“Immer wieder gerne - ideal für einen Trip nach Hamburg” 4 von 5 Sternen

GRESHAM CARAT HOTEL HAMBURG
4.0 von 5 Hotel   |   Sieldeich 5-7, 20539 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 204 von 317 Hotels in Hamburg
Rotenburg an der Fulda, Deutschland
“Immer wieder gerne - ideal für einen Trip nach Hamburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Das Hotel liegt natürlich nicht direkt in der Innenstadt sondern eher am Stadtrand in einer ruhigen Gegend - hinter dem Hotel liegt ein Jugenzentrum und ein Penny Markt. Also ein Hotel im Grünen ist es auch nicht. Die Parkplätze liegen hinter dem Penny Markt. Das hoteleigene Parkdeck war belegt. Mein Navi hat mich gut geleitet - ansonsten sieht man das Hotel eher als man den Weg gefunden hat.
Die Zimmer sind großzügig geschnitten - die Betten schlafgerecht. Das Bad gepflegt mit Badewanne. Zwar ist alles in die Jahre gekommen aber nicht verwohnt.
Für das großzügige Frühstück konnte man sich am Wochenende bis 12:00 Zeit lassen -
Insgesamt ein schönes Hotel für einen kurzen Trip nach Hambur.
Ich habe große Preissprünge im Preisvergleich gesehen. Also ruhig auf mehreren Seiten nachschauen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, wigandk!
Gresham Carat H, Sales Assistant von GRESHAM CARAT HOTEL HAMBURG, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten..

An positiven Reaktionen, sowie Verbesserungsvorschlägen und konstruktiver Kritik sind wir immer sehr interessiert.

Wir freuen uns sehr Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereitet zu haben und bedanken uns für Ihre sehr positive Rückmeldung.

D - 95473 Creußen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Das Hotel ist verkehrstechnisch gut angebunden. Mit dem Auto ist man in wenigen Minuten in der City. Es stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung und wer mehr Sicherheit will, für den gibt es auch noch ein abgeschlossenes Parkdeck. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Die Betten sind gut. Das Frühstück ist ausreichend und gut und bietet für jeden etwas. Das Restaurant ist nicht immer ein Highlight. Bei der Höhe der Preise könnte man oft mehr erwarten. Man ist aber sehr bemüht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Die Zimmer in Richtung Supermarkt/Innenhof sind ruhig. Bei den Zimmern zur Autobahn hin hat man bei ...
  • Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, Hofkoch!
Gresham Carat H, Sales von GRESHAM CARAT HOTEL HAMBURG, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014

berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

das Hotel liegt 2 SBahn-Stationen vom Hbf entfernt auf einer Elbinsel und ist auch über die Autobahn gut zu erreichen. Wir konnten von dort alle Orte in der Stadt gut erreichen. Das Zimmer war groß, man konnte sich auch mal eine Zeit dort aufhalten, ein Wasserkocher vor Ort gab die Gelegenheit auch mal einen Tee oder Kaffe auf dem Zimmer zu machen. Da wir mehrere Tage dort waren, waren diese Punkte sehr vorteilhaft. Die Lage an der Autobahn bedeutet, dass es draußen etwas lauter ist und man zum Schlafen die Fenster schließen muß. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereitt. Das Hotel an sich sieht innen besser aus, als man es im ersten Moment vermutet, wenn man davor steht. Trotzdem hatten wir bei 4 Sternen eine höher Erwartung an die Innenausstattung und Design. Nichts desto trotz war alles vollkommen in Ordnung, wenn auch teilweise etwas altbacken.

Zimmertipp: Nehmen Sie ein Zimmer nach hinten raus (zum Supermarkt) der von der Autobahn abgewandten Seite.
  • Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, guyfromberlin!
Sehr geehrtert Gast,
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

wir waren 3 Nächte im Gresham Carat Hotel, es war nicht leicht zu finden, aber wenn man nicht nur das Navi sondern auch seine Augen nutzt gehts. Unser Zimmer lag nach hinten dem Supermarkt zugewand, lärmtechnisch kein Problem.
An WoE's und Feiertagen Frühstück bis 12 Uhr, da muß man allerdings das Personal darauf hinweisen!!!
Parkplatz hinter dem Supermarktparkplatz - kameraüberwacht,
Das Zimmer war sauber, die Betten top und das Duschbad voll in Ordnung. Und das als Raucherzimmer!!! Das findet man selten in Deutschland.
An dem Zimmerservice gab es nichts auszusetzen. Generell war das Personal sehr freundlich.
Das Restaurant haben wir nicht "getestet" - war uns zu teuer.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Autobahn würde ich im Sommer nicht wählen, im Winter gibt es sicher kein Problem. Wen ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, karina58!

