“Zu kleines Zimmer, Mini-Bad und schlechter Schallschutz”
Bewertung zu NH Hamburg Mitte

NH Hamburg Mitte
Nr. 83 von 321 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 23. März 2014

Das Zimmer zur Hauptstraße hin war laut. Das Schallschutzfenster ist offenbar veraltet oder deffekt. Die Rezeption konnnte auf Nachfrage kein ruhigeres Ersatzzimmer anbieten. Für ein 4****-Hotel war das Doppelzimmer viel zu klein und das Bad geradezu eine erweiterte Duschzelle. Frühstück bei NH wie üblich überteuert.
Es reicht bei mir zu keiner 3***-Note.

Zimmertipp: Kein Zimmer zur Hauptstraße hin!
Danke, Robinyy!

Bewertet am 21. März 2014

Danke für die zwei sehr angenehmen Übernachtungen. Das Frühstück war sehr gut, reichhaltig und ausgesprochen guter Service. Einen Cappuccino mit einem "nh" bekommt man nicht alle Tage. Ebenfalls sehr guter Service beim Ein- und Auschecken. Danke.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Erik G!
Bewertet am 20. März 2014

Wir waren zur Internorga in Hamburg und haben uns diesmal für das NH Mitte entschieden. Wir wählen in regelmäßigen Abständen die Hotels der NH Kette. Aufgrund der Nähe zur Messe haben wir uns dieses Jahr für das NH Mitte entschieden - und wurden nicht enttäuscht.
Sehr freundlich und kompetent - ohne aufdringlich zu sein. Fragen wurden sofort und kompetent beantwortet, Tischreservierungen (z.B. Bullerei) möglich gemacht, obwohl "ausgebucht". Die Zimmer waren sauber. Wir hatten uns für EUR 15,00 für ein Deluxe-Zimmer entschieden. Für 5 Nächte eine gute Wahl. Das Frühstück ist hervorragend und die Damen im Frühstücksrestaurant sehr aufmerksam. Eine Dame wusste am zweiten Tag sogar noch, dass ich einen doppelten Espresso zum wachwerden brauche :) Ich war baff.
So wird aus einem normalen Messebesuch ein wirklich schöner Aufenthalt in Hamburg.

Zimmertipp: Für EUR 15,00 zusätzlich kann ich das "Deluxe"-Zimmer empfehlen.
Danke, Sascha W!
Bewertet am 19. März 2014

Wir hatten ein wirklich schönes Wochenende in Hamburg - Hotel, Wetter, Leute...es hat einfach alles gepasst!

Wir waren zwei Nächte in diesem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage ist perfekt, man kommt überall gut und schnell hin - Von der vermutlich etwas lauteren Straße vor dem Hotel haben wir nichts mitbekommen, da wir ein Zimmer nach hinten heraus hatten.

Die Mitarbeiter an der Rezeption sowie beim Frühstück waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmermädchen haben wir zwar nicht gesehen, das Zimmer war nach unserer Rückkehr von der Hafenrundfahrt aber wieder tiptop sauber.

Wir können dieses Hotel für einen Kurztrip sehr empfehlen und werden sicher bald wieder vorbeischauen...HAMBURG ist immer eine Reise wert!

Zimmertipp: Ein Zimmer nach hinten raus können wir empfehlen, da es vermutlich ruhiger ist, als zur Straßenseite ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Joana F!
Bewertet am 14. März 2014

Einfach nur schlecht. Netter Empfang, Nachlässiger Roomservice. Ungespülte Gläser, Shampoo und Kaffeeportionen nicht nachgefüllt. Zimmer wirkte sehr zusammengewürfelt und alt. Parkplätze nicht mit Kleintransporter befahrbar, da Steigungen zu steil

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Reiner C!
Bewertet am 6. März 2014

Wir waren nur eine Nacht im NH. Der Empfang wars ehr freundlich und in der näheren Umgebung konnte man auch kostenlos parken.
Die Zimmer waren allerdings sehr klein. Wir hatten eins nach hinten raus und haben von der strak befahrenen Straße vorne überhaupt nichts gehört. Der Schlafkomfort war optimal.
Das Bad würde ich eher als Nasszelle bezeichnen und ist ziemlich eng. Wenn man duscht ist praktisch alles nass. Für eine nacht aber völlig in Ordnung (oder auch für ein Wochenende).

Das Frühstück und der Service waren sehr gut. Viel Auswahl am Buffet.
In Sichtweite ist die U-Bahn-Station "Schlump". Die U3 hat uns innerhalb von wenigen Minuten zur Reeperbahn gebracht. Es sind nur vier Stationen.

Fazit: Hier kann man eigentlich nichts falsch machen. Wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Thomas S!
Bewertet am 2. März 2014

Immer wieder gerne in meiner Lieblingsstadt Hamburg, stieg ich diesmal im NH Hotel Hamburg Mitte(Norge) ab, ich bekam ein ganz wunderbares, schönes Zimmer(gegen geringen Aufpreis gibt es eine Suite). Service, Frühstück alles ist da, was man verlangen kann. Die Mitarbeiter(Empfang, Service, Reinigung) sind ausserordentlich freundlich . Eine junge ,spanische Dame beim Früstücksservice, begrüsste mich mit den Worten" Einen Cafe Creme?" Ich wohnte bereits 14 Tage vorher auch in diesem Haus und werde es auch weiterhin tun. Nur zu empfehlen!!!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Mövenpick Hotel Hamburg
Nr. 15 von 321 in Hamburg
Novotel Hamburg City Alster
Nr. 51 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im NH Hamburg Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Hamburg Mitte

Anschrift: Schäferkampsallee 49, 20357 Hamburg, Deutschland (ehemals NH Hamburg Norge)
Lage: Deutschland > Hamburg > Eimsbüttel
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 13 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 52 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 59 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 73 der Businesshotels in Hamburg
Preisklasse: 69€ - 159€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Hamburg Mitte 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Hamburg Mitte befindet sich in idealer Lage nahe dem Stadtzentrum Hamburgs und eignet sich somit ideal für Geschäftsreisende und Urlauber. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Ltur Tourism AG, Booking.com, Odigeo, Expedia, Weg, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Hamburg Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Norge Hamburg
Golden Tulip Hotel Hamburg