“Rockiges Essen mit Hafenblick” 5 von fünf Punkten

Hard Rock Cafe
Platz Nr. 8 von 61 Dessert in Hamburg
Preisbereich: 13 $ - 39 $
Küche: amerikanisch, Bar, europäisch, mittelamerikanisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Familie mit Kindern, Panoramablick, Bar-Szene, Kinder, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Getränke, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Nds.
“Rockiges Essen mit Hafenblick”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Der Legandry ist echt legendär. Flotte Bedienung und kurze Wartezeit, obwohl die Hütte voll war. Sandy ist mit Leib und Seele dabei und hat uns bestens bedient. Beim nächsten Hamburgbesuch sind wir wieder da. Weiter so!

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Kenny S!
Hard_Rock_Cafe_HH, Manager von Hard Rock Cafe, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Hallo Kenny S,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Ihr Euch so wohl bei uns gefühlt habt. Gerne richten wir auch Sandy Euer tolles Lob aus!

Wir freuen uns schon auf Euren nächsten Besuch!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
“Hard Rock Café Hamburg”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2014

Leckeres Essen,tolle Lage haben uns sehr Wohlgefühlt auch die Bedienung namens Sandy war sehr angenehm.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Berta S!
Hallo Berta S,

vielen Dank für Ihr Lob. Gerne geben wir Ihr Kompliment an unsere Sandy weiter.

Bis hoffentlich ganz bald!

Schwalmtal, Deutschland
“OMG”
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2014

Definitiv kein zu empfehlendes Lokal um Essen zu gehen.
Freundlicher aber mangelhaft ausgebildeter Service.
Küche eine, einzige Katastrophe. Zweimal kaltes Essen bekommen, und natürlich auch zurückgeschickt.
Zum glück mussten wir nicht alles bezahlen dank eines eingreifen des Managements. Traurig Traurig für eine solch berühmte Kette
Ende vom Lied. Wir kommen nie wieder.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, SK_Reisender!
Guten Tag SK_Reisender,

vielen Dank für Ihr Feedback!

Konstruktive Kritik ist sehr wichtig für uns und wir nehmen sie sehr ernst.

Schade, dass Ihr Aufenhalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Dass Sie kaltes Essen bekommen haben, darf natürlich nicht sein.
Können Sie Ihre Kritik an unserem Service spezifizieren? Wir haben an uns selbst sehr hohe Qualitätsansprüche und möchten uns natürlich in jeglicher Hinsicht immer verbessern. Hierfür sind wir auf Rückmeldungen wie die Ihre absolut angewiesen und sehr dankbar.

Vielen Dank und mit herzlichen Grüßen
“ohm nom nom”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2014

Mega gutes essen. Ultra nette bedienung. Super schneller service. Angemessene preise. Was will man mehr. :)

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, bollerbux!
Hallo bollerbux,
was will man mehr? Also wir wollen gerne, dass Ihr bald noch mal wiederkommt :-)

Auf bald!

Bath, Vereinigtes Königreich
“Tolle Atmosphere, Tolles Essen!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2014

Ein Stern bekommt das Hard Rock Cafe für die Location, sehr schön eingerichtet und recht geräumig.
Einen weiteren Stern gibt's für das Essen, sehr lecker und keine lange Wartezeit.
Den dritten Stern gibt es für unsere Bedienung an dem Abend, Sandy war locker, hat Scherze mit uns gemacht und hat ihren Job sehr gut gemacht.
Den vierten Stern gibt es für die Cocktails und die Musik, falls man mal keinen Hunger hat, kann auch einfach ein paar Cocktails bei cooler Musik an der Bar schlürfen gehen.
Es war einfach ein toller Abend dort und die Location ist nur weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Anika S!
Hallo Anika S,

vielen Dank für die lieben Komplimente!

Wow - da haben wir ja scheinbar echt viel richtig gemacht! Da freuen wir uns natürlich sehr drüber und gerne richten wir Sandy auch das tolle Kompliment aus.

Wir freuen uns schon, wenn Ihr uns bald mal wieder besucht. Dann bekommen wir bestimmt den 5. Stern für den großartigen Ausblick von der Dachterrasse :-)

Mit herzlichen Grüßen