Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel an der Autobahn” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu GRESHAM CARAT HOTEL HAMBURG

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
GRESHAM CARAT HOTEL HAMBURG gehört jetzt zu Ihren Favoriten
GRESHAM CARAT HOTEL HAMBURG
4.0 von 5 Hotel   |   Sieldeich 5-7, 20539 Hamburg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 204 von 317 Hotels in Hamburg
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
145 Bewertungen
72 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel an der Autobahn”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Bei der Ankunft erwartet den Gast eine schmucklose Fassade aus den 80ern. Die Umgebung Hamburg Veddel in unmittelbarer Nähe des Hotels ist nicht unbedingt einladend. Außerdem liegt das Haus direkt an der Autobahn und deren viel befahrenem Zubringer. Die Rezeption, Bar und Restaurantbereich sind geschmackvoll renoviert. Das Personal bemüht sich redlich den Gast zufrieden zu stellen. Das Essen ist durchschnittlich. Der "Hit" war das Zimmer. Klein, keine Klimaanlage, ein Fenster verschlossen, das zweite Fenster ließ sich nicht kippen. Entweder zu oder ganz auf, was dazu führt, dass beim Verlassen des Zimmers das Fenster wieder geschlossen werden muss. Die am Fenster angebrachten Lüftungsschlitze ließen sich nicht bedienen. Bei geöffnetem Fenster war der Lärm der Autobahn fast unerträglich. Bei geschlossenen Fenstern nahm nur ein kontinuierliches Rauschen wahr. Der Schreibtisch und der Fernseher hatten seit einiger Zeit kein Staubtuch gesehen.
Alles in allem stellt man sich die Frage, wie hier 4 Sterne zusammen kommen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, C- H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gresham Carat H, Manager von GRESHAM CARAT HOTEL HAMBURG, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten.
Wir sind immer sehr an Anregungen, positivem Feedback und konstruktiver Kritik interessiert.
Mit großem Bedauern mussten wir lesen, dass Sie keinen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
Circa die Hälfte unserer Zimmer verfügt über eine Klimaanlage. Gerne hätten wir versucht, Ihnen vor Ort ein anderes Zimmer anzubieten, um Ihnen eine ruhige und erholsame Nacht bereiten zu können.
Vielen Dank für Ihren Hinweis zur Sauberkeit in unserem Zimmer, diese sollten selbstverständlich in einem einwandfreien sauberen Zustand sein. Wir haben dies sofort mit unserer Hausdame besprochen damit dies in Zukunft nicht mehr vorkommt.
Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr
und würden uns sehr freuen, Sie als Gast wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Gresham Carat Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

127 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    12
    39
    46
    19
    11
Bewertungen für
17
47
16
29
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ludwigshafen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Von der Anreise bis zur Abreise habe ich nichts von einem 4 Sterne Hotel wahrgenommen. Zimmer und Bäder sind im 60er Jahre Stil. Das Personal ist muffelig und hat keinerlei Serviceorientierung. Auch die Lage - so weit ausserhalb der Innenstadt sind für einen Hamburg Besuch nicht besonders empfehlenswert. Auch wenn das Hotel am Wochenende gute Raten anbietet rate ich davon ab.

  • Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Alexander671!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

WAldkirchen
Beitragender der Stufe 
88 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

