“Ein SUPER HAUS !!!! SUPER SAUBER UND TOLL!!!!!!”
Bewertung zu NH Hamburg Mitte

NH Hamburg Mitte
Nr. 81 von 319 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Ein SUPER HAUS !!!! SUPER SAUBER UND TOLL!!!!!!”
Bewertet am 13. August 2014

Wir waren vom 10.08-13.08.2014 im NH.
Schon beim einchecken,hat man uns sehr freundlich und hilfsbereit ein Upgrade angeboten dass wir sofort annahmen.
Die Freundlichkeit des gesamten Team"s und die penible Sauberkeit der Zimmer und des ganzen Komplexes,ließen keine negativen Beanstandungen zu !!!!!
Wir kommen nächstes Jahr im August gerne wieder und werden auch ein paar Tage länger bleiben.
Diese Bewertung würden wir durch einen Notar !!!!!! beglaubigen lassen.

Viele Grüsse nochmals an das gesamte Personal senden euch;

Manuela & Klaus aus der Juniorsuite 237 !!!!!!!!

Bis 2015 !!!!!!!

Zimmertipp: Man kann getrost nehmen ,was gerade frei ist !!!!!!
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Klaus B!

München
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 15. Juli 2014

Sehr gut hat mir die Lobby gefallen. Das Zimmer war in Ordnung, aber mehr eben auch nicht. Ein großes Manko war das winzige winzige winzige Bad. Ein weiteres großes Manko waren die abgeschrappten Türrahmen, die zahlreichen Striemen an der Wand auf Kofferhöhe und die Fingerabdrücke auf der Tür. Ich meine, das sollte in einem Hotel dieser Preisklasse nicht vorkommen.
Als ich an der Rezeption für so-und-soviel Uhr ein Taxi bestellt hatte, exakt zur vereinbarten Uhrzeit unten ankam und das Taxi nicht da war, meinte der Herr an der Rezeption auf meine Frage nur: "Och, das Taxi müsste bald kommen". Ich hatte es sehr eilig und hätte mir ein klein wenig mehr Bemühen oder zumindest Mitgefühl gewünscht.
Leider bin ich vor dem Frühstück abgereist und kann daher dazu nichts sagen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Mama_Hase!
Kiel, Deutschland
Bewertet am 8. Juli 2014

Tolles Hotel, sehr zentral, super Dienstleistung, freundliches Personal und das Frühstück sehr lecker! Auch die Zimmer waren sehr sauber! Wir sind mit kleinem Kind gereist und haben hier super Hilfe bekommen! Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Janina S!
Schliersee, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 29. Juni 2014

Ein toll gelegenes Hotel mitten in Hamburg. Bestens ausgestattete Zimmer, Modern und Großzügig. Das Frühstück ist ebenso ausgezeichnet mit einer Vielfalt an kalten und warmen Speisen ! Das sehr Zentrumsnahe Hotel ist bestens zu erreichen mit allen Verkehrsmitteln und natürlich auch per pedes aus der Stadt. Ebenso zu erwähnen wäre das überaus freundliche und zuvorkommende Personal, das keinen Wunsch offen lässt. Wir fühlten uns hier bestens aufgehoben und werden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Dan S!
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 25. Juni 2014

Ich musste im Juni ungeplant in Hamburg übernachten und bin recht spät in NH Hotel nach einer Empfehlung eines Freundes eingecheckt. Die Aufmerksamkeit des Nachtportiers war außergewöhnlich gut. Er war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch das Zimmer hat mir gut gefallen, es war gepflegt, modern und soweit ich das beurteilen kann sehr sauber. Das Bad wäre für mich der einzige Schwachpunkt, es ist tatsächlich etwas klein und könnte etwas modernes sein. Positiv sind mir hier die Pflegeprodukte aufgefallen und auch den Seifenspender in der Dusche empfand ich als hilfreich.

Das Frühstück am nächsten fand ich sehr gut. Es gab eine sehr große Auswahl an Müslis, Obst und anderen gesunden Sachen. Etwas ungesünder, dafür deutlich leckerer, waren kleine Mini-Frikadellen, Chicken-Wings, gefüllter Pfannkuchen & co. Zu verbessern wäre hier das Saftangebot. Das hat mir zu wässrig geschmeckt. Ansonsten war das Frühstück schon sehr gut.

Die Lage des Hotels war für mich ideal. Ich kann tatsächlich nicht viel aussetzen, deswegen 5/5.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, hemabe!
Bremen, Germany
Bewertet am 23. Juni 2014

Das Hotel entsprach unseren Bedürfnissen. Es ist sehr gute mit öffentlichen Verkehrsmitteln (U- Bahn und Bus) zu erreichen. Das Zimmer ist ok, das Bad ist ziemlich klein.
Aus meiner Sicht ist der Preis für´s Frühstück überteuert.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Danke, Holger S!
Marienmünster
Bewertet am 20. Juni 2014

Das Hotel ist eigentlich uneingeschränkt zu empfehlen, wenn nur das winzige Bad nicht gewesen wäre. Allerdings müssen wir sagen, dass wir schon oft in dem Hotel waren und bisher auch mit dem Bad immer zufrieden waren. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass sich die sehr kleinen Badezimmer nur im Altbau und dort nur in der 2. u. 3. befinden. Das Problem sei auch bekannt und an einer Lösung werde gearbeitet. Ansonsten waren wir aber wie immer sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sternschanze
Mövenpick Hotel Hamburg
Mövenpick Hotel Hamburg
Nr. 13 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im NH Hamburg Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Hamburg Mitte

Unternehmen: NH Hamburg Mitte
Anschrift: Schäferkampsallee 49, 20357 Hamburg, Deutschland (ehemals NH Hamburg Norge)
Lage: Deutschland > Hamburg > Eimsbüttel
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 13 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 52 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 56 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 73 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 79€ - 210€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Hamburg Mitte 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Hamburg Mitte befindet sich in idealer Lage nahe dem Stadtzentrum Hamburgs und eignet sich somit ideal für Geschäftsreisende und Urlauber. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Expedia, Ltur Tourism AG, Hotel Booker B.V., TripOnline SA, Weg, TUI DE, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Hamburg Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Norge Hamburg
Golden Tulip Hotel Hamburg