“zentral gelegen, günstig, aber 4 Sterne wecken größere Erwartungen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu GRESHAM CARAT HOTEL HAMBURG

GRESHAM CARAT HOTEL HAMBURG
Nr. 200 von 320 Hotels in Hamburg
berlin
“zentral gelegen, günstig, aber 4 Sterne wecken größere Erwartungen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

das Hotel liegt 2 SBahn-Stationen vom Hbf entfernt auf einer Elbinsel und ist auch über die Autobahn gut zu erreichen. Wir konnten von dort alle Orte in der Stadt gut erreichen. Das Zimmer war groß, man konnte sich auch mal eine Zeit dort aufhalten, ein Wasserkocher vor Ort gab die Gelegenheit auch mal einen Tee oder Kaffe auf dem Zimmer zu machen. Da wir mehrere Tage dort waren, waren diese Punkte sehr vorteilhaft. Die Lage an der Autobahn bedeutet, dass es draußen etwas lauter ist und man zum Schlafen die Fenster schließen muß. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereitt. Das Hotel an sich sieht innen besser aus, als man es im ersten Moment vermutet, wenn man davor steht. Trotzdem hatten wir bei 4 Sternen eine höher Erwartung an die Innenausstattung und Design. Nichts desto trotz war alles vollkommen in Ordnung, wenn auch teilweise etwas altbacken.

Zimmertipp: Nehmen Sie ein Zimmer nach hinten raus (zum Supermarkt) der von der Autobahn abgewandten Seite.
  • Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, guyfromberlin!
Gresham Carat H, Sales von GRESHAM CARAT HOTEL HAMBURG, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Sehr geehrtert Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
An positiven Reaktionen, sowie Verbesserungsvorschlägen und konstruktiver Kritik sind wir immer sehr interessiert.
Wir freuen uns sehr Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereitet zu haben und bedanken uns für Ihre sehr positive Rückmeldung.
Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder im Gresham Carat Hotel begrüßen zu dürfen.

Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

wir waren 3 Nächte im Gresham Carat Hotel, es war nicht leicht zu finden, aber wenn man nicht nur das Navi sondern auch seine Augen nutzt gehts. Unser Zimmer lag nach hinten dem Supermarkt zugewand, lärmtechnisch kein Problem.
An WoE's und Feiertagen Frühstück bis 12 Uhr, da muß man allerdings das Personal darauf hinweisen!!!
Parkplatz hinter dem Supermarktparkplatz - kameraüberwacht,
Das Zimmer war sauber, die Betten top und das Duschbad voll in Ordnung. Und das als Raucherzimmer!!! Das findet man selten in Deutschland.
An dem Zimmerservice gab es nichts auszusetzen. Generell war das Personal sehr freundlich.
Das Restaurant haben wir nicht "getestet" - war uns zu teuer.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Autobahn würde ich im Sommer nicht wählen, im Winter gibt es sicher kein Problem. Wen ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, karina58!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder im Gresham Carat Hotel begrüßen zu dürfen.

Essen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014 über Mobile-Apps

... sollte auch das Hotel in Ordnung halten.
1. Personal: Sehr bemüht und zuvorkommend wirklich den **** angemessen.
2. Ausstattung: Zimmergröße ist Top, viel Platz und auch eine eigene Couch im Zimmer, bietet manches höherklassige Hotel nicht!
Das Problem war nur, das die Einrichtung ein wenig in die Jahre gekommen ist und stark renovierungsbedürftig ist. Man sieht einigen Einrichtungsgegenständen an, wie viele Gäste schon da waren. Das gleiche gilt für den Flur, teilweise sind die Deckenpaneele im ersten Stockwerk so verbogen, dass man Angst hat, sie könnten sich selbstständig machen.
Teilweise wurde schon etwas gemacht, aber es ist noch viel zu tun.
Warten wir es ab.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
3 Danke, Mick_Rosoft!
Gresham Carat H, Sales Assistant von GRESHAM CARAT HOTEL HAMBURG, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Lieber Herr Rosoft,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Wir arbeiten täglich daran, unser Hotel zu modernisieren und auch zu renovieren. Um den täglichen Hotelalltag nicht zu gefährden geht es allerdings nur langsam voran, wir bitten um Ihr Verständnis.