DAs Hotel liegt vom Hauptbahnhof nur eine kurze Strecke mit der S-Bahn entfernt. Von der S-Bahn-Station läuft amn durch ein recht merkwürdiges Wohnviertel 10-15 min zum Hotel.
Das Hotel selbst macht erst einen guten Eindruck, jedoch haben die Zimmer - die zugegebenermaßen sehr geräumig sind - ihren besten Tage hinter sich. Die Lage des Hotels allerdings ist äußerst schlecht in Bezug auf die Lärmbelästigung von außen. Egal in welchem Stock, egal zu welcher Seite - es ist laut. Tag und Nacht braust der Verkehr, man hört zudem noch die Bahnlinien und selbst im oberen Stockwerk, wo der Seminarraum liegt, musste tagsüber oft das Fenster geschlossen werden, weil man dem Lehrgang nicht folgen konnte. Wir würden dieses Hotel allein deshalb nicht empfehlen.
Essen war gut, von "Irischer Kette" allerdings war nichts zu bemerken!
Positiv ist vielleicht noch, das gleich gegenüpber ein Supermarkt war.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Heike T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
144 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Wenn im Restaurant Guinness verkauft wird, muss es sich wohl um ein Irisches Hotel handeln. Mehr von der grünen Insel habe ich in diesem Hotel, das seine besten Jahre wohl auch schon hinter sich hat, nicht gefunden.
Das Gresham liegt eingezwängt zwischen einer Schnellstraße und einem Wohnviertel. Die Garage ist etwas versteckt über den Parkplatz eines Supermarktes zu erreichen. Hier wäre eine eindeutigere Beschilderung hilfreich.
Das Foyer, Flure und Zimmer lassen eine gemeinsame innenarchitektonische Linie vermissen. Lediglich das Restaurant hat wohl in den letzten Jahren eine gestalterische Überarbeitung erfahren. Hier konnte man sich bei den Sesseln und der ebenfalls gepolsterten Sitzbank leider nicht für eine gemeinsame Sitzhöhe entscheiden, was zur Folge hat, dass Erstere gegen über dem Tisch zu niedrig und Letztere zu hoch geraten sind. Schade eigentlich. Bei unserem Besuch war das Restaurant gut besucht und leider auch entsprechend laut.
In dem gebuchten Nichtraucherzimmer roch es wie auf der ganzen Etage leider vernehmlich nach Rauch. Eine Raucherlounge suchte man dagegen vergeblich.
Die Zimmer sind geräumig, die Einrichtung wie das ganze Hotel jedoch etwas in die Jahre gekommen. Die Matratze war angenehm fest, für manche vielleicht etwas zu hart. Die Zudecke war in jedem Fall zu dünn. Obwohl ich wegen des Lärms von der nahe gelegenen Autobahn darauf verzichtet habe das Fenster in der Nacht zu öffnen, reichte die eher für heiße Sommertage geeignete Decke nicht aus. Oft findet man eine 2. Decke im Schrank, hier nicht.
Das Badezimmer ist überflüssigerweise mit einer Badewanne ausgestattet. Wenn dafür nicht nur eine winzige Menge Duschgel zur Verfügung gestanden hätte, wäre ich mit einer Dusche zufrieden gewesen
Die Qualität des Frühstücks würde ich mit unterem Durchschnitt angeben. Der Obstsalat kam zur Hälfte aus der Dose. Auch die Auswahl an Brotaufstrichen und Belägen könnte größer sein.
Es gab verschiedene Brötchen und etwas Kuchen aus dem Supermarkt. Brot und Hörnchen - Fehlanzeige.
Das ideale Hotel in Hamburg muss ich noch weiter suchen.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Cornelius2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Schönes Hotel mit freundlichem Personal und gutem Frühstücksbuffet. Leider ist das Hotel nur mit einer mittelmäßigen Verkehrsanbindung ausgestattet. Die Busverbindung zur S-Bahnstation Veddel (von dort sind es ca. 10 Minuten zum HBF) bzw. zum U-Bahnstation Berliner Tor (von dort ca. 5 Minuten zur Innenstadt) fährt nur sehr unregelmäßig, speziell abends

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bodensee
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Im Reisebüro wurde unsdieses Hotel als Top-Haus in guter Lage angepriesen, dementsprechend waren die Erwartungen, die leider sehr enttäuscht wurden. Das Hotel liegt zwar nicht weit von der Stadt entfernt, diese zu erreichen ist allerdings recht umständlich. Zunächst läuft man etwa 15min durc ein nicht sehr ansprechendes Wohngebiet und nimmt dann die S-Bahn. Auch unser Zimmer entsprach bei weitem keinem 4Sterne-Standard. Die Betten waren zwar sehr bequem, aber das war auch schon alles. Im Badezimmer hingen einzelne Fliesen halb von der Wand und andere waren gesprungen. Auch der Ausblick aus dem Zimmer und das Umfeld wirkten nicht sehr ansprechend. Ebenfalls negativ in Erinnerung bleibt die Tatsache, dass der Gutschein für ein Begrüßungsgetränk lediglich für eine Person gegolten hat.
Positiv is das Frühstück hervorzuheben. Sehr abwechslungsreich mit großer Auswahl. Auch das Personal war meistens sehr freundlich und zuvorkommend.
Alles in allem ein ganz gutes Mittelklassehotel aber keine 4Sterne wert.

  • Aufenthalt November 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, weltenbummlerin79!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leipzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 
151 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2011

Ich weiß gar nicht warum wir in das Hotel eingebucht wurden. Es liegt sehr verkehrsgünstig, sowohl für die Anreise per Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln (S-Bahn).
Die Umgebung war am Anfang schon etwas merkwürdig. Neben dem Hotel gibt es einen großen Parkplatz, auf dem man auch parken kann, wenn man auf die Tiefgarage verzichten will.
Zimmer war sauber und alles in Ordnung. Das Frühstück war gut und das personal freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Th_HH09!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Bridge Inn Hotel
Nr. 196 von 317 in Hamburg
3.5 von 5 Sternen 122 Bewertungen
25hours Hotel HafenCity
Nr. 5 von 317 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 918 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Nr. 42 von 317 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 429 Bewertungen
Hammerbrook
prizeotel Hamburg-City
prizeotel Hamburg-City
Nr. 10 von 317 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 516 Bewertungen
Altona-Altstadt
NH Hamburg Altona
NH Hamburg Altona
Nr. 57 von 317 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 541 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im GRESHAM CARAT HOTEL HAMBURG? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über GRESHAM CARAT HOTEL HAMBURG

Anschrift: Sieldeich 5-7, 20539 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 82 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — GRESHAM CARAT HOTEL HAMBURG 4*
Anzahl der Zimmer: 90
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotelopia, Hotel.de, TUI DE, Budget Places, 5viajes2012 S.L., Venere, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Agoda, Cancelon, Travel24.com AG, Low Cost Holidays und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GRESHAM CARAT HOTEL HAMBURG daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Carat Hamburg
Hotel Carat De
GRESHAM CARAT HOTEL HAMBURG
Carat Hotel Hamburg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen