“schöne kneipe”

Küche: amerikanisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 16. September 2016

Sind einfach mal spontan ins hard rock cafe reingegangen.Da wir leider schon gegessen haben,mussten wir an die Theke was auch nicht schlimm war.Man muss glück haben einen tisch zu bekommen.Viele Grosse Fernseher plaziert mit tollen Musikvideos.Grosse Portionen auf den Tellern von den gästen.Bei unserem nächsten Besuch im hard Rock Cafe werden wir einen Tisch bestellen und dort essen.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, monika k!
Hard_Rock_Cafe_HH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hard Rock Cafe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2016

Hallo Monika,

super dass es dir bei uns an der Bar gefallen hat.

Wir hoffen, dass euer nächster Beusch bald ist. Ihr werdet begeistert sein von unserem Essen.

Bis zum nächsten mal!

Liebe Grüße,

Bewertung schreibenBewertungen (1.612)

Bewertet 15. September 2016 über Mobile-Apps

Ich und mein Frau gehen gerne ins Hardrock Cafe und waren schon in sehr vielen auf der Welt. Aber leider war das Essen hier in Hamburg nicht sehr gut. Ich habe den original Legendary Burger gegessen wie schon oft. Es war überhaupt kein Vergleich. Er schmeckte sehr fettig und die Sauce die es dazu gab war auch schwer zu erschmecken. Das Ambiente ist ganz schön man sieht direkt auf den Hafen und ein Dachterrasse gibt es auch.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, G8035KUmarkusk!
Hard_Rock_Cafe_HH, Public Relations Manager von Hard Rock Cafe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2016

Hallo Markus K,

vielen Dank, dass Du Dir die Zeit dazu genommen hast Deinen Besuch bei uns hier zu beschreiben.

Es tut uns leid, dass unser Essen nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat. Dies ist nicht unser Standard. Jedes Hard Rock Cafe hat das Ziel, dass die angebotenen Speisen in jedem Cafe gleich schmecken um ein Gefühl von Heimat in jedem Gast aufkommen lassen.

Wir werden unsere Mitarbeiter über Deine Erfahrungen informieren und hoffen Dich bei Deinem nächsten Besuch von uns überzeugen zu können.

Viele Grüße und bis bald,

Bewertet 13. September 2016

Ein Muss in Hamburg.
Wir wollten mal schnell zum Mittag rein, zuerst keine Chance, aber dann wurde die Handynummer notiert und ich bekam eine SMS als ein Tisch frei wurde.
Dies hat nur ganze nur 15 Minuten gedauert, für mich ein Erstklassiger Service.

Das warten auf die Mahlzeit, schlug ebenfalls mit ca. 15 Minuten zu buche.
Die Barbecueplatte war ein Superwahl meinerseits.

Service und Mitarbeiter alles TOP

Besuchsdatum: Oktober 2015
1  Danke, Marian A!

Hallo Marian A,

vielen Dank für Deine fantastische Bewertung und Deine lieben Worte.

Es freut uns sehr zu hören, dass Du trotz kurzer Wartezeit eine tolle Zeit bei uns verbringen konntest und der Service und das Essen Dich so zufrieden gestellt haben.

Deine Komplimente an unsere Küchen- und Servicemitarbeiter geben wir sehr gerne an unsere Kollegen weiter.

komm doch bald einmal wieder bei uns vorbei!

Viele Grüße,
Dein Hard Rock Cafe Hamburg

Bewertet 11. September 2016

Wie überall auf der Welt gehörte auch hier ein Besuch für uns dazu. Unkonventionell, tolle Leute, tolle Musik, leckeres Essen und tolle Cocktails

Besuchsdatum: Dezember 2015
Danke, 23tina63!
Hard_Rock_Cafe_HH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hard Rock Cafe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2016

Hi Tina,

danke für die mehr als gute Bewertung.

Deine netten Worte leiten wir gerne weiter an unser Küchen/Service/Bar Personal weiter, die werden sich freuen, dass euch alles so gut gefallen hat.

Macht's gut und bis zum nächsten Mal!

Liebe Grüße,

Bewertet 11. September 2016 über Mobile-Apps

Bei bestem Wetter einen topp Ausblick von der Dachterrasse über den Hamburger Hafen! Guter Service - gutes Essen - Hammer Atmosphäre! Wir kommen wieder

Besuchsdatum: September 2016
Danke, TorstenS137!

Hallo Thorsten,

so etwas freut uns immer zu hören.

Es scheint als wäre alles perfekt gewesen bei eurem Besuch bei uns. Top!

Wir hoffen doch schon ganz bald.

Liebste Grüße,