“zentral gelegen, für ein Kurztrip ideal”
Bewertung zu Gresham Carat Hotel

Gresham Carat Hotel
Nr. 195 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 28. Februar 2014

wir waren 3 Nächte im Gresham Carat Hotel, es war nicht leicht zu finden, aber wenn man nicht nur das Navi sondern auch seine Augen nutzt gehts. Unser Zimmer lag nach hinten dem Supermarkt zugewand, lärmtechnisch kein Problem.
An WoE's und Feiertagen Frühstück bis 12 Uhr, da muß man allerdings das Personal darauf hinweisen!!!
Parkplatz hinter dem Supermarktparkplatz - kameraüberwacht,
Das Zimmer war sauber, die Betten top und das Duschbad voll in Ordnung. Und das als Raucherzimmer!!! Das findet man selten in Deutschland.
An dem Zimmerservice gab es nichts auszusetzen. Generell war das Personal sehr freundlich.
Das Restaurant haben wir nicht "getestet" - war uns zu teuer.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Autobahn würde ich im Sommer nicht wählen, im Winter gibt es sicher kein Problem. Wen ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, karina58!
Gresham Carat H, Sales von Gresham Carat Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

An positiven Reaktionen, sowie Verbesserungsvorschlägen und konstruktiver Kritik sind wir immer sehr interessiert.

Wir freuen uns sehr Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereitet zu haben und bedanken uns für Ihre sehr positive Rückmeldung.

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder im Gresham Carat Hotel begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 26. Januar 2014

... sollte auch das Hotel in Ordnung halten.
1. Personal: Sehr bemüht und zuvorkommend wirklich den **** angemessen.
2. Ausstattung: Zimmergröße ist Top, viel Platz und auch eine eigene Couch im Zimmer, bietet manches höherklassige Hotel nicht!
Das Problem war nur, das die Einrichtung ein wenig in die Jahre gekommen ist und stark renovierungsbedürftig ist. Man sieht einigen Einrichtungsgegenständen an, wie viele Gäste schon da waren. Das gleiche gilt für den Flur, teilweise sind die Deckenpaneele im ersten Stockwerk so verbogen, dass man Angst hat, sie könnten sich selbstständig machen.
Teilweise wurde schon etwas gemacht, aber es ist noch viel zu tun.
Warten wir es ab.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Mick_Rosoft!
Gresham Carat H, Sales Assistant von Gresham Carat Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2014

Lieber Herr Rosoft,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Wir arbeiten täglich daran, unser Hotel zu modernisieren und auch zu renovieren. Um den täglichen Hotelalltag nicht zu gefährden geht es allerdings nur langsam voran, wir bitten um Ihr Verständnis.

Wir hoffen sehr, Ihnen darüber hinaus einen angenehmen Aufenthalt bereitet zu haben und bedanken uns für Ihre positive Rückmeldung.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Gresham Carat Hotel begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 7. Dezember 2013

Das Hotel befindet sich in der Nähe des Freihafens - bei Anreise mit dem Auto war ein nagelneues Navi überfordert mit der Anfahrt - das Hotel ist relativ versteckt. Es gibt Parkplätze vor dem Haus und eine kostenpflichtige Garage - die Einfahrt ist über den Parkplatz des Discounters nebenan erreichbar - allerdings habe ich das auch erst nach längerer Suche entdeckt.

Es gibt eine Bar mit Sky-Sport und ein Restaurant mit Irischen Gerichten und den üblichen Standards. Frühstück wär OK - aber nichts besonderes.

Negativ aufgefallen ist mir: Trotz Kostenpflicht lässt sich nur ein Gerät gleichzeitig in das eher gemächliche WLAN einbinden.

Und - an einem kühlen Novemberabend war bei der Anreise die Heizung in meinem Zimmer ausgeschaltet. Leider nutzte auch Einschalten nichts - die Heizung blieb kalt.

Positiv - das Personal ist freundlich und bemüht - es gibt eine Sauna, die sogar morgens funktionierte - so konnte ich mich nach der Nacht im kalten Zimmer aufwärmen.

