“Für einen Kurztripp genau richtig” 4 von fünf Punkten

NH Hamburg Mitte
Nr. 73 von 318 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Ladenburg, Deutschland
“Für einen Kurztripp genau richtig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2014

Wir waren nur eine Nacht im NH. Der Empfang wars ehr freundlich und in der näheren Umgebung konnte man auch kostenlos parken.
Die Zimmer waren allerdings sehr klein. Wir hatten eins nach hinten raus und haben von der strak befahrenen Straße vorne überhaupt nichts gehört. Der Schlafkomfort war optimal.
Das Bad würde ich eher als Nasszelle bezeichnen und ist ziemlich eng. Wenn man duscht ist praktisch alles nass. Für eine nacht aber völlig in Ordnung (oder auch für ein Wochenende).

Das Frühstück und der Service waren sehr gut. Viel Auswahl am Buffet.
In Sichtweite ist die U-Bahn-Station "Schlump". Die U3 hat uns innerhalb von wenigen Minuten zur Reeperbahn gebracht. Es sind nur vier Stationen.

Fazit: Hier kann man eigentlich nichts falsch machen. Wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Thomas S!

Lübeck-Travemünde, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2014

Immer wieder gerne in meiner Lieblingsstadt Hamburg, stieg ich diesmal im NH Hotel Hamburg Mitte(Norge) ab, ich bekam ein ganz wunderbares, schönes Zimmer(gegen geringen Aufpreis gibt es eine Suite). Service, Frühstück alles ist da, was man verlangen kann. Die Mitarbeiter(Empfang, Service, Reinigung) sind ausserordentlich freundlich . Eine junge ,spanische Dame beim Früstücksservice, begrüsste mich mit den Worten" Einen Cafe Creme?" Ich wohnte bereits 14 Tage vorher auch in diesem Haus und werde es auch weiterhin tun. Nur zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, HamburgfanD_sseldorf!
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2014

Wir waren letztes Jahr im Oktober für 3 Nächte dort. Unsere Beweggründe für die Buchung dort waren die sehr zentrale Lage direkt an der UBahn und der gute Preis für ein NH Hotel. Wir kannten bereits das NH in Hamburg Altona welchen uns wirklich sehr gut gefallen hat mit dem Abzug der Verkehrsanbindung. Nun sollte es das Norge sein.

Der Empfang war sehr unproblematisch und wir hatten auch schnell unsere Zimmerschlüssel. Leider kein "Willkommen in unserem Haus" oder "Hatten Sie eine gute Anreise?". Wie wir es von NH gewohnt sind. Der Empfangsbereich war sehr hell und freundlich eingerichtet.

Dann ging es ab aufs Zimmer. Der Flur in der 1. Etage hat leider nach Zigarettenrauch gestunken obwohl wir ein Nicht Raucherzimmer buchten. Der Flur war dunkel und abgenutzt und hatte den Charme einer Jugendherberge. Das Zimmer war sauber allerdings auch abgewohnt und sehr klein und vokalem zu dunkel.

Dann am ehesten unvorstellbar für uns war, dass es in einem 4 Sterne Hotel kein Restaurant gibt!!!
Man verwies uns auf Pancakes und Minipizza an der Bar! Auch Roomservice mit Dingen wie nem einfachen Clubsandwich oder einer Tomatensuppe, gab es nicht.

Frühstück haben wir nicht genutzt weil 16 Euro Aufpreis pP uns zu hoch war.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Tom D!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014

Ich war geschäftlich zwei Tage im NH Hotel in Hamburg Mitte untergebracht. Die Zimmer sind nichts besonderes, aber alles war schön sauber. Die Lage ist perfekt, da man in wenigen Minuten auf der Schanze ist. Außerdem gibt es in derer weidenallee sehr viele nette Restaurants und Cafés. De U-Bahn Haltestelle christuskirche ist ebenfalls nur wenige Meter entfernt.

Was besonders positiv war, war das Frühstück. Es ist wirklich sehr lecker und schön angerichtet. Es hat daher sehr viel Spaß gemacht, in dem Hotel zu wohnen. Das Personal ist übrigens auch sehr nett und sehr bemüht.

Alles in allem, würde ich bei der Nächsten Geschäftsreise auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten raus. Nach vorne raus ist eine große Hauptverkehrsstraße.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Anna O!
Künzell
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2014

Modernes Hotel in günstiger Verkehrslage mit ausgesprochen netten Personal. Sehr saubere funktionale Zimmer, modernes Interieur, nette Bar und hilfsbereites, aufgeschlossenes Personal. Komme gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Danke, Harald V!
Essen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2014

Freundlicher und hilfsbereiter Service. Juniorsuite schon etwas in die Jahre gekommen, Großes Zimmer (Junior-Suite), Bad etwas klein. TV auch recht klein.Wir haben uns sehr wohlgefühlt im Hotel. Gutes Frühstücksangebot.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Danke, Uwe S!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2014

Im unseren Doppelzimmer war alles perfekt, beim Fernseher könnten mal die Programme
neu eingestellt werden, da es fast über all "schneit", das Einzelzimmer meiner Schwiegermama hatte eine sehr kleine Nasszelle, diese ist nicht Vier Sterne würdig...., unser Doppelzimmer beim nächsten mal sehr gerne

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Yoho
Nr. 144 von 318 in Hamburg
25hours Hotel Number One
Nr. 50 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im NH Hamburg Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Hamburg Mitte

Unternehmen: NH Hamburg Mitte
Anschrift: Schäferkampsallee 49, 20357 Hamburg, Deutschland (ehemals NH Hamburg Norge)
Lage: Deutschland > Hamburg > Eimsbüttel
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 13 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 52 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 52 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 73 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Hamburg Mitte 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Hamburg Mitte befindet sich in idealer Lage nahe dem Stadtzentrum Hamburgs und eignet sich somit ideal für Geschäftsreisende und Urlauber. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Hamburg Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Norge Hamburg
Golden Tulip Hotel Hamburg