“OMG”

Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Schwalmtal, Deutschland
“OMG”
Bewertet am 18. Februar 2014

Definitiv kein zu empfehlendes Lokal um Essen zu gehen.
Freundlicher aber mangelhaft ausgebildeter Service.
Küche eine, einzige Katastrophe. Zweimal kaltes Essen bekommen, und natürlich auch zurückgeschickt.
Zum glück mussten wir nicht alles bezahlen dank eines eingreifen des Managements. Traurig Traurig für eine solch berühmte Kette
Ende vom Lied. Wir kommen nie wieder.

1 Danke, SK_Reisender!
Hard_Rock_Cafe_HH, Manager von Hard Rock Cafe, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Guten Tag SK_Reisender,

vielen Dank für Ihr Feedback!

Konstruktive Kritik ist sehr wichtig für uns und wir nehmen sie sehr ernst.

Schade, dass Ihr Aufenhalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Dass Sie kaltes Essen bekommen haben, darf natürlich nicht sein.
Können Sie Ihre Kritik an unserem Service spezifizieren? Wir haben an uns selbst sehr hohe Qualitätsansprüche und möchten uns natürlich in jeglicher Hinsicht immer verbessern. Hierfür sind wir auf Rückmeldungen wie die Ihre absolut angewiesen und sehr dankbar.

Vielen Dank und mit herzlichen Grüßen

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
“ohm nom nom”
Bewertet am 17. Februar 2014

Mega gutes essen. Ultra nette bedienung. Super schneller service. Angemessene preise. Was will man mehr. :)

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, bollerbux!
Hallo bollerbux,
was will man mehr? Also wir wollen gerne, dass Ihr bald noch mal wiederkommt :-)

Auf bald!

Mit rockigen Grüßen von den Landungsbrücken
Bath, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 1
“Tolle Atmosphere, Tolles Essen!”
Bewertet am 15. Februar 2014

Ein Stern bekommt das Hard Rock Cafe für die Location, sehr schön eingerichtet und recht geräumig.
Einen weiteren Stern gibt's für das Essen, sehr lecker und keine lange Wartezeit.
Den dritten Stern gibt es für unsere Bedienung an dem Abend, Sandy war locker, hat Scherze mit uns gemacht und hat ihren Job sehr gut gemacht.
Den vierten Stern gibt es für die Cocktails und die Musik, falls man mal keinen Hunger hat, kann auch einfach ein paar Cocktails bei cooler Musik an der Bar schlürfen gehen.
Es war einfach ein toller Abend dort und die Location ist nur weiter zu empfehlen.

Danke, Anika S!
Hallo Anika S,

vielen Dank für die lieben Komplimente!

Wow - da haben wir ja scheinbar echt viel richtig gemacht! Da freuen wir uns natürlich sehr drüber und gerne richten wir Sandy auch das tolle Kompliment aus.

Wir freuen uns schon, wenn Ihr uns bald mal wieder besucht. Dann bekommen wir bestimmt den 5. Stern für den großartigen Ausblick von der Dachterrasse :-)

Mit herzlichen Grüßen
Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz, Germany
Beitragender der Stufe 6
“Pünktlichkeit ist eine Tugend”
Bewertet am 14. Februar 2014

An der Tür steht geöffnet von 12.00 Uhr, schön wäre es gewesen, als das Cafe um 12.05 Uhr noch nicht geöffnet hatte mussten wir unseren Snack und Cafe an einem anderen Ort zu uns nehmen.
Nicht tragisch es gibt ja auch andere Möglichkeiten.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Anton R!
Hallo Anton R,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
Selbstverständlich haben Sie Recht! Wenn es heisst, "um zwölf geht die Tür auf", hat die Tür um zwölf aufzugehen. Mit Sicherheit hatten die Kollegen im Cafe hierfür Ihre operativen Gründe, aber Standard sollte dies nicht werden.
Wir danken für die Rückmeldung und werden die Kollege dementsprechend darauf hinweisen.

Mit besten Grüßen von den Landungsbrücken
Beitragender der Stufe 6
“Enttäuschend”
Bewertet am 13. Februar 2014

Wir waren mit einer Gruppe von 6 Personen am Abend dort. Am Eingang wurden wir freundlich begrüßt und gefragt ob wir Essen oder Trinken wollten. Wir wollten nur trinken und uns wurde auch gleich mitgeteilt dass wir uns nicht an die freien Tische setzen könnten, da die nur für Leute wären die auch essen. Wir sollten uns an die Theke setzen. Dort war allerdings kein Platz für uns alle sondern nur für 2 Personen. Auf unsere erneute Frage wie er sich das vorstellt wurde uns gesagt das wir uns hält an der Theke verteilen sollen also dort mal 2 Personen, 3 Plätze weiter wieder 2 Personen etc. Wir haben dann fluchtartig das Lokal verlassen dass uns auch vom Publikum her nicht ganz so gefallen hat, sind ein paar Schritte weiter in ein Brau Haus und haben für dort sehr wohlgefühlt.

1 Danke, Thomas S!
Sehr geehrter Thomas S,

vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik.

Gerade am Wochenende kann es bei uns einmal sehr voll werden, dann sind die Sitzplätze leider knapp. Leider können wir dies nicht steuern, denn wir freuen uns natürlich, wenn wir gut besucht sind. Wir geben Ihnen natürlich Recht, dass man sich besser um Ihr Befinden hätte kümmern müssen. Wir werden entsprechend Rücksprache mit den Kollegen halten.

Mit rockigen Grüßen von den Landungsbrücken