Insgesamt war ich nicht unglücklich, das Hotel wieder verlassen zu dürfen.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Stefan S!
Gresham Carat H, Sales Assistant von Gresham Carat Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2014

Lieber Herr Stefan S.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Es tut uns leid zu lesen, dass die Heizung in Ihrem Zimmer kalt blieb. Es handelte sich wirklich im einen technischen Defekt, den wir selbst erst am nächsten Morgen durch einen Techniker beheben lassen konnten.

Ebenfalls tut es uns leid zu hören, dass anscheinend verpasst wurde Ihnen den genauen Weg zur Garage zu beschreiben.

Sie haben Recht, wenn Sie schreiben, dass die Navigationsgeräte manchmal ins Straucheln geraten, da auf der Veddel derzeit sehr viel gebaut wird und die Straßenführungen sich hin und wieder ändern. Von der Autobahn aus haben Sie da mehr Glück, da ist unser Haus schon von weitem zu sehen.

Wir hoffen sehr Ihnen darüber hinaus einen angenehmen Aufenthalt bereitet zu haben und bedanken uns für Ihre positive Rückmeldung.

Bewertet am 1. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir sind zu sechst heute hier - man sucht zuerst die mini Einfahrt direkt an der Kreuzung mitten im Ghetto - es stinkt auf den Gängen und in den Zimmern. Die Fenster kann man nicht öffnen - Autobahn! Das Frühstück aus dem Aldi nebenan. Der Lichtblick ist der Cappuchino!

Aufenthalt: Dezember 2013
1  Danke, Philmoet!

Lieber Herr Philmoet,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Es tut uns leid zu lesen, dass die Luft in Ihrem Zimmer nicht frisch erschien. Wir sind ein Hotel direkt am Hafen gelegen und die Veddel ist als Halbinsel vom Wasser umgeben. Daher ist der Geruch im Hotel wenn der Wind schlecht steht etwas „moderig“.

Vielen Dank ebenfalls für Ihre Rückmeldung zum Frühstücksbuffet. Wir haben im Oktober ein neues Frühstücksbuffet bekommen. Die Auswahl- und Anrichtungsmöglichkeiten haben sich bereits verbessert, wir sind aber immer noch dabei diese zu optimieren um allen Gästen ein bestmögliches Frühstücksbuffet bieten zu können.

Auch tut uns sehr leid, dass Sie mit der Lage des Hotels nicht zufrieden waren. Sie haben natürlich Recht, wir liegen direkt am Autobahnzubringer und weisen auch auf allen Internet- und Buchungsseiten explizit darauf hin. Für viele Gäste, die mit dem Auto anreisen, ist unsere verkehrsgünstige Lage ein Grund unser Haus zu buchen. Es tut uns natürlich leid, wenn dies nicht Ihrer Vorstellung entsprach.

Wir hoffen sehr, Ihnen darüber hinaus einen angenehmen Aufenthalt bereitet zu haben und bedanken uns für Ihre Rückmeldung.

Bewertet am 5. November 2013

Wir haben zwei Nächte im Hotel verbracht. Das Hotel liegt an der Schnellstraße und man hat es doch recht weit in die City. Die Umgebung des Hotels ist ebenfalls nicht wirklich ansprechenden.

Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit, die Damen beim Frühstück haben jedoch einen sehr gestressten und überforderten Eindruck gemacht. Das Hotel war sauber, das Zimmer hatte eine ordentliche Größe und das Bad war bis auf ein paar abgerockte Stellen (Ablagen angeschrammt, Armaturen etwas veraltet und Toilettensitz etwas zu niedrig) ganz ok. Positiv: Ordentlich Wasserdruck bei der Dusche war vorhanden.

Die Betten waren ganz ok, Zimmersafe gab es keinen. Ebenfalls keinen Snack in der Minibar.
Vier Sterne würde ich dem Gresham nicht geben, den irischen Touch habe ich ebenfalls nicht wahr genommen. Allerdings bin ich auch nicht des Hotels wegen nach HH.

