“Versuch den alten Glanz aufrecht zu erhalten.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu GRESHAM CARAT HOTEL HAMBURG

GRESHAM CARAT HOTEL HAMBURG
Nr. 203 von 320 Hotels in Hamburg
“Versuch den alten Glanz aufrecht zu erhalten.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014 über Mobile-Apps

Mangels freien Hotels hat es mich dieses Mal etwas außerhalb in den Hafen verschlagen jedoch leider den wirklichen.

Containerlaster von früh bis spaet. Vor der Hintertür der Nettomarkt mit entsprechendem Publikum und auch das Hotel wirkt leider so als würden sich hier Saisonarbeiter (Entschuldigung) mal 4 Sterne leisten.

Man hat und das gelungen, versucht über einen schönen Empfang einen frischen Einsruck zu erwecken, der leider aber vom Reat nicht gehalten wird. 80. Styl überall. Leicht abgenutzt und nicht wirklich schön. Man kann hier wohnen und auch die Zimmer sind nicht schlecht aber der Charm lässt doch zu wünschen übrig. Ok für den reinen Übernachtungsnutzen aber kein Hotel für einen schönen Hamburg Besuch und die 4 Sterne sind doch schon arg verblasst.

Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, rwbaumann!
Gresham Carat H, Junior Sales Manager von GRESHAM CARAT HOTEL HAMBURG, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. An positiven Reaktionen, sowie Verbesserungsvorschlägen und konstruktiver Kritik sind wir immer sehr interessiert. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit unserer Lage nicht zufrieden waren. Wir können daran leider nichts ändern und sind uns dessen sehr bewusst. Wir weisen deshalb explizit auf allen Portalen darauf hin. Unsere Zimmer wurden 2012 zuletzt renoviert und die Renovierung unserer Bäde ist in vollem Gange. Leider ist dies ein sehr langsamer Prozess, da wir den laufenden Hotelalltag nicht gefähren möchten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserm Haus begrüßen zu düfen!
Mit freundlichen Grüßen

Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014 über Mobile-Apps

Das Urteil über das Hotel fällt überwiegend positiv aus. POSITIV 1) Personal freundlich und hilfsbereit. 2) Frühstück ausreichend und vielfältig 3) Zimmer sauber NEGATIV 1) Betten waren in meinen Augen etwas zu klein für ein Queensizebett (für zwei Personen wars kuschelig :-) ) 2) mit den öffentlichen Verkehrsmitteln relativ schlecht zu erreichen. Hotel--> S Bahn ca 10 min Fußweg. Aber dann gehts fix. 2 Stationen und man ist am HBF. Also Top lange an sich. Allerdings konnten dies den Gesamteindruck nicht trügen. Für diesen Preis jederzeit wieder. Absolute Empfehlung für Reisende die Sich die Stadt anschauen und viel unterwegs sind.

Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, schattenreisender!
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Es freut un sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. An unserer Lage können wir leider nichts ändern, sind uns dessen aber sehr bewusst und weisen deshalb auf allen Portalen explizit darauf hin. Wir freuen uns sehr Ihnen darüber hinaus einen angenehmen Aufenthalt bereitet zu haben und bedanken uns für Ihre positive Rückmeldung.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Gresham Carat Hotel begrüßen zu dürfen.

Rotenburg an der Fulda, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Das Hotel liegt natürlich nicht direkt in der Innenstadt sondern eher am Stadtrand in einer ruhigen Gegend - hinter dem Hotel liegt ein Jugenzentrum und ein Penny Markt. Also ein Hotel im Grünen ist es auch nicht. Die Parkplätze liegen hinter dem Penny Markt. Das hoteleigene Parkdeck war belegt. Mein Navi hat mich gut geleitet - ansonsten sieht man das Hotel eher als man den Weg gefunden hat.
Die Zimmer sind großzügig geschnitten - die Betten schlafgerecht. Das Bad gepflegt mit Badewanne. Zwar ist alles in die Jahre gekommen aber nicht verwohnt.
Für das großzügige Frühstück konnte man sich am Wochenende bis 12:00 Zeit lassen -
Insgesamt ein schönes Hotel für einen kurzen Trip nach Hambur.
Ich habe große Preissprünge im Preisvergleich gesehen. Also ruhig auf mehreren Seiten nachschauen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, wigandk!
Gresham Carat H, Sales Assistant von GRESHAM CARAT HOTEL HAMBURG, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten..

