Bewertet 31. März 2018

Das Hotel liegt verkehrsgünstig zwischen den U-Bahnhöfen Christuskirche und Schlump. Es sind nette kleine Cafes und Restaurants in der Umgebung. Das Personal war sehr freundlich. Leider war unser Zimmer sehr klein für zwei Personen. Als Einzelzimmer wäre es ok gewesen. Von der Ausstättung lag es deutlich hinter anderen NH-Hotels und ähnelte eher einem motel one, z.B. ist der Waschtisch im Flur angebracht und zur Dusche und dem WC gibt es eine Schiebetür. Man kann seine Sachen nur offen auf Bügel hängen; es gab lediglich einen Handtuchhaken und keine weiter Möglichkeit Handtücjher nach der Beutzung zu trocknen. Dank Black Friday Angebot war der Preis jedoch ok, so dass man für zwei Nächte darüber hinwegsehen konnte. Für einen längren Aufenthalt zu zweit wäre es für uns nichts.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Daniela W!
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Wir befanden uns Ende März als Gäste über einen kurzen städtetrip in diesem Hotel und es hat uns gut gefallen. Tolles frühstücksbuffet, bitte unbedingt so beibehalten. Einziger wermutstropfen war dass wir ein Zimmer im Anbau bekommen hatten was sich unmittelbar am Aufzug befunden hat. Zeitweise insbesondere nachts sehr laut gewesen, vielleicht könnte man da eine Lösung finden. Es war aber jetzt auch nichts ganz Aso tragisch, da man sich eh nur kurzzeitig im Hotel aufhält und mehr draußen unterwegs ist.

Gerne wieder!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Niclas S!
Susanne E, Manager von NH Hamburg Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2018

Sehr geehrter Herr Niclas S,
vielen Dank für Ihre Buchung im NH Hamburg Mitte. Gästefeedback nehmen wir sehr ernst. Nur so können wir uns tagtäglich hinterfragen und uns auf die Bedürfnisse unserer Gäste einlassen. Umso mehr freut es uns, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben und wir mit unserem Service und unserem Frühstück überzeugen konnten.
Für Ihren nächsten Aufenthalt habe ich vermerkt, dass Sie ein Zimmer im Haupthaus und weit weg vom Fahrstuhl bevorzugen.
Wir freuen uns Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen & schöne Ostertage

Bewertet 28. März 2018

Dusche überschwemmt das kleine Zimmer, eigenartiger Geruch. Ansonsten in Ordnung und sauber. Bett bequem. Vom Doppelzimmer spontan auf Einzelzimmer wegen Überbuchung, dafür einen Frühstücksgutschein bekommen.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, xxx671!

Sehr geehrte/r xxx671,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erlebnisse aus unserem NH Hamburg Mitte mit uns zu teilen.
Sie waren mit Ihrem letzten Aufenthalt nicht zufrieden und haben nicht die erwartete Qualität erlebt.
Wir möchten uns dafür vielmals entschuldigen.
Ich würde mich freuen wenn Sie mich unter s.eppler@nh-hotels.com kontaktieren würden, so dass wir in einem persönlichen Gespräch eine Lösung für Sie finden und Sie in Zukunft als zufriedenen Gast in unserem Hause begrüßen dürfen.

Bewertet 27. März 2018

Wir waren 2 Nächte in diesem Hotel, das nahe am Zentrum von Hamburg liegt. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist es daher sehr gut zu erreichen. Das Hotel wurde sehr geschmackvoll renoviert und die Servicemitarbeiter waren auch sehr nett und zuvorkommend. Was wir aber bemängeln ist, dass die Hauptstraße sehr deutlich in den Zimmern zu hören ist, genauso wie Geräusche anderer Bewohner. Fällt eine Tür ins Schloss steht man senkrecht. Ich habe in den Betten sehr gut geshlafen, weil ich harte Matratzen mag. Bei meinem Mann war das eher umgekehrt. Gewundert haben wir uns über den Schrank, der aus 2 Ablagefächer oben und 2 Abteilen mit Stange für Bügel besteht. Tresor und Minibar sind vorhanden. War auch noch eine Katastropfe iist, sind die Hoteleigenen Parkplätze. Ein tiefergelegtes oder langes Auto sitzt unweigerlich auf, außerdem sind die Parkplätze extrem eng bemessen und nicht ausreichend vorhanden, Wer am Hotel einen Parkplatz will, sollte früh anreisen.

Danke, chamak4!

Sehr geehrte/r chamak4,
Sie waren mit Ihrem letzten Aufenthalt nicht zu 100% zufrieden und wir konnten Sie und Ihren Mann nicht in allen Bereichen überzeugen. Wir möchten uns dafür vielmals entschuldigen.
Ich würde mich freuen wenn Sie mich unter s.eppler@nh-hotels.com kontaktieren würden, so dass wir in einem persönlichen Gespräch eine Lösung finden um Sie in Zukunft als zufriedenen Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen..

Bewertet 26. März 2018

Ich habe in diesem Hotel ein Superior Zimmer gebuch und musste feststellen, dass mit ein Standart Zimmer als Superior verkauft wurde. Alle zusätzlichen Perks die das Upgrade mit sich bringen waren nicht enthalten und nur auf Nachfrage nachgeliefert worden. Und nicht, dass sie es bei einem fehlenden Gegenstand bemerken würden (hier die Kaffeemaschine), nein, alle weiteren wurden getrost ignoriert.
Die Mindestfläche, die laut Website vorhanden sein sollte, war höchstwahrscheinlich auch nicht gegeben (ich hatte leider keinen Zollstock zur Hand).

Am schlechtesten war jedoch die Dämmung des Zimmers.
Da ich ein Zimmer zur Straße hin hatte, fiel mir direkt auf, dass die Fenster nur ungenügenden bzw. garnicht gedämmt haben. Es spielte wortwörtlich keine Rolle, ob das Fenster offen oder geschlossen war, die Lärmbelastung war in beiden Fällen so gut wie gleich.

Ein Zimmer dieser Preisklasse ist einfach ungenügend und hat eigentlich nur einen Punkt verdient, jedoch sind 3 Kaffeekapseln pro Tag inklusive, was einige Frühaufsteher freuen könnte. Zudem kann man auf Anfrage ein Zimmer zur straßenabgewandten Site erhalten.

Zimmertipp: Auf jedenfall Angeben, dass ihr ein Zimmer möchtet, dass nicht an der Straße liegt. Am besten bucht ihr ein Standardzimmer.
Danke, Christian W!

Sehr geehrter Christian W,
Wir möchten uns dafür vielmals entschuldigen.