“Gutes Preisleistungsverhältnis”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Künzell
“Gutes Preisleistungsverhältnis”
Bewertet am 4. Februar 2014

Modernes Hotel in günstiger Verkehrslage mit ausgesprochen netten Personal. Sehr saubere funktionale Zimmer, modernes Interieur, nette Bar und hilfsbereites, aufgeschlossenes Personal. Komme gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Danke, Harald V!

Essen, Germany
Bewertet am 26. Januar 2014

Freundlicher und hilfsbereiter Service. Juniorsuite schon etwas in die Jahre gekommen, Großes Zimmer (Junior-Suite), Bad etwas klein. TV auch recht klein.Wir haben uns sehr wohlgefühlt im Hotel. Gutes Frühstücksangebot.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Danke, Uwe S!
Bewertet am 10. Januar 2014

Im unseren Doppelzimmer war alles perfekt, beim Fernseher könnten mal die Programme
neu eingestellt werden, da es fast über all "schneit", das Einzelzimmer meiner Schwiegermama hatte eine sehr kleine Nasszelle, diese ist nicht Vier Sterne würdig...., unser Doppelzimmer beim nächsten mal sehr gerne

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Detmold, Deutschland
Bewertet am 9. Januar 2014

Dies war meine erste Erfahrung mit einem NH Hotel und es wird sicherlich auch die letzte bleiben.
Ich war mit meinem Partner für 3 Nächte dort und habe mir, grade für den Preis etwas besseres vorgestellt, so wie ich es von anderen Hotelketten und 4 Sternen sonst auch gewohnt bin.
Beim einchecken war alles gut, das Personal war sehr freunlich doch als wir auf dem Zimmer waren, waren wir ziemlich geschockt. Es gab keine Gaderobe im Eingangsbereich. Im Zimmergab es dann auch bis auf zwei kleine Regalböden keinerlei Ablagefläche für Kleidung und auch nur 8 Bügel. Was für ein Paar das Tage in Hamburg ist meiner Meinung nach zu wenig ist, denn aus dem Koffer möchte ich nicht leben, gerade nicht in einem 4 Sterne Hotel.
Das Bett war wie angekündigt sehr groß, allerdings für ein Boxspringbett extrem hart und nicht wirklich kompfortabel. Der Stuhl und der Sessel sahen aus als wären sie bei den letzten renovierungen vergessen worden und passten zwar zusammen aber nicht annähernd zum Rest des Zimmers. Der Schreibtisch war riesig aber total zugestellt und wir mussten in notgedrungen als Ablagefläche von Kleidung nutzen. Es gab in dem Zimmer ein mittelgroßes Fenster, welches ganz rechts in der Wand war. Die komplette linke seite dieser Außenwand war einfach leer, ein Bild, ein weiteres Fenster oder eine Kommode für Kleidung hätten das Zimmerbild sicherlich um einiges verschönert. Zudem gab es nur eine Stehleuchte und die Nachtlampen am Bett, das heißt keine Deckenleuchte, was doch relativ ungewohnt ist wenn man nachts im hakbdunkeln ist.
Die Minibar war sehr spärlich bestückt, sodass wir am Anfang dachten sie wäre nicht aufgefüllt worden. Mir hat ein Saft oder eine Limonade gefehlt.
Das Badezimmer war der Höhepunkt der Geschmacklosigkeit, denn eine unkomportablere Duschbadewanne habe ich in einem Hotel dieser Klasse noch nicht gesehen. Das badezimmer stand nach dem Duschen unter Wasser und und wirklich geplegt wirkten die kleinen Runden Fliesen auf dem Badezimmerboden auch nicht, vor allem weil 2 Fliesen fehlten.
Auch dass es in einem Hotelbadezimmer Papierhandtücher gibt ist mir zuvor noch nicht untergekommen, zumal sie nicht aufgefüllt wurden nachdem sie leer waren, was wie wir auf Nachfrage erfuhren an Lieferengpässen lag.
Die Zimmerreinigung war zwar nett aber verstand leider kein deutliches "Nein" nach dem Klopfen verstand. Das Frühstück für 22 Euro pro Person pro Tag hätte ich gerne mal gesehen, denn so ausreichend kann eigentlich kein Frühstück sein aber dazu wurde man ja zum Glück auch nicht verpflichtet.
Positiv waren lediglich der geplegte Wasserkocher, das durchaus nette Personal, die Lage mit einem Supermarkt und 2 Ubahnstationen und das man am Sonnatg kostenlosen Check-out bis 17 Uhr hatte.
Doch alles in allem hat mich dieses Hotel nich überzeugt und ich muss leider sagen, dass ich es nicht weiter emphelen werde und auch die Kette demnächst meide.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Tobias B!
Marl, Germany
Bewertet am 8. Januar 2014

gutes Preisleistungsverhältnis , Frühstück gut, aber hoher Preis. Zimmer sind je nach Lage sehr geräumig,aber auch die kleineren Zimmer sind für einen Kurzaufenthalt ausreichend groß. Sehr freundliche Rezeption bei jedem Aufenthalt.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Danke, Albert W!
Bewertet am 7. Januar 2014

Wir fahren gerne in NH-Hotels. Diese jedoch war seine 4 Sterne nicht ansatzweise wert!

Das Hotel ist klein, die Zimmer eng. Zwar wird angegeben, dass das Hotel 2008 renoviert wurde, jedoch kam wahrscheinlich nur neue (viel zu dunkle) Farbe auf die Wände. Das Bad ist eng und muffig (auch nach Zimmerwechsel hat sich es nicht merklich gebessert), die Zimmer so klein, dass so gerade das Bett rein passt. Links und rechts sind noch ca. 60 cm zum reinkrabbeln. Der TV ist mini, sagen wir dem Zimmer angepasst.
Die Sauberkeit ist mittelmäßig, die Betten durchgelegen.
Das Frühstück ist Standard.

Wir würden einem Aufenthalt in diesem NH-Hotel in jedem Fall nicht empfehlen - vokalem nicht, wenn man echte 4 Sterne erwartet.
Das Hotel wäre unserer Meinung untere 3 Sterne mit Tendenz zu einem Hotel Garni wert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Bewertet am 6. Januar 2014

Alles war zur vollsten Zufriedenheit. Das Hotel hat eine super Lage an zwei U-Bahnstationen. Der Srevice war sehr zuvorkommend mit vielen guten Tips.
Betten waren hervorragend. Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich.
Man hätte nur das Rührei nach einiger Zeit des Stehens austauschen können.
Aber wie gesagt, ein super Hotel mit extrem gutem Preisleistungsverhältnis.
Beim nächsten Mal gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Hammerbrook
prizeotel Hamburg-City
prizeotel Hamburg-City
Nr. 14 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im NH Hamburg Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Hamburg Mitte

Unternehmen: NH Hamburg Mitte
Anschrift: Schäferkampsallee 49, 20357 Hamburg, Deutschland (ehemals NH Hamburg Norge)
Lage: Deutschland > Hamburg > Eimsbüttel
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 13 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 52 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 55 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 73 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 167€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Hamburg Mitte 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Hamburg Mitte befindet sich in idealer Lage nahe dem Stadtzentrum Hamburgs und eignet sich somit ideal für Geschäftsreisende und Urlauber. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Odigeo, Expedia, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Hamburg Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Norge Hamburg
Golden Tulip Hotel Hamburg