Wir hoffen sehr, Ihnen darüber hinaus einen angenehmen Aufenthalt bereitet zu haben und bedanken uns für Ihre positive Rückmeldung.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Gresham Carat Hotel begrüßen zu dürfen.

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich in der Nähe des Freihafens - bei Anreise mit dem Auto war ein nagelneues Navi überfordert mit der Anfahrt - das Hotel ist relativ versteckt. Es gibt Parkplätze vor dem Haus und eine kostenpflichtige Garage - die Einfahrt ist über den Parkplatz des Discounters nebenan erreichbar - allerdings habe ich das auch erst nach längerer Suche entdeckt.

Es gibt eine Bar mit Sky-Sport und ein Restaurant mit Irischen Gerichten und den üblichen Standards. Frühstück wär OK - aber nichts besonderes.

Negativ aufgefallen ist mir: Trotz Kostenpflicht lässt sich nur ein Gerät gleichzeitig in das eher gemächliche WLAN einbinden.

Und - an einem kühlen Novemberabend war bei der Anreise die Heizung in meinem Zimmer ausgeschaltet. Leider nutzte auch Einschalten nichts - die Heizung blieb kalt.

Positiv - das Personal ist freundlich und bemüht - es gibt eine Sauna, die sogar morgens funktionierte - so konnte ich mich nach der Nacht im kalten Zimmer aufwärmen.

Insgesamt war ich nicht unglücklich, das Hotel wieder verlassen zu dürfen.

Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, Stefan S!
Gresham Carat H, Sales Assistant von GRESHAM CARAT HOTEL HAMBURG, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Lieber Herr Stefan S.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Es tut uns leid zu lesen, dass die Heizung in Ihrem Zimmer kalt blieb. Es handelte sich wirklich im einen technischen Defekt, den wir selbst erst am nächsten Morgen durch einen Techniker beheben lassen konnten.

Ebenfalls tut es uns leid zu hören, dass anscheinend verpasst wurde Ihnen den genauen Weg zur Garage zu beschreiben.

Sie haben Recht, wenn Sie schreiben, dass die Navigationsgeräte manchmal ins Straucheln geraten, da auf der Veddel derzeit sehr viel gebaut wird und die Straßenführungen sich hin und wieder ändern. Von der Autobahn aus haben Sie da mehr Glück, da ist unser Haus schon von weitem zu sehen.

Wir hoffen sehr Ihnen darüber hinaus einen angenehmen Aufenthalt bereitet zu haben und bedanken uns für Ihre positive Rückmeldung.

1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir sind zu sechst heute hier - man sucht zuerst die mini Einfahrt direkt an der Kreuzung mitten im Ghetto - es stinkt auf den Gängen und in den Zimmern. Die Fenster kann man nicht öffnen - Autobahn! Das Frühstück aus dem Aldi nebenan. Der Lichtblick ist der Cappuchino!

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Philmoet!
Lieber Herr Philmoet,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Es tut uns leid zu lesen, dass die Luft in Ihrem Zimmer nicht frisch erschien. Wir sind ein Hotel direkt am Hafen gelegen und die Veddel ist als Halbinsel vom Wasser umgeben. Daher ist der Geruch im Hotel wenn der Wind schlecht steht etwas „moderig“.

Vielen Dank ebenfalls für Ihre Rückmeldung zum Frühstücksbuffet. Wir haben im Oktober ein neues Frühstücksbuffet bekommen. Die Auswahl- und Anrichtungsmöglichkeiten haben sich bereits verbessert, wir sind aber immer noch dabei diese zu optimieren um allen Gästen ein bestmögliches Frühstücksbuffet bieten zu können.

