“gutes Hotel in praktischer Lage”
Bewertung zu NH Hamburg Mitte

NH Hamburg Mitte
Nr. 77 von 317 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“gutes Hotel in praktischer Lage”
Bewertet am 19. April 2014

Das Hotel liegt zwischen zwei U-Bahn-Stationen jeweils 1-3 Minuten zu Fuß entfernt, also sehr gut an den ÖPNV in Hamburg angebunden. Man ist schnell in der Stadt, aber beispielsweise auch in Hagenbecks Tierpark oder am Fußballstadion.

Freundliches Personal, bequeme Betten und saubere Zimmer, damit ist die Mindestanforderung an ein Hotel erfüllt, hier gabs dann noch kostenloses WLAN, eine großzügige Lobby, ein gutes Bad obendrauf. Einzig ein wenig geräumiger hätte das Zimmer sein können, Möglichkeiten seinen Koffer ordentlich zu stellen, ohne dass er im Weg stand, gab es nicht wirklich, alles etwas beengt, aber sauber. Ich würde wieder hier buchen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, ULWI!

Darmstadt, Germany
Bewertet am 16. April 2014

Tapeten und Möbel erinnern an die 80'er Jahre.

Das Bad ist sehr klein und eng. Der Duschvorhang (so etwas gibt es noch) seit längerem nicht gewechselt.

Die Lage ist sehr gut. Der Service ist in Ordnung.

k

• Aufenthalt April 2014, Business

Danke, Reisender1969!
74564 Crailsheim
Bewertet am 14. April 2014

Das Hotel ist für meine Bedürfnisse in Hamburg in optimaler Lage, da ich zu Fuß sämtliche wichtigen Geschäftspartner erreichen kann. Zudem sind die Zimmer sehr angenehm. Das Frühstücksbueffet könnte etwas umfassender sein.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Danke, Bernd F!
57339 Erndtebrück
Bewertet am 9. April 2014

Wir waren zu einem Wochenende im NH Hamburg Mitte, schon zum 2ten mal übrigens, damals wie diesmal sehr zufrieden, sauber, freundlich und alles in Ordnung. Wir werden gerne wieder kommen und den Service und das sehr gute Frühstück geniessen.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Danke, Martin S!
Recklinghausen
Bewertet am 31. März 2014

Wir waren super zufrieden mit dem Hotel. Die Zimmer waren sauber, das Bett sehr bequem und das Frühstück total lecker. Bei Fragen konnte man sich jederzeit an die Rezeption wenden und es wurde sich direkt und freundlich um sein Anliegen gekümmert. Lage ist auch klasse, mit der UBahn ist man ruckzuck überall. Einziger Haken vielleicht, das Parken ist etwas teuer, 15 Euro pro Tag finde ich etwas happig.
Alles in Allen dennoch sehr empfehlenswert, wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt März 2014
Danke, Tinka1985!
Celle, Germany
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. März 2014

Sehr freundlicher Empfang und sehr guter Service bei Buchungen.
Zimmerwünsche wurden berücksichtigt. Plus: Kaffee- und Teezubereitung,
Gute Auswahl an Pflegeprodukten. 2 Kissengrößen (Groß / Klein) zur Wahl.

• Aufenthalt März 2014, Business

Danke, ULoe!
Siegen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 25. März 2014

Wir haben für unseren HH Trip mal das NH Mitte gewählt. Super freundliches Personal, in allen Bereichen. Die Lage ist perfekt um die Stadt zu erkunden. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist man im Nu in der Innenstadt, bei der Messe oder im Stadion. Die Zimmer sind sehr sauber und toll ausgestattet. Wir kannten bisher nur die anderen NHs in Hamburg und würden in Zukunft auf jeden Fall wieder das Haus in Mitte wählen! Wir kommen gerne wieder :)

• Aufenthalt März 2014
Sternschanze
Mövenpick Hotel Hamburg
Mövenpick Hotel Hamburg
Nr. 12 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im NH Hamburg Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Hamburg Mitte

Unternehmen: NH Hamburg Mitte
Anschrift: Schäferkampsallee 49, 20357 Hamburg, Deutschland (ehemals NH Hamburg Norge)
Lage: Deutschland > Hamburg > Eimsbüttel
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 13 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 50 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 55 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 72 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 79€ - 181€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Hamburg Mitte 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Hamburg Mitte befindet sich in idealer Lage nahe dem Stadtzentrum Hamburgs und eignet sich somit ideal für Geschäftsreisende und Urlauber. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, Expedia, Odigeo, Hotel Booker B.V., Hotels.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Weg, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Hamburg Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Norge Hamburg
Golden Tulip Hotel Hamburg