Wir freuen uns sehr Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereitet zu haben und bedanken uns für Ihre sehr positive Rückmeldung.

D - 95473 Creußen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Das Hotel ist verkehrstechnisch gut angebunden. Mit dem Auto ist man in wenigen Minuten in der City. Es stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung und wer mehr Sicherheit will, für den gibt es auch noch ein abgeschlossenes Parkdeck. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Die Betten sind gut. Das Frühstück ist ausreichend und gut und bietet für jeden etwas. Das Restaurant ist nicht immer ein Highlight. Bei der Höhe der Preise könnte man oft mehr erwarten. Man ist aber sehr bemüht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Die Zimmer in Richtung Supermarkt/Innenhof sind ruhig. Bei den Zimmern zur Autobahn hin hat man bei ...
  • Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, Hofkoch!
Gresham Carat H, Sales von GRESHAM CARAT HOTEL HAMBURG, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014

berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

das Hotel liegt 2 SBahn-Stationen vom Hbf entfernt auf einer Elbinsel und ist auch über die Autobahn gut zu erreichen. Wir konnten von dort alle Orte in der Stadt gut erreichen. Das Zimmer war groß, man konnte sich auch mal eine Zeit dort aufhalten, ein Wasserkocher vor Ort gab die Gelegenheit auch mal einen Tee oder Kaffe auf dem Zimmer zu machen. Da wir mehrere Tage dort waren, waren diese Punkte sehr vorteilhaft. Die Lage an der Autobahn bedeutet, dass es draußen etwas lauter ist und man zum Schlafen die Fenster schließen muß. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereitt. Das Hotel an sich sieht innen besser aus, als man es im ersten Moment vermutet, wenn man davor steht. Trotzdem hatten wir bei 4 Sternen eine höher Erwartung an die Innenausstattung und Design. Nichts desto trotz war alles vollkommen in Ordnung, wenn auch teilweise etwas altbacken.

Zimmertipp: Nehmen Sie ein Zimmer nach hinten raus (zum Supermarkt) der von der Autobahn abgewandten Seite.
  • Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, guyfromberlin!
Sehr geehrtert Gast,
Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

wir waren 3 Nächte im Gresham Carat Hotel, es war nicht leicht zu finden, aber wenn man nicht nur das Navi sondern auch seine Augen nutzt gehts. Unser Zimmer lag nach hinten dem Supermarkt zugewand, lärmtechnisch kein Problem.
An WoE's und Feiertagen Frühstück bis 12 Uhr, da muß man allerdings das Personal darauf hinweisen!!!
Parkplatz hinter dem Supermarktparkplatz - kameraüberwacht,
Das Zimmer war sauber, die Betten top und das Duschbad voll in Ordnung. Und das als Raucherzimmer!!! Das findet man selten in Deutschland.
An dem Zimmerservice gab es nichts auszusetzen. Generell war das Personal sehr freundlich.
Das Restaurant haben wir nicht "getestet" - war uns zu teuer.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Autobahn würde ich im Sommer nicht wählen, im Winter gibt es sicher kein Problem. Wen ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bridge Inn Hotel
Nr. 166 von 320 in Hamburg
Panorama Inn Hotel And Boardinghaus
Hotel Panorama Hamburg Billstedt

Sie waren bereits im GRESHAM CARAT HOTEL HAMBURG? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GRESHAM CARAT HOTEL HAMBURG

Unternehmen: GRESHAM CARAT HOTEL HAMBURG
Anschrift: Sieldeich 5-6, 20539 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 84 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — GRESHAM CARAT HOTEL HAMBURG 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotelopia, Budget Places, Priceline, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GRESHAM CARAT HOTEL HAMBURG daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Carat Hamburg
Hotel Carat De