“Absolut empfehlenswert”

Würzburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Absolut empfehlenswert”
Bewertet am 18. März 2014

Wir kamen direkt zur Öffnungszeit um 12 Uhr und wurden herzlich von den Servicekräften empfangen, welche trotz großem Besucherandrang schnell und unkompliziert bemühten, jedem den perfekten Platz zuzuweisen. Das Ambiente ist einmalig, neben der stimmigen Inneneinrichtung die gekonnt zwischen "American Diner"-Stil und den namensgebenden Rock-Elementen (insbesondere zahlreicher museumsreifer Memorabilien diverser Rockstars) mischt und der passenden musikalischen Beschallung, setzt der Blick aus dem Fenster dem ganzen das sprichwörtliche i-Tüpfelchen auf. Das Servicepersonal war durchweg freundlich, schnell und unkompliziert, Essen und Coktails sehr lecker. Da macht auch das etwas gehobenere Preisniveau nichts aus - wir kommen jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt März 2014
Danke, scorpROM!
Hard_Rock_Cafe_HH, Manager von Hard Rock Cafe, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Hallo scorpROM,
vielen Dank für das tolle Feedback!

Es macht uns immer sehr glücklich, wenn sich unsere Gäste bei uns so wohl gefühlt haben und schöne Momente verbringen konnten.

Wir freuen uns auch schon auf Euren nächsten Besuch!

Mit herzlichen Grüßen

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Kiel, Deutschland
“HRC-Sandy rocks!!!”
Bewertet am 10. März 2014

Wir sind relativ regelmäßig im HRC-HH. Wir werden immer ausgesprochen freundlich empfangen und die Servicekräfte sind immer klasse! Super freundlich, hilfsbereit und verstehen es jedesmal uns das Gefühl eines kleinen Urlaubs zu vermitteln! Vielen Dank an alle; für den letzen Besuch, am So., 09.03.14 ein besonderer Dank an Sandy! Der Salat hat auch zu Hause noch gut geschmeckt! Bis zum nächsten Urlaub ;-)

• Aufenthalt März 2014
Danke, arwen226!
Hard_Rock_Cafe_HH, Manager von Hard Rock Cafe, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Hi arwen226,

danke für die lieben Worte - da haben wir (insbesondere unsere Sandy) uns natürlich sehr drüber gefreut!
Schön, dass ihr Euch bei uns immer wieder so wohl fühlt.

Mit herzlichen Grüßen von den Landungsbrücken
“Top Top Top”
Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Waren nicht zum ersten Mal im hrc Hamburg. Wie immer waren wir restlos Begeistert von der Qualität der Speisen (Heute Burger und Salate für 6 Personen) und vor allem von dem kompetenten und freundlichen Service(hier ein besonderer Dank an Sandy!!! :-)) Wir werden auch weiterhin sehr gerne die Anreise aus Kiel auf uns nehmen, um in dieser einmaligen Atmosphäre einige schöne Stunden zu verbringen!

Aufenthalt März 2014
Danke, cptfuture!
Hallo cptfuture,

wow - was für ein tolles Feedback! Vielen Dank dafür! Wir freuen uns, dass Ihr so schöne Momente bei uns verbringt und sogar den Weg aus Kiel dafür auf Euch nehmt.

Gerne richten wir Sandy Euer nettes Kompliment aus - sie wird sich sicher sehr freuen.

Und wir freuen uns auf Euch! Bis zum nächsten Mal!

Mit rockigen Grüßen von den Landungsbrücken
Kirchhundem, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“\m/”
Bewertet am 27. Februar 2014

Hard Rock Café Hamburg, drei Mal in vier Tagen ;) schönster Platz Dachterasse! Rockiges Ambiente, sehr netter Service, Sandy möchte den Wodka :D Hat sie verdient. Alle sehr nett! Greets aus der Nähe von Kölle :)

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Myri70!
Hard_Rock_Cafe_HH, Manager von Hard Rock Cafe, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Hi Myri70,

wow! Drei Mal in vier Tagen? Da haben wir ja scheinbar einiges richtig gemacht. Wir freuen uns tierisch, dass es Euch bei uns so gut gefallen hat. Rheinische Frohnaturen sind uns immer herzlich willkommen. Dein liebes Lob richten wir unserer Sandy natürlich gerne aus.

Mit herzlichen Grüßen
Nds.
“Rockiges Essen mit Hafenblick”
Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Der Legandry ist echt legendär. Flotte Bedienung und kurze Wartezeit, obwohl die Hütte voll war. Sandy ist mit Leib und Seele dabei und hat uns bestens bedient. Beim nächsten Hamburgbesuch sind wir wieder da. Weiter so!

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Kenny S!
Hard_Rock_Cafe_HH, Manager von Hard Rock Cafe, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Hallo Kenny S,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Ihr Euch so wohl bei uns gefühlt habt. Gerne richten wir auch Sandy Euer tolles Lob aus!

Mit rockigen Grüßen von den Landungsbrücken