Auch tut uns sehr leid, dass Sie mit der Lage des Hotels nicht zufrieden waren. Sie haben natürlich Recht, wir liegen direkt am Autobahnzubringer und weisen auch auf allen Internet- und Buchungsseiten explizit darauf hin. Für viele Gäste, die mit dem Auto anreisen, ist unsere verkehrsgünstige Lage ein Grund unser Haus zu buchen. Es tut uns natürlich leid, wenn dies nicht Ihrer Vorstellung entsprach.

Wir hoffen sehr, Ihnen darüber hinaus einen angenehmen Aufenthalt bereitet zu haben und bedanken uns für Ihre Rückmeldung.

GRESHAM CARAT HOTEL

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Wir haben zwei Nächte im Hotel verbracht. Das Hotel liegt an der Schnellstraße und man hat es doch recht weit in die City. Die Umgebung des Hotels ist ebenfalls nicht wirklich ansprechenden.

Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit, die Damen beim Frühstück haben jedoch einen sehr gestressten und überforderten Eindruck gemacht. Das Hotel war sauber, das Zimmer hatte eine ordentliche Größe und das Bad war bis auf ein paar abgerockte Stellen (Ablagen angeschrammt, Armaturen etwas veraltet und Toilettensitz etwas zu niedrig) ganz ok. Positiv: Ordentlich Wasserdruck bei der Dusche war vorhanden.

Die Betten waren ganz ok, Zimmersafe gab es keinen. Ebenfalls keinen Snack in der Minibar.
Vier Sterne würde ich dem Gresham nicht geben, den irischen Touch habe ich ebenfalls nicht wahr genommen. Allerdings bin ich auch nicht des Hotels wegen nach HH.

Zimmertipp: ZImmer von der Straße weg ist sicher ratsam
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Masched!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir mit der Renovierung unserer Badezimmer bereits begonnen haben. Wir bitten allerdings um Ihr Verständnis, dass dieser Prozess einige Zeit in Anspruch nehmen kann, da wir den reibungslosen Hotelalltag nicht gefährden wollen.

Wir freuen uns sehr Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereitet zu haben und bedanken uns für Ihre positive Rückmeldung.

Bremerhaven, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Nach dem Musical König der Löwen, wollten wir in Hamburg übernachten. Das Gresham Carat Hotel bot ein für Hamburg sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Auch wenn es etwas ungünstig liegt, war es mit dem Navi doch gut zu finden. Die vorab gewünschten zusätzlichen Leistungen wurden sofort umgesetzt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer machte einen guten Eindruck und war sehr sauber. Auch wenn hier und da mal eine Ecke angestossen war und man den Eindruck hatte, das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Matratzen waren ebenfalls sehr bequem, da mein Mann und ich nicht zu den "Leichtgewichten" gehören, nicht eben unwichtig. Das Frühstück war appetitlich und ausreichend. Wenn wir mal wieder nach Hamburg kommen, würden wir hier gerne wieder einkehren.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Friedel P!
Gresham Carat H, Manager von GRESHAM CARAT HOTEL HAMBURG, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und freuen uns schon,
Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Bridge Inn Hotel
Nr. 144 von 320 in Hamburg
Leonardo Hotel Hamburg-Stillhorn
Novum Hotel Hagemann Hamburg Hafen

Sie waren bereits im GRESHAM CARAT HOTEL HAMBURG? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GRESHAM CARAT HOTEL HAMBURG

Unternehmen: GRESHAM CARAT HOTEL HAMBURG
Anschrift: Sieldeich 5-6, 20539 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 85 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — GRESHAM CARAT HOTEL HAMBURG 4*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Priceline, Hotelopia, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GRESHAM CARAT HOTEL HAMBURG daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Carat Hamburg
Hotel Carat De