“einfach toll” 4 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Barby, Deutschland
“einfach toll”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2014

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett. Die Größe des Zimmers war Ausreichend. Das kleine Bad tut nichts zur Sache.(Ist ja schließlich kein Wellnesshotel).Außerdem ist man ja eh den ganzen Tag auf Entdeckungstour. Das Personal iat super freundlich und hilfsbereit. Auch das Frühstüch ist Klasse. Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, Angela K!

Pfaffenhofen An Der Ilm, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2014

Das NH Hamburg Mitte befindet sich in guter Lage mit sehr guter Verkehrsanbindung. In den Zimmern, die in Richtung Straße gehen, wird es leider durch den Berufsverkehr morgens sehr laut. Unser Zimmer (Doppelzimmer mit Zustellbett) war sehr groß und sauber, lediglich das Badezimmer war winzig klein und nicht optimal sauber. Das Auswahl und die Qulität der Speisen und Getränke am Frühstücksbuffet war sehr gut. Das Personal war überwiegend sehr freundlich. Insgesamt empfanden wir das Preis-Leistungs-Verhältnis als ausgezeichnet. (Wir hatten ein Kombi-Angebot der Deutschen Bahn gebucht.)

• Aufenthalt August 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Danke, Christiane S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2014

Wir waren vom 10.08-13.08.2014 im NH.
Schon beim einchecken,hat man uns sehr freundlich und hilfsbereit ein Upgrade angeboten dass wir sofort annahmen.
Die Freundlichkeit des gesamten Team"s und die penible Sauberkeit der Zimmer und des ganzen Komplexes,ließen keine negativen Beanstandungen zu !!!!!
Wir kommen nächstes Jahr im August gerne wieder und werden auch ein paar Tage länger bleiben.
Diese Bewertung würden wir durch einen Notar !!!!!! beglaubigen lassen.

Viele Grüsse nochmals an das gesamte Personal senden euch;

Manuela & Klaus aus der Juniorsuite 237 !!!!!!!!

Bis 2015 !!!!!!!

Zimmertipp: Man kann getrost nehmen ,was gerade frei ist !!!!!!
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Klaus B!
München
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2014

Sehr gut hat mir die Lobby gefallen. Das Zimmer war in Ordnung, aber mehr eben auch nicht. Ein großes Manko war das winzige winzige winzige Bad. Ein weiteres großes Manko waren die abgeschrappten Türrahmen, die zahlreichen Striemen an der Wand auf Kofferhöhe und die Fingerabdrücke auf der Tür. Ich meine, das sollte in einem Hotel dieser Preisklasse nicht vorkommen.
Als ich an der Rezeption für so-und-soviel Uhr ein Taxi bestellt hatte, exakt zur vereinbarten Uhrzeit unten ankam und das Taxi nicht da war, meinte der Herr an der Rezeption auf meine Frage nur: "Och, das Taxi müsste bald kommen". Ich hatte es sehr eilig und hätte mir ein klein wenig mehr Bemühen oder zumindest Mitgefühl gewünscht.
Leider bin ich vor dem Frühstück abgereist und kann daher dazu nichts sagen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Mama_Hase!
Kiel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2014

Tolles Hotel, sehr zentral, super Dienstleistung, freundliches Personal und das Frühstück sehr lecker! Auch die Zimmer waren sehr sauber! Wir sind mit kleinem Kind gereist und haben hier super Hilfe bekommen! Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Janina S!
Schliersee, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014

Ein toll gelegenes Hotel mitten in Hamburg. Bestens ausgestattete Zimmer, Modern und Großzügig. Das Frühstück ist ebenso ausgezeichnet mit einer Vielfalt an kalten und warmen Speisen ! Das sehr Zentrumsnahe Hotel ist bestens zu erreichen mit allen Verkehrsmitteln und natürlich auch per pedes aus der Stadt. Ebenso zu erwähnen wäre das überaus freundliche und zuvorkommende Personal, das keinen Wunsch offen lässt. Wir fühlten uns hier bestens aufgehoben und werden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Dan S!
Bremen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2014

Ich musste im Juni ungeplant in Hamburg übernachten und bin recht spät in NH Hotel nach einer Empfehlung eines Freundes eingecheckt. Die Aufmerksamkeit des Nachtportiers war außergewöhnlich gut. Er war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch das Zimmer hat mir gut gefallen, es war gepflegt, modern und soweit ich das beurteilen kann sehr sauber. Das Bad wäre für mich der einzige Schwachpunkt, es ist tatsächlich etwas klein und könnte etwas modernes sein. Positiv sind mir hier die Pflegeprodukte aufgefallen und auch den Seifenspender in der Dusche empfand ich als hilfreich.

Das Frühstück am nächsten fand ich sehr gut. Es gab eine sehr große Auswahl an Müslis, Obst und anderen gesunden Sachen. Etwas ungesünder, dafür deutlich leckerer, waren kleine Mini-Frikadellen, Chicken-Wings, gefüllter Pfannkuchen & co. Zu verbessern wäre hier das Saftangebot. Das hat mir zu wässrig geschmeckt. Ansonsten war das Frühstück schon sehr gut.

Die Lage des Hotels war für mich ideal. Ich kann tatsächlich nicht viel aussetzen, deswegen 5/5.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Yoho
Nr. 146 von 318 in Hamburg
Hotel Boston Hamburg
Nr. 34 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im NH Hamburg Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Hamburg Mitte

Unternehmen: NH Hamburg Mitte
Anschrift: Schäferkampsallee 49, 20357 Hamburg, Deutschland (ehemals NH Hamburg Norge)
Lage: Deutschland > Hamburg > Eimsbüttel
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 13 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 52 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 52 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 73 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Hamburg Mitte 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Hamburg Mitte befindet sich in idealer Lage nahe dem Stadtzentrum Hamburgs und eignet sich somit ideal für Geschäftsreisende und Urlauber. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Hamburg Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Norge Hamburg
Golden Tulip Hotel Hamburg