“Ziemlich kostspielig für eine ziemlich durchschnittliche Leistung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Hamburg Mitte

Prices are for 1 room, 2 adults
NH Hamburg Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Hamburg Mitte
4.0 von 5 Hotel   |   Schäferkampsallee 49 | Horn, D-20357 Hamburg, Deutschland (ehemals NH Hamburg Norge) (Eimsbüttel)   |
GÜNSTIGER FÜR MITGLIEDER!
Nr. 81 von 317 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
München
“Ziemlich kostspielig für eine ziemlich durchschnittliche Leistung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Sehr gut hat mir die Lobby gefallen. Das Zimmer war in Ordnung, aber mehr eben auch nicht. Ein großes Manko war das winzige winzige winzige Bad. Ein weiteres großes Manko waren die abgeschrappten Türrahmen, die zahlreichen Striemen an der Wand auf Kofferhöhe und die Fingerabdrücke auf der Tür. Ich meine, das sollte in einem Hotel dieser Preisklasse nicht vorkommen.
Als ich an der Rezeption für so-und-soviel Uhr ein Taxi bestellt hatte, exakt zur vereinbarten Uhrzeit unten ankam und das Taxi nicht da war, meinte der Herr an der Rezeption auf meine Frage nur: "Och, das Taxi müsste bald kommen". Ich hatte es sehr eilig und hätte mir ein klein wenig mehr Bemühen oder zumindest Mitgefühl gewünscht.
Leider bin ich vor dem Frühstück abgereist und kann daher dazu nichts sagen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Mama_Hase!

Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Tolles Hotel, sehr zentral, super Dienstleistung, freundliches Personal und das Frühstück sehr lecker! Auch die Zimmer waren sehr sauber! Wir sind mit kleinem Kind gereist und haben hier super Hilfe bekommen! Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Janina S!
Schliersee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Ein toll gelegenes Hotel mitten in Hamburg. Bestens ausgestattete Zimmer, Modern und Großzügig. Das Frühstück ist ebenso ausgezeichnet mit einer Vielfalt an kalten und warmen Speisen ! Das sehr Zentrumsnahe Hotel ist bestens zu erreichen mit allen Verkehrsmitteln und natürlich auch per pedes aus der Stadt. Ebenso zu erwähnen wäre das überaus freundliche und zuvorkommende Personal, das keinen Wunsch offen lässt. Wir fühlten uns hier bestens aufgehoben und werden gerne wieder kommen.

Danke, Dan S!
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Ich musste im Juni ungeplant in Hamburg übernachten und bin recht spät in NH Hotel nach einer Empfehlung eines Freundes eingecheckt. Die Aufmerksamkeit des Nachtportiers war außergewöhnlich gut. Er war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch das Zimmer hat mir gut gefallen, es war gepflegt, modern und soweit ich das beurteilen kann sehr sauber. Das Bad wäre für mich der einzige Schwachpunkt, es ist tatsächlich etwas klein und könnte etwas modernes sein. Positiv sind mir hier die Pflegeprodukte aufgefallen und auch den Seifenspender in der Dusche empfand ich als hilfreich.

Das Frühstück am nächsten fand ich sehr gut. Es gab eine sehr große Auswahl an Müslis, Obst und anderen gesunden Sachen. Etwas ungesünder, dafür deutlich leckerer, waren kleine Mini-Frikadellen, Chicken-Wings, gefüllter Pfannkuchen & co. Zu verbessern wäre hier das Saftangebot. Das hat mir zu wässrig geschmeckt. Ansonsten war das Frühstück schon sehr gut.

Die Lage des Hotels war für mich ideal. Ich kann tatsächlich nicht viel aussetzen, deswegen 5/5.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, hemabe!
Bremen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Das Hotel entsprach unseren Bedürfnissen. Es ist sehr gute mit öffentlichen Verkehrsmitteln (U- Bahn und Bus) zu erreichen. Das Zimmer ist ok, das Bad ist ziemlich klein.
Aus meiner Sicht ist der Preis für´s Frühstück überteuert.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Danke, Holger S!
Marienmünster
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Das Hotel ist eigentlich uneingeschränkt zu empfehlen, wenn nur das winzige Bad nicht gewesen wäre. Allerdings müssen wir sagen, dass wir schon oft in dem Hotel waren und bisher auch mit dem Bad immer zufrieden waren. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass sich die sehr kleinen Badezimmer nur im Altbau und dort nur in der 2. u. 3. befinden. Das Problem sei auch bekannt und an einer Lösung werde gearbeitet. Ansonsten waren wir aber wie immer sehr zufrieden.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Danke, Bernd S!
Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Lage: Zentral gelegen, nicht weit vom Schanzenviertel (abendliche Alternative zur Reeperbahn) und zum Messegelände. Fußweg zur U-Bahnstation ca. 5 Min. Die dort abfahrende U3 fährt direkt zu den Landungsbrücken. Direkt an einer Hauptstraße gelegen, wovon man wegen der schalldichten Fenster aber nichts hört (mit offenem Fenster schlafen aber unmöglich).

Welcome: Sehr, sehr freundlich – verbunden mit einem kleinen Höflichkeitsplausch, der nicht aufgesetzt wirkte. An der Rezeption ist die Hamburg Karte käuflich zu erwerben, mit welcher man kostenlos mit Bus und Bahn fahren kann (sehr empfehlenswert)Mit anderen Worten: Besser geht es nicht. Gleiches gilt auch für den Check-Out.

Zimmer: Leicht überdurchschnittlicher NH-Standard. Für die Hotelkategorie geräumiges Zimmer, welches absolut sauber war. Moderne Möbel und bequemes, breites Bett. Auch das Badezimmer entsprach unseren Erwartungen in vollem Umfang.
Sonstiges: Kein Schwimmbad vorhanden, aber 24h kostenloses WIFI (auf dem Zimmer zu empfangen). Parkgebühr pro Tag 14 Euro !

Frühstück: Perfekt – große Auswahl an warmen und kalten Speisen, Zerealien, Wurst, Käse, Lachs und Fruchtsäften. Das Personal war sehr aufmerksam bei Abräumen der leeren Teller und Nachschenken von Kaffee. Ich hätte mir lediglich eine etwas größere Auswahl von Südfrüchten gewünscht, was aber zugegeben im 5 Sterne Hotel zu erwarten gewesen wäre.

Fazit: Wir würden das Hotel jederzeit bei einem Hamburg-Aufenthalt wieder wählen – es war das bezahlte Geld im vollem Umfang wert.

Danke, kuchen72!
prizeotel Hamburg-City
Nr. 10 von 317 in Hamburg
Mercure Hotel Hamburg Mitte
Nr. 102 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im NH Hamburg Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Hamburg Mitte

Anschrift: Schäferkampsallee 49 | Horn, D-20357 Hamburg, Deutschland (ehemals NH Hamburg Norge)
Lage: Deutschland > Hamburg > Eimsbüttel
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 9 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 51 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 56 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 72 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Hamburg Mitte 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Hamburg Mitte befindet sich in idealer Lage nahe dem Stadtzentrum Hamburgs und eignet sich somit ideal für Geschäftsreisende und Urlauber. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, LateRooms, TUI DE, ebookers.de, Hotels.com, Hotel.de, Venere, Agoda, Travel24.com AG, NHHotels, Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Hamburg Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Norge Hamburg
Golden Tulip Hotel Hamburg