Zimmertipp: ZImmer von der Straße weg ist sicher ratsam
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Masched!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir mit der Renovierung unserer Badezimmer bereits begonnen haben. Wir bitten allerdings um Ihr Verständnis, dass dieser Prozess einige Zeit in Anspruch nehmen kann, da wir den reibungslosen Hotelalltag nicht gefährden wollen.

Wir freuen uns sehr Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereitet zu haben und bedanken uns für Ihre positive Rückmeldung.

Bewertet am 4. August 2013

Nach dem Musical König der Löwen, wollten wir in Hamburg übernachten. Das Gresham Carat Hotel bot ein für Hamburg sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Auch wenn es etwas ungünstig liegt, war es mit dem Navi doch gut zu finden. Die vorab gewünschten zusätzlichen Leistungen wurden sofort umgesetzt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer machte einen guten Eindruck und war sehr sauber. Auch wenn hier und da mal eine Ecke angestossen war und man den Eindruck hatte, das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Matratzen waren ebenfalls sehr bequem, da mein Mann und ich nicht zu den "Leichtgewichten" gehören, nicht eben unwichtig. Das Frühstück war appetitlich und ausreichend. Wenn wir mal wieder nach Hamburg kommen, würden wir hier gerne wieder einkehren.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Friedel P!
Gresham Carat H, Manager von Gresham Carat Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2013

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und freuen uns schon,
Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Ihr Gresham Carat Hotel

Bewertet am 18. Juli 2013

Sehr schönes Hotel.Nettes Personal und super Restaurant..Die Direkte Lage an der Autobahn macht es gut gelegen..die Spezial Fenster mit Schallschutz lassen so gut wie nix von der Autobahn hören.Zimmer sind sauber und das Personal ist nett und hilfsbereit...einzigstes Manko ist die Entfernung zur S-Bahn Station(ca.1Km) ..das angrenzende Stadtviertel ist zwar Multikulti aber die Menschen sind friedlich und freundlich wenn man nach dem Weg fragt.Direkt am Hotel ist ein Supermarkt und auf dem weg zur S-Bahn liegen div. Geschäfte...

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, hessenurlauber!

Sehr geehrte Gäste,

Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Amedia Express Hamburg Moorfleet
Bridge Inn Hotel
Bridge Inn Hotel
Nr. 234 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Gresham Carat Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gresham Carat Hotel

Anschrift: Sieldeich 5-7, 20539 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 88 der Luxushotels in Hamburg
Preisklasse: 65€ - 138€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gresham Carat Hotel 4*
Das “Gresham Carat Hotel” liegt im Stadtteil Veddel, der Süd-östlichen HafenCity von Hamburg, direkt an den bekannten Elbbrücken, nur wenige Minuten entfernt vom Hamburger Hafen, Kreuzfahrt-Terminal, Ballinstadt Museum und der berühmten Speicherstadt mit dem bekannten Miniatur Wunderland. Ebenso sind der neue Cruise Terminal Steinwerder und die Elbphilhamonie nur eine Steinwurf entfernt. Die Zimmer sind funktional auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt und im Irischen Stil eingerichtet. Im “Gresham Carat Hotel” finden Sie das von irischen Designern renovierte Restaurant „Limerick”, die Hotelbar „Shannon“, 2 moderne Tagungsräume, einen Saunabereich und die Lobby. Alle Zimmer und öffentliche Bereiche verfügen über kostenfreies W-Lan. Das Zentrum mit den bekannten Shoppingstraßen - wie zum Beispiel der Mönkebergstraße und dem Neuen Wall - und den Hauptbahnhof erreichen Sie bequem mit der S-Bahn in nur 2 Stationen. Durch die Lage am Autobahnzubringer A255 ist die Anreise in das Gresham Carat Hotel Hamburg über die A1, A7 und A24 problemlos möglich. Stellen Sie Ihr Auto auf einen der zahlreichen kostenfreien Parklätze oder in die Garage. So können Sie Hamburg einfach und bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln entdecken. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Ebookers, HotelQuickly, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gresham Carat Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Carat Hamburg
Hotel Carat De