigenberger Treudelberg ist ein Ort der Ruhe mit einem schönen Wellnessbereich, Es macht Spaß, diesen nach einem anstrengenden Meeting zu nutzen und auszuspannen. Ins Zentrum von Hamburg benötigt man etwa 45 Minuten, zurück - je nach Verkehr - ebenso. Mein Zimmer war groß genug und nett eingerichtet. Das Abendessen im Hotelrestaurant und das Frühstück waren geschmacklich super!
Ich werde das Hotel bestimmt mal wieder besuchen.

Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, X-Large!
Bewertet 14. Juni 2011

Wir waren zum zweiten Mal mit einer internen Firmenveranstaltung im Treudelberg und beide Male hochzufrieden. Ausgesprochen freundliches und kundenorientiertes, flexibles Personal. Leckeres Essen. Schöne Lage, leider hat es beide Male - jeweils im Mai - geregnet... Der Neubau ist stilistisch sehr gelungen!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, CarolinKremer!