“Tolles Hotel auf St.Pauli”

Hotel Hanseport Hamburg
Nr. 133 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 5. August 2014

Nettes Hotel mit tollem Frühstück, ideal wenn man einen Reeperbahnbummel machen möchte.
Nah an den Landungsbrücken und zum Fischmarkt.
Das Auto kann man in der Tiefgarage stehen lassen, sofern man darein kommt :)

Danke, bymyFee!

Bewertet am 2. Oktober 2013

Das Hotel in der Erichstrasse liegt um die Ecke von der Davidwache und der Reeperbahn. Zu Fuss ist man in 10 Min. an den Landungsbrücken, in 5 Minuten bei der S-Bahn-Station Reeperbahn.
Der Empfang bereits um 12 Uhr war sehr freundlich, unkompliziert und wir konnten das Zimmer auch schon so früh beziehen. Die Zimmer sind geräumig, das Bad gross genug, eine Badewanne vorhanden. Alles ist sauber, lediglich die Bodenfliesen sind ein bisschen abgeschlagen. Wir haben ein Raucherzimmer im 1. Stock. Direkt unterhalb unseres Fensters, ein bisschen nach links versetzt, ist ein Nachtclub.
Wir hören die ganzen 3 Nächte nichts von der Strasse. Allerdings sind die Fenster wegen der Jahreszeit auch geschlossen..
Das Personal ist durchwegs sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet - wie erwähnt - wirklich üppig: Käse, Wurst, Speck, Fisch, Heringsalat, Gemüse, verschiedenste Brote, Weckerl, Müslis, Säfte, Obst, Obstsalat, Yoghurts, Eier...
Einzige Kritik: Für einen Wiener ist der Kaffee natürlich zu schwach ;-)
Beim Auschecken ergibt sich eine Rechnungsdifferenz von 30,-- zur Buchung. Der freundliche Receptionist kontrolliert, klärt auf, bleibt ruhig und gibt uns das Geld zurück. Ohne Probleme.

Zart besaitetere Gäste könnten sich, vor allem abends, etwas an der Lage stören. Man muss doch über die Reeperbahn und den Strich in der Davidstrasse.

Zimmertipp: Ich kann es nicht beurteilen. Habe aber gesehen, dass es Zimmer nach hinten raus gibt. Diese sind im ...
Danke, Maria A!
Bewertet am 19. September 2013

Sehr gute Lage ,da alles zu Fuß zu erreichen ist . Auto steht sicher in der Garage des Hauses ,
sonst kaum Parkmöglichkeit. Zimmer hell, sauber und für die Lage erstaunlich ruhig.
Super freundliches Personal .Das Frühstück läßt keine Wünsche offen.
Preis-Leistung absolut in Ordnung.
Diese Hotel wird bedenkenlos weiterempfohlen.

Danke, Uwe G!
Bewertet am 27. August 2013

Bei der Buchung war mir in erster Linie wichtig, dass wir fussläufig die Landungsbrücken erreichen konnten. Durch andere Bewertungen war mir klar, dass das Hotel nichts für Leute mit leichtem Schlaf ist. Das hat sich auch bestätigt und war in der ersten Nacht natürlich gewöhnungsbedürftig. Es ist abends laut! Undzwar von Donnerstag bis Sonntag.
Wer damit leben bzw. schlafen kann, findet ein sehr ansprechendes Zimmer vor, super nettes Personal, ein reichhaltiges Frühstücksbüffet und das alles mitten im Geschehen.
Man ist in 5 Minuten an den Landungsbrücken, zweimal um die Ecke gefallen steht man mitten auf der Reeperbahn und der grossen Freiheit. Die U-Bahn Station ist in 3 Minuten zu erreichen, wenn man keine Lust hat, zu Fuss zur Binnenalster zu gehen. Das sind so etwa 2 km.
Ich kann das Hotel empfehlen und egal was man für eine Frage hat, die netten Damen und Herren an der Rezeption sind nie genervt und haben die Antwort. Wirklich klasse!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Gaby_Berger!
Bewertet am 4. August 2013

Tolles Hotel, in absolut zentraler Lage
Saubere Zimmer und tolles Frühstücksbuffet
Freundliches Personal
Etwas laut auf Grund der Lage. Parken in kostenpflichtiger Tiefgarage ist ein Kunststück
Preis-Leistungsverhältnis absolut okay

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
Danke, Daniela M!
Bewertet am 26. Mai 2013

Die Gegend ist tough, das Personal an der Rezeption unmöglich, aber die saubere, frisch renovierte Zimmer und das gute Frühstück haben das Gesamtpaket gerettet. Schon der Weg von der U-Bahn Station bis zum Hotel ist nichts für sanfte Gemüte! Nachts ist der Teufel los! Für mich, muss es wirklich nicht sein, sorry...

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, ElianePF!
Bewertet am 12. Januar 2013

Das Hotel ist wirklich weiterzuempfehlen.

Super gelegen, man ist sofort am Hafen von Hamburg und auch sofort auf der Reeperbahn. Bis in den frühen Morgenstunden höhrt man auch mit geschlossenem Fenster die laute musik von den Nebenstraßen. Die U-Bahn Anbindung ist prima. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstücksbüffet ist sehr lecker. Das Zimmer war sauber und auch die Putzfrau war sehr sympatisch.

Der Preis war für dieses Hotel wirklich exzellent! Es reicht auch dieses kleine und gemütliche Hotel anstatt die anderen großen und teuren in der Nähe.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 109 von 321 in Hamburg
Kastanien Hotel
Kastanien Hotel
Nr. 263 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Hanseport Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hanseport Hamburg

Anschrift: Erichstrasse 18, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Nr. 133 von 321 Hotels in Hamburg
Preisklasse: 96€ - 162€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hanseport Hamburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hanseport Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hanseport Hamburg
Hanseport Hotel Hamburg