“gutes Hotel für Städtereise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Hamburg Mitte

Prices are for 1 room, 2 adults
NH Hamburg Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Hamburg Mitte
4.0 von 5 Hotel   |   Schäferkampsallee 49 | Horn, D-20357 Hamburg, Deutschland (ehemals NH Hamburg Norge) (Eimsbüttel)   |
GÜNSTIGER FÜR MITGLIEDER!
Nr. 77 von 317 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bremen, Germany
“gutes Hotel für Städtereise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Das Hotel entsprach unseren Bedürfnissen. Es ist sehr gute mit öffentlichen Verkehrsmitteln (U- Bahn und Bus) zu erreichen. Das Zimmer ist ok, das Bad ist ziemlich klein.
Aus meiner Sicht ist der Preis für´s Frühstück überteuert.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Danke, Holger S!

Marienmünster
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Das Hotel ist eigentlich uneingeschränkt zu empfehlen, wenn nur das winzige Bad nicht gewesen wäre. Allerdings müssen wir sagen, dass wir schon oft in dem Hotel waren und bisher auch mit dem Bad immer zufrieden waren. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass sich die sehr kleinen Badezimmer nur im Altbau und dort nur in der 2. u. 3. befinden. Das Problem sei auch bekannt und an einer Lösung werde gearbeitet. Ansonsten waren wir aber wie immer sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Danke, Bernd S!
Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Lage: Zentral gelegen, nicht weit vom Schanzenviertel (abendliche Alternative zur Reeperbahn) und zum Messegelände. Fußweg zur U-Bahnstation ca. 5 Min. Die dort abfahrende U3 fährt direkt zu den Landungsbrücken. Direkt an einer Hauptstraße gelegen, wovon man wegen der schalldichten Fenster aber nichts hört (mit offenem Fenster schlafen aber unmöglich).

Welcome: Sehr, sehr freundlich – verbunden mit einem kleinen Höflichkeitsplausch, der nicht aufgesetzt wirkte. An der Rezeption ist die Hamburg Karte käuflich zu erwerben, mit welcher man kostenlos mit Bus und Bahn fahren kann (sehr empfehlenswert)Mit anderen Worten: Besser geht es nicht. Gleiches gilt auch für den Check-Out.

Zimmer: Leicht überdurchschnittlicher NH-Standard. Für die Hotelkategorie geräumiges Zimmer, welches absolut sauber war. Moderne Möbel und bequemes, breites Bett. Auch das Badezimmer entsprach unseren Erwartungen in vollem Umfang.
Sonstiges: Kein Schwimmbad vorhanden, aber 24h kostenloses WIFI (auf dem Zimmer zu empfangen). Parkgebühr pro Tag 14 Euro !

Frühstück: Perfekt – große Auswahl an warmen und kalten Speisen, Zerealien, Wurst, Käse, Lachs und Fruchtsäften. Das Personal war sehr aufmerksam bei Abräumen der leeren Teller und Nachschenken von Kaffee. Ich hätte mir lediglich eine etwas größere Auswahl von Südfrüchten gewünscht, was aber zugegeben im 5 Sterne Hotel zu erwarten gewesen wäre.

Fazit: Wir würden das Hotel jederzeit bei einem Hamburg-Aufenthalt wieder wählen – es war das bezahlte Geld im vollem Umfang wert.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, kuchen72!
Walluf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Hier fühlt man sich wohl als Gast. Unglaubliche Freundlichkeit am Empfang und beim Frühstück.Sicherlich ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen , aber das Zimmer ist immer noch modern , sauber und hat sehr bequeme Betten.
Aber entscheidender sind die Mitarbeiter in diesem Hotel, hier muss eine Hotelleitung sein, dir auf Gästeorientierung grossen Wert legt.
Beim Frühstück ist man ausserdem unglaublich kreativ, die Eier sind zum Beispiel mit Smiles angemalt oder "Guten Morgen" als Text.

Macht einfach Spass dort zu wohnen, man fühlt sich wohl und das nicht künstliche Lächeln ist da.
Die Lage ist auch TOP, 3 Minuten zur U-Bahn, die überall hin in Hamburg fährt.Zu den Landungsbrücken 8 Minuten

Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, Tepel_Hessen!
Wettingen, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Sehr gutes Hotel für Städtereise, 2 U-Bahnstationen in 5min zu Fuss erreichbar, ruhig, sauber, grosse Zimmer, Schrank leider nicht vorhanden, nur eine kleine Garderobe. Hauseigene Bar, super für einen Schlummi.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Danke, Andrea_Ferienvogel!
Wuppertal
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Wir waren zum 50 Geburtstag von meinem Mann in dem hotel.das Bett war sehr bequem aber das Badezimmer war nach unserem Geschmack viel zu klein.das Hotel ist wirklich sehr zentral ,wir konnten alles gut per u Bahn erreichen.

• Aufenthalt April 2014, Paar

1 Danke, Selma A!
24217 Schönberg/Holstein
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Das Badezimmer stammt wohl noch aus den 80er Jahren und müsste neu gestaltet werden. Es roch auch nicht mehr ganz frisch.
Wenn ein Parkplatz mit gebucht wird, sollte auch einer vorhanden sein und nicht überfüllt.

• Aufenthalt April 2014, Paar

prizeotel Hamburg-City
Nr. 10 von 317 in Hamburg
Mercure Hotel Hamburg Mitte
Nr. 98 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im NH Hamburg Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Hamburg Mitte

Anschrift: Schäferkampsallee 49 | Horn, D-20357 Hamburg, Deutschland (ehemals NH Hamburg Norge)
Lage: Deutschland > Hamburg > Eimsbüttel
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 9 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 51 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 54 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 72 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Hamburg Mitte 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Hamburg Mitte befindet sich in idealer Lage nahe dem Stadtzentrum Hamburgs und eignet sich somit ideal für Geschäftsreisende und Urlauber. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, LateRooms, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Travel24.com AG, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, NHHotels, Hotel.de, Venere, TUI DE und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Hamburg Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Norge Hamburg
Golden Tulip Hotel Hamburg