Essen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014 über Mobile-Apps

... sollte auch das Hotel in Ordnung halten.
1. Personal: Sehr bemüht und zuvorkommend wirklich den **** angemessen.
2. Ausstattung: Zimmergröße ist Top, viel Platz und auch eine eigene Couch im Zimmer, bietet manches höherklassige Hotel nicht!
Das Problem war nur, das die Einrichtung ein wenig in die Jahre gekommen ist und stark renovierungsbedürftig ist. Man sieht einigen Einrichtungsgegenständen an, wie viele Gäste schon da waren. Das gleiche gilt für den Flur, teilweise sind die Deckenpaneele im ersten Stockwerk so verbogen, dass man Angst hat, sie könnten sich selbstständig machen.
Teilweise wurde schon etwas gemacht, aber es ist noch viel zu tun.
Warten wir es ab.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
3 Danke, Mick_Rosoft!
Gresham Carat H, Sales Assistant von GRESHAM CARAT HOTEL HAMBURG, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Lieber Herr Rosoft,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Wir arbeiten täglich daran, unser Hotel zu modernisieren und auch zu renovieren. Um den täglichen Hotelalltag nicht zu gefährden geht es allerdings nur langsam voran, wir bitten um Ihr Verständnis.

Wir hoffen sehr, Ihnen darüber hinaus einen angenehmen Aufenthalt bereitet zu haben und bedanken uns für Ihre positive Rückmeldung.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Gresham Carat Hotel begrüßen zu dürfen.

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich in der Nähe des Freihafens - bei Anreise mit dem Auto war ein nagelneues Navi überfordert mit der Anfahrt - das Hotel ist relativ versteckt. Es gibt Parkplätze vor dem Haus und eine kostenpflichtige Garage - die Einfahrt ist über den Parkplatz des Discounters nebenan erreichbar - allerdings habe ich das auch erst nach längerer Suche entdeckt.

Es gibt eine Bar mit Sky-Sport und ein Restaurant mit Irischen Gerichten und den üblichen Standards. Frühstück wär OK - aber nichts besonderes.

Negativ aufgefallen ist mir: Trotz Kostenpflicht lässt sich nur ein Gerät gleichzeitig in das eher gemächliche WLAN einbinden.

Und - an einem kühlen Novemberabend war bei der Anreise die Heizung in meinem Zimmer ausgeschaltet. Leider nutzte auch Einschalten nichts - die Heizung blieb kalt.

Positiv - das Personal ist freundlich und bemüht - es gibt eine Sauna, die sogar morgens funktionierte - so konnte ich mich nach der Nacht im kalten Zimmer aufwärmen.

Insgesamt war ich nicht unglücklich, das Hotel wieder verlassen zu dürfen.

Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, Stefan S!
Gresham Carat H, Sales Assistant von GRESHAM CARAT HOTEL HAMBURG, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Lieber Herr Stefan S.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Es tut uns leid zu lesen, dass die Heizung in Ihrem Zimmer kalt blieb. Es handelte sich wirklich im einen technischen Defekt, den wir selbst erst am nächsten Morgen durch einen Techniker beheben lassen konnten.

Ebenfalls tut es uns leid zu hören, dass anscheinend verpasst wurde Ihnen den genauen Weg zur Garage zu beschreiben.

Sie haben Recht, wenn Sie schreiben, dass die Navigationsgeräte manchmal ins Straucheln geraten, da auf der Veddel derzeit sehr viel gebaut wird und die Straßenführungen sich hin und wieder ändern. Von der Autobahn aus haben Sie da mehr Glück, da ist unser Haus schon von weitem zu sehen.

Wir hoffen sehr Ihnen darüber hinaus einen angenehmen Aufenthalt bereitet zu haben und bedanken uns für Ihre positive Rückmeldung.

Prices are for 1 room, 2 adults
Altona-Altstadt
NH Hamburg Altona
NH Hamburg Altona
Nr. 60 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im GRESHAM CARAT HOTEL HAMBURG? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GRESHAM CARAT HOTEL HAMBURG

Anschrift: Sieldeich 5-7, 20539 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 82 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — GRESHAM CARAT HOTEL HAMBURG 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Cancelon, Hotelopia, Budget Places, TUI DE, Odigeo, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, Venere, Travel24.com AG, Agoda, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GRESHAM CARAT HOTEL HAMBURG daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Carat Hamburg
Hotel Carat De